Profil für Smigs > Rezensionen

Beiträge von Smigs

Smigs (Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Transcend Premium Class 10 microSDXC 64GB Speicherkarte mit SD-Adapter (UHS-I, 45Mbps Lesegeschwindigkeit) [Amazon Frustfreie Verpackung]

1.0 von 5 Sternen Nach 2 Jahren in Nutzung, 27. März 2017
Hi,

ich schreibe heute hier eine Rezession zu einer Speicherkarte weil ich denke es könnte
anderen bei ihrer Entscheidung helfen Fehler zu vermeiden.

Ich habe die Karte im Nov.14 gekauft und konnte diese bis Dez.2016 ohne Probleme nutzen.
Soweit ok ... aber dann fingen die Probleme an. Bilder waren nicht mehr lesbar und ich
konnte erst 1 bis 2 dann 7 Bilder nach dem Urlaub nicht auf den PC bringen. Die Windows
tests sagten keine Fehler und formatierten die Karte fehlerfrei.

Einen Monat später, auf einer Reise brauchte die Kamera immer länger beim speichern von
Bildern. Wieder zuhause waren auch 50% der Aunahmen nicht lesbar. Wieder durch den Test
gejagt und naja Fehlerfrei! ABER die Karte liess sich nun nicht mehr Formatieren.

Da ich noch einer 2te genau gleiche Karte gekauft hatte (DEZ.2014) tausche ich die Karte
und im März war ich mal wieder geschäftlich auf reisen. Lange Rede kurzer Sinn -- das gleiche
passierte auch hier nur das diese Karte vorher immer im Handy war und ich auch eine andere
Camera mitgenommen hatte -- genau Karte mit gleichem Fehler kaputt.

Ich werde nichts mehr von Transcend kaufen in dem Bereich. Es ist sehr komisch das die
Karten gleichzeitig kaputt gehen ... meine 2013 gekaufte 32GB Sandisk geht nach wie vor
noch ohne Probleme.

Naja, vielleicht hilft es ja einem :) .

TP-Link TL-WPA4530 KIT AV500 WiFi AC750 Powerline Netzwerkadapter(750 Mbits WiFi+500 Mbit/s Powerline, 5 Ports, Plug & Play, Kompatibel mit Adaptern anderer Marken, 2er Set) weiß
Wird angeboten von vollfarbdrucker-de Ihre Office Experten

1.0 von 5 Sternen Nach nun 6 Monaten Betrieb!, 17. Februar 2017
Leider muss ich sagen das die Adapter nicht gut sind.

- Wir haben ständig Ausfälle von mehreren Minuten.
Hilfe konnte weder der Support mit neuer FM geben noch zahlreich aufgesuchte Foren.

Was passiert:
Man surft normal im Netz oder Streamt etwas über Youtube und plötzlich gehen die
Lichter am Adapter aus - bleiben ca. 1-3 min aus gehen wieder an und alles ist normal.

Support Tool 1 - FM Update brachte nichts.
Support Tool 2 - Power Save Funktion ausschalten brachte nichts.
Support Tool 3 - Bei jedem Anruf bei TP heisst es --> Bitte zurücksetzten, bringt nie was.

Eigenversuch - Phasenkoppler, ja ich weis ist Unsinn bei neuen Geräten aber man versucht
ja alles. Brachte nix. Die Geräte laufen übrigens nicht an irgendwelchen Verlängerungen o.ä.
sie stecken direkt in der Dose und immer in der Raum ersten!

In Foren wird häufig von diesen Problemen berichtet und nichts bringt eine Lösung.

Bei uns sind 13 Adapter von TP im Einsatz ... 3 davon laufen fehlerfrei (die alten).
Die restlichen 10 hatten wir gegen 500 & 1200 ersetzt und alle zeigen diese Störungen.

Ich schicke die Adapter nun alle auf Garantie ein, mal sehen vielleicht tun es die
Tauchgeräte.

Razer Orbweaver Chroma RGB Beleuchtetes Mechanisches Gaming Keypad (30 Programmierbare Tasten, Anpassbare Hand- und Gelenkstütze)
Wird angeboten von electronic-2000

1.0 von 5 Sternen Razar ist einfach nicht longlife!, 11. Oktober 2016
Hallo, ich nutze dieses schicke Pad nun schon relativ lange und das so alle 2-3 Tage fürs spielen.
Anfangs war es sehr nice und alles funktionierte perfekt. Allerdings ist die Langzeitfreude wie bei allen Razer Produkten (Maus nach 8 Monaten kaputt und Mauspad nach 6 Monaten aufgelöst) sehr getrübt. Die billigen Gummis lösen sich und das Kabel hat wohl einen Wackelkontakt.

Ich möchte hier einen Vorredner zitiren der es wiklich sehr gut in kurzen Sätzen beschrieben hat:

Gute Idee, technisch (mechanik, Treiber) nicht schlecht umgesetzt, Details verbesserungswürdig (Verstellbarkeit Handflächenauflage, Daumenbereich, nur für Linkshänder).
Hardcorezocker werden nicht lange Spaß daran haben, da sich die Gummierung nach einer gewissen Zeit auflöst und auch ein Onboard Problem zu haben scheint und in meinen Augen somit ein völlig unzureichendes Preis / Leistungsverhältnis, mit irritierendem Support.

LG BH7240C-x 3D Blu-ray 2.1 Heimkinosystem (600 Watt, Ultra HD Upscaling, WLAN, Smart TV, Bluetooth, Spotify) schwarz

2.0 von 5 Sternen Eigentlich super für den Preis!, 16. Juni 2016
Situation:
Wird in kombination mit einen 4K 55" LED LG TV genutzt - Raumgrösse 40qm Wohnzimmer und in einer Entfernung
von etwa 6 Metern zum TV und damit auch zu den vorderen Lautsprechern. Diese hängen auf etwa 1,80m höhe an
der Wand und sind jeweils ca. 1,4m vom TV aus nach rechts bzw. links versetzt. Der Subwoofer steht rechts etwa 2m
weiter neben dem Geräteschränkchen.

Positives
- Preis/Leistung toll bei mir für 179.- von Amazon direkt gekauft.
- Klang ist schon recht gut und bei uns gibt es einen schönen voluminösen Sound.
- Der Player ist angenhem leise teils nicht hörbar wenn eine DVD/BlueRay abgespielt wird.

Neutrales
- Die Bedienung empfinde ich als zu komplex. (Z.B. gibt es einen 3D Sound Knopf und einen Sound Effekt Knopf
dann noch einen Audio Knopf und irgendwie ist im 3D Sound mode keine Änderung zu hören zu den Sound Effekten.)
- Das Smart TV ist einfach nicht gut und sehr träge. Die Anmeldung bei LG fällt ständig aus und es heisst Server nicht
erreichbar. -> nervig!
- Wenn ich auf Bluetooth oder auf Radio schalte geht der TV an und muss extra ausgeschaltet werden.

Negatives
- HDMI CEC/ARC funktioniert nicht zuverlässig. Schaltet man den TV aus geht manchmal der Play aus und dann
hat er so Tage da will er nicht ausgehen. Wobei die Anlage manchmal von allein erkannt wird nach einem Stecker ziehen.
- Die HDMI Eingänge werden ab und zu nicht erkannt. Bedeutet, obwohl man ein Gerät angeschaltet am HDMI 1 oder 2
hat zeigt der Player die Anschlüsse nicht an bzw ausgegraut und nicht wählbar. Man muss dann die Stecker abziehen
und erneut verbinden damit es wieder für ein paar Tage geht :/ . Mit der Samsung Anlage im Kinozimmer habe ich die
Probleme nicht.
- Ab und zu erkennt der TV die Anlage nicht und man braucht wieder 2 Bedienungen um z.B. die Lautstärke zu regeln.
Zieht man die HDMI Stecker und verbindet neu hat man plötzlich im TV 2 Geräte auf dem Anschluss HDMI3 aber es geht
wieder ein paar Tage.

Fazit:
Wir schauen gerne und viel BlueRay dafür ist die Anlage ok. Ich bin von LG allgemein sehr genervt und habe mit diesem
System meine letztes Gerät von LG gekauft. Der TV geht nicht richtig (Softwareabstürze - Gehäuserand platzt beim an die
Wand hängen (bei beiden Geräten 55" WZ und 55" SZ sind Risse im silbernen Rahmen). Der LG Service ist einfach nicht
gut und anscheinend kennt man sich mit den eigenen Produkten nicht aus. Naja, in 2 Jahren ersetze ich wohl alles gegen
einen anderen Hersteller - mal sehen obs besser wird.

WOTEGA Herren Chino Shorts Bermuda Alex, grey (142365), W34
WOTEGA Herren Chino Shorts Bermuda Alex, grey (142365), W34
Wird angeboten von Clubfashion24 GmbH & Co. KG

2.0 von 5 Sternen Mal so mal so!, 16. Juni 2016
Mal die Fakten:

Ich habe 3 Farben bestellt, alle in der gleichen Grösse:
- 2 Hosen waren erheblich zu klein obwohl die Grösse bei allen gleich war.
- Bei einer war das linke Bein schief vernäht, die Naht drehte sich nach hinten.
- Bei Lieferung riechen sie etwas eigenartig. Geht aber weg.
- Die Gürtelschlaufen waren von Hose zu Hose nicht im gleichen Abstand.

Die 2 Sterne gibt es für die welche ich behalten habe. Wenn ich die Hose nicht
3 mal hätte waschen müssen um den Durft zu beseitigen wären es 3 Sterne
geworden. Die Qualität lasst leider auf Dauer nach und die Farbe verliert sich.
Deshalb 2 Sterne weniger.

Am Ende habe ich eine - die passende behalten und die anderen mit
dem Vermerk "Qualität ungenügend" zurückgeschickt.

PUMA Herren Sweatshirt IT Evotrg Hoodie, Atomic Blue-Black, XL, 654747 53
PUMA Herren Sweatshirt IT Evotrg Hoodie, Atomic Blue-Black, XL, 654747 53

5.0 von 5 Sternen Richtiig gut zu tragen., 16. Juni 2016
Was soll ich viel schreiben -- mal die Fakten:

- Ich trage es sehr gerne, liegt gut auf der Haut.
- Auch wenn man mal ein bisschen ins schwitzen kommt ist es nicht unangenehm und schnell wieder trocken.
- Bei hohen Temperaturen ist es ebenso sehr gut durchlüftet (wenn man läuft).
- Waschen rausholen 10min trocknen lassen und tragen.
- Grösse passt wie erwartet, eventuell fällt es ne halbe Nummer grösser aus.

Das wars auch schon.

ASUS ZenPad S 8.0 Hülle - MoKo Ultra Slim PU Leder Tasche Schutzhülle Schale Smart Case mit Auto Sleep/Wake up Funktion und Standfunktion für ASUS ZenPad S 8.0 Z580C / Z580CA 8" Tablet-PC, Hellblau
Wird angeboten von BSCstore EU

1.0 von 5 Sternen Sehr passgenau und schick! Nur ..., 16. Juni 2016
Leider ist der Magnet so stark das er bei Z580 das Tablett ausschaltet wenn man es ganz aufklappt!

Vielleicht ist das bei anderen Tabs besser. Die Hülle an sich ist sehr gut und passt genau. Macht einen
super "ERSTEN" Eindruck und normal hätte ich sie behalten. Es ist allerdings sehr nervig wenn es beim
aufklappen immer aus geht. sonst hätte es echt die vollen Sterne bekommen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2016 10:53 AM CET

AniForte Grünlippmuschel-Kapseln 300 Stk. - Naturprodukt für Hunde
AniForte Grünlippmuschel-Kapseln 300 Stk. - Naturprodukt für Hunde
Wird angeboten von AniForte

2.0 von 5 Sternen Preis verdoppelt- schade. Sonst ok., 9. Juni 2016
2 Sterne weil der Preis sich in nur 5 Monaten verdoppelt hat. So hatte ich in meiner ersten Order nur 18€ jetzt sind wir auf über 30++€.

Ansonsten war das Produkt ganz gut unser Goldi hats gerne gefuttert - über die Wirkung kann ich nicht wirklich viel sagen da solche Mittel ihre Wirkung ja nicht gleich zeigen und auch nicht sofort verlieren wenn man aufhört es zu füttern.

ESPRIT Collection Herren Regular Fit Anzugsjacke 993EO2G901, Gr. 54 (XXL), blau (477 new navy)

5.0 von 5 Sternen Zu klein aber ..., 17. April 2015
... sonst echt toll. Fühlt sich gut an und lässt sich auch
bestimmt schön tragen.

Bei mir waren es die Schultern, sind wohl etwas zu breit.

Archos Smart Home Starter Pack, 502660
Archos Smart Home Starter Pack, 502660

1.0 von 5 Sternen Tolle Idee aber ..., 17. April 2015
.... es fehlt noch ein wenig an Verbesserungen.

Also erstmal es ist ein schickes kleines Tab und solches lässt sich auch
sehr gut nutzen und einrichten. Das Connect mit den Objects ist sehr sehr
einfach und auch erstmal voll stabil.

Und nun kommen wir zu den Nachteilen ... die Verbindung mit den Objects
ist leider auf dauer alles andere als stabil. Die Kamera meldete fast jede Stunde
einen disconnect ... Bilder oder Videos dauern ewig oder es tut sich gar nichts.
Die Wetter Sensoren melden ständig das die Batterie leer ist selbst wenn man
solche wechselt ist sie in 2-3 Std. auf Status leer. (Tatsächlich ist sie das aber
nicht!)

Fremdgeräte lassen sich ebenso verbinden .. allerdings auch hier ständiges ab
und anmelden. Im Haus ist die 20 m Reichweite auf etwa 10 m ohne Wand) und
auf 7 m mit Wand geschrumpft.

Das Handy oder die App wird regelmäßig nicht erkannt auch wenn man im Netz
nichts ändert. Heute geht's morgen steht's.

Leider leider .. ein echt super aussehendes und sehr einfach zu konfigurierendes
System mit einem schicken Design und tollen kleinen Objects. Ich hätte es gerne
behalten und ausgebaut. Vielleicht geht es ja irgendwann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4