Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Pips63 > Rezensionen

Beiträge von Pips63
Top-Rezensenten Rang: 3.373.611

Pips63

Sex für Faule und Gestresste: So holen Sie mehr aus Ihrem Liebesleben - mit weniger Aufwand!
von Beatrice Poschenrieder

1.0 von 5 Sternen Sehr schwach und trivial, 8. Juni 2015
Wenn man sich schon mal mit der Materie (ernsthaft) befaßt hat dann ist die Lektüre dieses Buches völlig überflüssig. Flapsiger Ton, bergeweise Redundanz, Binsenweisheiten - um es mal kurz auf einen Nenner zu bringen. Der betont jugendliche Jargon soll möglicherweise das entsprechende Publikum ansprechen und intellektuell nicht überlasten. Eine blanke Enttäuschung auf der ganzen Linie.

Flora des Kantons Bern: Vom Jura zum Jungfraumassiv - 2000 Blüten- und Farnpflanzen
von Konrad Lauber
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis, 13. September 2013
Hervorragendes Nachschlagewerk zur Bestimmung alpiner Pflanzen. Sehr guter Druck, sehr gute Abbildungen! Und das zu einem wahren Kampfpreis!! Mit Gesamtschweizer Verbreitungskarten. Deckt somit einen hohen Anteil der Arten der Zentralalpen ab.

X-Rite i1Display Pro Kolorimeter für Monitore und Projektoren- EODIS3
X-Rite i1Display Pro Kolorimeter für Monitore und Projektoren- EODIS3

4.0 von 5 Sternen Man komt kaum dran vorbei, 11. Januar 2013
Professionelles Colorimeter mit umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten. Man muß sich sicher eine Weile einarbeiten. Grundkenntnisse in Farbmanagement können dabei nicht schaden. Eine erweiterte Bedienungsanleitung wäre auch schön gewesen. Hätte die eine oder Probierstunde abgekürzt. Wie in anderen rezensionen beschrieben kann auch ich von der Automatik nur abraten. Warum trotz Einstellung "Ich will kein Umgebungslicht messen" das Gerät kurz vor Ende der Kalibration gewendet werden will, um eben dieses zu tun (oder auch nicht) erschließt sich mir bis heute nicht. Ist aber insofern zweitrangig, solange ich reproduzierbare, stimmige Profile mit dem Gerät erziele. Ich wüßte nicht, welches Gerät für diesen Zweck und diesen Preis noch in Frage käme.