Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für peterwin > Rezensionen

Beiträge von peterwin
Top-Rezensenten Rang: 1.360.288

peterwin

Seite: 1 | 2 | 3
Braun Oral-B Triumph 5000 elektrische Zahnbürste, mit 4 Aufsteckbürsten
Braun Oral-B Triumph 5000 elektrische Zahnbürste, mit 4 Aufsteckbürsten

5.0 von 5 Sternen Ein prima Produkt von Braun, 4. Februar 2014
Ich habe schon einmal ein Braun Oral-B Produkt gehabt und war sehr zufrieden damit. Darum habe ich mir dieses Produkt gekauft und bin auch diesmal echt begeistert davon und mir gefällt auch die neuere Technik dabei sehr gut. Die Zahnpflege macht damit richtig Spaß.

Generisches Kompatible Tintenpatrone als Ersatz für BROTHER LC1000BK LC1000C LC1000M LC1000Y ( 4x Schwarz, 2x Cyan, 2x Magenta, 2x Gelb, 10er-Pack)
Wird angeboten von euro-harry

4.0 von 5 Sternen Gut für den Normalverbrauch geeignet, 4. Februar 2014
Ich bin mit diesen Druckerpatronen eigentlich recht zufrieden, vor allem, wenn man Preis und Qualität gegenüberstellt. Für mich und meine Anforderungen sind diese Druckerpatronen jedenfalls ausreichend.

Microsoft Windows 8.1 komplett
Microsoft Windows 8.1 komplett
von Günter Born
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein ausführliches Nachschlagewerk, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Microsoft Windows 8.1 komplett (Broschiert)
Für mich als Einsteiger in Windows 8.1 ist dieses Buch äußerst hilfreich. Es handelt sämtliche Themen ab und ist so geschrieben, dass man es auch gut versteht. Ich kann dieses Buch mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Rund um den Most
Rund um den Most
von Maria-Theresia Wirtl

5.0 von 5 Sternen Eine ausgezeichnete Information, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rund um den Most (Taschenbuch)
Dieses Büchlein ist für Mostliebhaber eine ausgezeichnete Informationsquelle über den Most in Oberösterreich. Man erfährt über die Obstbaugeschichte, über die Sorten und die Mosterzeugung enorm viel Wissenswertes und bekommt auch ausführliche Informationen inklusive Anfahrtswege plus Öffnungszeiten über die Mostschänken im schönen Oberösterreich, wo die Mostprodukte und diverse Spezialitäten verkostet werden können. Ein wirklich sehr informatives Buch.

TePe Interdentalbuerste 0,5mm rot, 5 Pakete von 8 (40 Bürsten)
TePe Interdentalbuerste 0,5mm rot, 5 Pakete von 8 (40 Bürsten)
Wird angeboten von CrazyKangaroo

5.0 von 5 Sternen Für die Zahnreinigung vorzüglich geeignet, 4. Februar 2014
Von der TePe Interdentalbuerste bin ich echt begeistert, sie komplettiert erst die tägliche Zahnpflege, da sie die Zahnzwischenräume, wo man mit der normalen Zahnbürste nicht hinkommt, reingt. Man muss nur beim Kauf die Stärke der Interdentalbürste beachten, da ja bei jedem die Zahnzwischenräume verschieden sind.

3 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 Schutzfolie AntiReflex antireflektierend

5.0 von 5 Sternen Ein sehr guter Display-Schutz für das Samsung Galaxy N8000, 10. September 2013
Diese Displayschutzfolie ist ein sehr guter Schutz für mein Samsung Galaxy N8000 und ist, wie in der Produktbeschreibung auch angegeben, wirklich gut antireflektierend. Einzig das Aufbringen dieser Folie auf mein Gerät war etwas schwierig, aber dafür läßt sich das Ergebnis sehen. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.

PEDEA Tablet Tasche 10,1 Zoll (25,9 cm) mit Zubehörfach und Schultergurt, schwarz
Wird angeboten von GO-discount - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ein hochwertiger Schutz für mein Samsung Galaxy N8000, 10. September 2013
Diese Tablet Tasche ist für mich ein ausgezeichneter Schutz für mein Tablet, sie ist sehr gut verarbeitet, man kann auch diverses Zubehör leicht unterbringen, trotzdem ist sie nicht wuchtig und läßt sich mit dem Tragegurt praktisch transportieren.

Mandelblüten und Jasmin
Mandelblüten und Jasmin

5.0 von 5 Sternen Sehr nettes Lied, 10. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Mandelblüten und Jasmin (MP3-Download)
Dieses eigentlich nicht besonders bekannte Lied ist sehr nett und stimmungsvoll. Es klingt mit der herrlichen und unvergleichlichen Stimme von Nana Mouskouri besonders schön.

AmazonBasics High-Speed HDMI Cable 6.5 Feet / 2.0 m Supports Ethernet / 3D / Audio Return (Newest Standard)

5.0 von 5 Sternen Entspricht voll meinen Anforderungen., 20. Juni 2013
Dieses Kabel entspricht voll meinen Anforderungen, mehr als voll zufrieden wie ich mit diesem Kabel kann man daher nicht sein.

Panasonic DMR-EH545EGK DVD-Rekorder mit Festplatte 160GB (HDMI, Upscaler 1080p, DivX-zertifiziert, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Gerät., 20. Juni 2013
Die Bedienung erforderte eine gewisse Gewöhnungszeit, aber jetzt bin ich alles in allem sehr zufrieden damit und kann es jederzeit weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3