Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Daniel > Rezensionen

Beiträge von Daniel
Top-Rezensenten Rang: 1.802.734

Daniel

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top, 11. April 2016
Absolut top. Die Scheiben vorne lassen nun auch keine Blicke mehr ins Auto. Die Scheiben sehen von außen aus wie getönt man merkt erst beim dritten Blick das es sich um einen sonnenschutz Handelt.

Philips BlueVision ultra Xenon-Effekt W5W Scheinwerferlampe 12961BVB2, Doppelblister

5.0 von 5 Sternen Viel besser als Original Birnen, 13. Dezember 2015
Hab die Birnen gekauft um das Standlicht meines Ford Kuga's von gelb auf nicht mehr ganz so gelb zu ändern. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Deutlich heller als die Original Fassung. Hoff nur das sie auch eine zeitlanf halten werden!

MEDION LIFE P85111 MD 87295 WiFi Internet Radio mit 2.1 Soundsystem, Multiroom, DAB+, UKW Empfänger, DLNA, schwarz
Wird angeboten von medionshop-deutschland

5.0 von 5 Sternen Technikwunder, 10. Dezember 2015
Hallo, bin absolut begeistert von dem kleinen Technikwunder. Für die größe ein sehr guter Klang und auch noch 2.1. Das merkt man auch bei geringer Lautstärke. Sehr klares übersichtliches Display. In meiner Region klarer Empfang der DAB Sender (Bayern). Internet wurde sofort erkannt und auch gleich verbunden mit 1000enden Radiosendern. Wetterbericht ist auch verfügbar. USB Anschluss auch nicht selbstverständlich. Ich würde auch 6 Sterne vergeben.

Nigrin 50251 Quixx Scheinwerfer Restaurations-Kit
Nigrin 50251 Quixx Scheinwerfer Restaurations-Kit

4.0 von 5 Sternen Hat geholfen, 2. April 2014
Hat sehr gut funktioniert bei meinem Scheinwerfer. Hab ein Vergleichsbild hochgeladen. Von mir eine Empfehlung. Der Preis ist auch in Ordnung
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

PS3 - RF-Controller "Quickfire 2"
PS3 - RF-Controller "Quickfire 2"
Wird angeboten von Eliware

1.0 von 5 Sternen Schöner Controller..., 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: PS3 - RF-Controller "Quickfire 2" (Zubehör)
leider funktioniert er nicht. Es handelte sich hier um eine Neuware mit OVP. Nach einsetzen der Batterien (ist ja nicht schwer) und Stick in die Playstation müsste der Controller erkannt werden. Aber er läßt sich nicht mal einschalten. Bisher noch keine Reaktion beim Händler. Bin sehr entäuscht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sieht richtig super aus!, 16. März 2013
Musste zwar über 2 Wochen warten, aber das hat sich gelohnt. Sieht echt aus wie ein Case und lies sich auch super leicht aufbringen. Top!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

SilberDream Damen-Ohrstecker Herz Zirkonia weiß aus 925 Sterling Silber SDO792W
SilberDream Damen-Ohrstecker Herz Zirkonia weiß aus 925 Sterling Silber SDO792W
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC

5.0 von 5 Sternen Schön, 16. März 2013
Für den Preis aufjedenfall empfehlenswert, Sehen schön aus. Frauchen hat sich gefreut. Also für was kleine zwischendurch gebe ich eine Kaufempfehlung.

Street Fighter X Tekken
Street Fighter X Tekken
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 16. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Street Fighter X Tekken (Videospiel)
Schnelle Lieferung und für den Preis kann man echt nicht meckern. Für ne Runde zwischendurch mit ein paar Kumpels macht es sehr viel Spaß.

Delock GSM/UMTS SMA Antenne mit Kippgelenk schwarz
Delock GSM/UMTS SMA Antenne mit Kippgelenk schwarz

1.0 von 5 Sternen Keine Verbesserung, 6. Februar 2013
Hab die Antennen auch erst zurecht schneiden müssen für meinen Speedport LTE2. Hatte vorher 0 Empfang und auch nach der anbringung der Antenne 0. Bringt gar nichts bei mir.

Humax HD-Nano, HDTV Satelliten Receiver (HD+, HDMI Ausgang, Dolby Digital Ausgang, PVR-Ready Funktion, inkl. HD+ Karte für 1 Jahr)

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen., 22. Februar 2012
Hab mich auch für den Humax entschieden, da er sehr gute Rezensionen bekommen hat und einfach relativ günstig ist. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Ein Top Gerät zu einem Top Preis. 100%ige Weiterempfehlung!