Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Reinhard Pretzsch > Rezensionen

Beiträge von Reinhard Pretzsch
Top-Rezensenten Rang: 1.153.170

Reinhard Pretzsch

Landwirtschafts Simulator 15
Landwirtschafts Simulator 15

5.0 von 5 Sternen Nicht schlecht für PC, 30. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Landwirtschafts Simulator 15 (Computerspiel)
Das Spiel ist klasse . Aber für den PC ist es nicht optimal . Kleiner Monitor . Die Bedienung per Tastatur ist anstrengend . Und ungenau . Darum hab ich mir die XBOX Version gekauft . Und was soll ich sagen . Einfach nur klasse . Das Spiel kann süchtig machen . Man will gar nicht mehr aufhören . Die Grafik auf den Fernseher ist klasse . Und das Spielen mit dem Gamepad viel besser als mit der Tastatur . Absolute Kaufempfehlung .

axentia Wand-Seifenspender in Blau/Weiß, Universalspender für Duschgel, Shampoo, Seife, Wandseifenspender für Reinigungsmittel, Wand-Spender für Flüssigseife, Dispenser für Bad & Dusche
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse, 30. Juli 2017
Ich habe lange gesucht . Aber wie sagt man : Was lange wärt wärt gut. Einfach anzubringen Einfach zu füllen . Für unser kleines Bad einfach prima.

MSI CX70-i740M281W7H 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i7-4702MQ, 2,2GHz, 8GB RAM, 1TB HDD, NVIDIA GT 740M, DVD, Windows 7 Home Premium) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gut aber schwer, 8. Juni 2014
Das Notebook startet schnell . Trotzdem dauert es lange bis man es benutzen kann weil irgendetwas im Hintergrund arbeitet . Ich hab noch nicht herausgefunden was aber es ist nur eine frage der Zeit . Wenn man dran arbeitet und die Zeit nicht im Auge hat wundert man sich warum man es schon wieder anschließen muss .

Kesper 69704 / Schuhregal aus Kiefernholz, ausziehbar, dreistöckig, Maße: 64 cm - 118 cm, Breite: 46 cm,Höhe: 22 cm

4.0 von 5 Sternen Gutes Regal, 8. Juni 2014
Das Schuhregal entspricht voll und ganz meinen Erwartungen . Es ist sehr praktisch . Die Verarbeitung geht für den Preis ganz in Ordnung .

tesa Fliegengitter für Fenster, beste tesa Qualität, weiß, leichter Sichtschutz, 1,7m x 1,8m

4.0 von 5 Sternen gut und günstig, 8. Juni 2014
Was soll man da schreiben . Es ist halt ein gitter wie jedes andere . Nur das das ein paar kleine hilsmittel mit eingepackt sind die man gut brauchen kann .

EFIXS Verdunklungsrollo Medium - 25 mm Welle - Farbe: marine - Größe: 130 x 240cm (Stoffbreite x Höhe) - weitere Standard-Größen im Angebot wählbar
Wird angeboten von Der Jalousienladen

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht ..., 8. Juni 2014
Die Rollos sind von der Verarbeitung gut . Die Lieferung war wie angekündigt auch da . Der einzige minus punkt ist aber das das Zugband für die Länge viel zu kurz ist . Kleine Personen müsse sich ganz schön strecken .

Wanduhr XXL Holz, Nostalgie, Lavendel Ø 58 cm
Wanduhr XXL Holz, Nostalgie, Lavendel Ø 58 cm

4.0 von 5 Sternen Toller Einkauf, 8. Juni 2014
Die entspricht genau der Abbildung. Die Lieferung könnte etwas schneller sein aber das so in Ordnung. Ein toller hingucker. Würd ich immer wieder kaufen.

Star Trek - Next Generation - Season 7.2 (3 DVDs)
Star Trek - Next Generation - Season 7.2 (3 DVDs)
DVD ~ Sir Patrick Stewart

5.0 von 5 Sternen Star Treck, 17. April 2013
Eine Staffel wie alle anderen. Da kann man keine große Bewertung schreiben. Ist halt eine DVD wie jede andere DVD.

Melitta H 205-0102 Wasserkocher Look Aqua / weiß-schwarz
Melitta H 205-0102 Wasserkocher Look Aqua / weiß-schwarz

4.0 von 5 Sternen Wasserkocher, 17. April 2013
Die Beschreibung des Artikels trifft voll zu. Sieht toll aus und kocht aus Teufel komm raus. Kann ich nur empfehlen.