Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17
Profil für Bubi > Rezensionen

Beiträge von Bubi

Bubi

Seite: 1 | 2
my beautytree 43486 Tasse "Chill-Kröte"
my beautytree 43486 Tasse "Chill-Kröte"
Wird angeboten von Objektkult, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Leider doch nicht Spülmaschinenfestpülmaschinenfest, 14. November 2016
Leider ist die Tasse nicht Spülmaschinenfest, obwohl sie als solche beschrieben wurde. Das Dekor ist schon fast verschwunden nach ein paar Waschgängen. Habe die Tasse reklamiert und man versprach mir eine Ersatzlieferung, die leider noch nicht bei mir eingetroffen ist. Ausserdem soll für die Tassen zukünftig Handwäsche empfohlen werden.

Paperama
Paperama

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Paperama (App)
Habe das Spiel gerade ausprobiert und kann sagen, es macht sehr viel Spaß. Und dazu kommt noch, es hat nichts gekostet. Kann es nur empfehlen.

Bubble Blaze
Bubble Blaze

4.0 von 5 Sternen Nettes Spiel, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Bubble Blaze (App)
Nettes Spiel für zwischendurch. Der große Drache ist total niedlich. Mir macht es Spaß. Die Musik nervt etwas, aber man kann sie ja leiser stellen.

tedim Universal Kapazitiver Stylus-Eingabestift für iPad/iPhone/Tablet/Smartphone (8 Stück)

4.0 von 5 Sternen Gefällt mit, 26. April 2014
Die Stifte wurden schnell geliefert und für den Preis sind sie in Ordnung. Ich benutze sie für mein Kindle und das klappt gut. Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

mumbi Netzteil Amazon Kindle Ladegerät
mumbi Netzteil Amazon Kindle Ladegerät
Wird angeboten von Xelashop GmbH

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 26. April 2014
Das Netzteil wurde schnell geliefert. Ich habe es für mein Kindle bestellt. Leider zeigt es beim Laden immer an, dass das Ladegerät zu geringe Leistung hat. Funktioniert aber trotzdem. Für den Preis ok.

Anatomische Pinzette - Küchenpinzette - Wendepinzette - 30cm lang - gerade - gerieft - rostfreier Edelstahl
Wird angeboten von Medizinische Instrumente May, Norman May

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. April 2014
Die Pinzette ist super und entspricht genau der Beschreibung. Sie wurde schnell geliefert. Ich benutze sie um meine Moschusschildkröte damit zu füttern. Klappt super und meine Hand bleibt trocken. Kann sie sehr empfehlen und würde sie wieder kaufen. Vielen Dank.

Dr. Panda Schönheitssalon
Dr. Panda Schönheitssalon

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Dr. Panda Schönheitssalon (App)
Ich habe das Spiel für meine kleine Nichte runtergeladen. Sie liebt es. Wie die anderen Dr. Panda Spiele auch. Ich freue mich, wenn es wieder ein neues gjbt.

Music Quiz (MUSIK QUIZ)
Music Quiz (MUSIK QUIZ)

4.0 von 5 Sternen Music Quiz, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Music Quiz (MUSIK QUIZ) (App)
Habe mir heute das Spiel runtergeladen. Es hörte sich interessant an und war gratis. Ich hab es nicht bereut. Macht Spaß, ist aber nicht ganz einfach.

ON AIR - TV Programm
ON AIR - TV Programm

5.0 von 5 Sternen Tolle App, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: ON AIR - TV Programm (App)
Ich finde die App einfach nur gut. Ich habe mir die Sender so sortiert, das sie dieselbe Reihenfolge haben wie bei meinem Fernseher. Ich brauche keine Zeitung mehr. Was will man mehr. Ich kann sie nur empfehlen.

My Horse
My Horse

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 8. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: My Horse (App)
Ich kann das Spiel nur empfehlen. Selbst meiner 4 jährigen Nichte macht es Spaß die Pferde zu füttern oder zu striegeln.

Seite: 1 | 2