Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Ramona Mues > Rezensionen

Beiträge von Ramona Mues

Ramona Mues "chrakele" (Attendorn)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
CASAMODA Herren Businesshemd 006069 auch große Größen 100% Baumwolle bordeaux 40/M
Wird angeboten von we-are-outlet

5.0 von 5 Sternen Tolles Hemd, 19. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: CASAMODA Herren Businesshemd 6068 (Textilien)
Das Hemd ist genauso wie auf dem Bild.
Material ist toll - lässt sich gut waschen und leicht bügeln.
Für den Preis gibt es nichts zu meckern.

Honor 8 Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll) Touchscreen, 32GB interner Speicher, Android OS) schwarz
Wird angeboten von Turbado Deutschland

5.0 von 5 Sternen Ein Handy der Extraklasse, 25. November 2016
Das Handy kann sich mit der Oberklasse echt vergleichen lassen. Das Handy ist super schnell und hat eigentlich alles was man sich wünschen würde.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Fossil Emory Multifunktionale Damen Geldbörse  – Leder, braun - braun - Größe: Einheitsgröße

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schön, 16. Dezember 2015
Meine Geldbörsen waren bis jetzt immer ziemlich "billig" und haben dementsprechend gehalten.

Durch Zufall bin ich auf diese von Fossil gestoßen!
Habe mich direkt verliebt - war aber lange unschlüssig, ob ich tatsächlich 59,-€ für eine Geldbörse ausgeben soll.
Die vielen positiven Bewertungen haben mich dann am Ende überzeugt und ich habe bestellt.

Und was soll ich sagen??
Ich bin total begeistert!
Vielen Dank an all die vielen und detaillierten Bewertungen, sie haben mir sehr viel weiter geholfen!!

Wie die Vorgänger schon geschrieben haben:

1. Verarbeitung ist Top.
Die Nähte sind sauber und perfekt verarbeitet und es scheint, als würde mich die Börse ein paar Jahre begleiten.
Ich habe weder Klebereste, lose Fäden oder sonstige Mängel feststellen können!
Das Leder fühlt sich weich an und sie sieht echt hochwertiger aus als auf dem Bild.
Von unangenehmem Geruch keine Spur - riecht halt nach Neu und nach Leder!
In Natura ist diese Geldbörse ein Traum ;-)
2. Lieferung war super schnell.
Ich habe sie am 13.12. bestellt und hatte sie am 15.12. schon bei mir zu Hause!
Wer schnell Zahlt, bekommt schnelle Ware ;-)
3. Stauraum ist sehr vielseitig!
12 Kartenfächer - da sollten alle wichtigen Karten hereinpassen.
2 Fächer mit Reißverschluss - für großes und kleines Kleingeld
1 Kleines Fach für das Foto des oder der Liebsten oder der Kinder
1 Geldscheinfach - wo viele Scheine rein passen
1 Druckknopffach - da passen alle Einkaufszettel oder so rein.
2 Einschubfächer unter den Kartenfächern für weitere kleine Zettelchen oder zur Not für noch mehr Karten
2 Druckknöpfe zum Verschließen - für den Fall, dass die Geldbörse doch mit viel beladen werden muss ;-)

Es passt soooo viel rein und ist trotzdem nicht klobig oder überdimensional groß.
Sie passt sogar in meine Jackentasche - wenn ich dann mal zu faul bin eine Handtasche mit zu nehmen ;-)

Hoffe, ich konnte ein wenig bei der Entscheidung helfen.

Lieben Gruß
Ramona ;-)

Isosteel VA-9553QAT Isolierflasche 1,0 L, 18/8 Edelstahl, Quickstop-Einhandausgießsystem, Trinkbecher und Griff, titan-grau

5.0 von 5 Sternen Dicht, 7. Dezember 2015
Die Kanne ist dicht - hält lange warm.
Morgens Kaffee rein, in der Küche vergessen und abends war er noch immer gut warm - wenn er nicht so lange gestanden hätte, hätte man ihn von der Temperatur her noch gut trinken können. ;-)

Damen Schuhe Single Knopf Fell Schnee Regen Stiefel Winter Fur Boots - Schwarz - 40 - EA0145
Wird angeboten von Schuhe - DE

3.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, 7. Dezember 2015
Meine Tochter liebt diese Teile.
Einzig die Sohle mussten wir nach 3 Wochen täglichem Tragen schon einmal kleben, da sie sich etwas gelöst hat.
Ansonsten schöner Stiefel

Cloer 1329 Doppelwaffelautomat für zwei klassische Waffeln / 1200 W / je 16,5 cm Durchmesser / optische Fertigmeldung / mattiertes Edelstahlgehäuse

5.0 von 5 Sternen Gutes Eisen, 7. Dezember 2015
Was soll ich groß sagen?
In diesem Eisen gelingen mir die Waffeln immer - ohne dass sie am Eisen kleben bleiben oder ähnliches.
Beim Backen benötigt man kein Fett - einfach Teig rein, bei hoher Temperatur (ich hab es immer auf 4 - 5) kurz warten und fertig.
Bin begeistert und kaufe nur noch Cloer-Eisen ;-)

Fossil Damen-Armbanduhr Ladies Dress Analog Quarz ES2860
Fossil Damen-Armbanduhr Ladies Dress Analog Quarz ES2860

5.0 von 5 Sternen Super für das Geld, 7. März 2015
Super schöne Damenuhr.
Geld und Qualität können sich sehen lassen.
Als Geschenk gekauft und voll ins Schwarze getroffen ;-)
Alles in allem, alles richtig gemacht!

Mike Jucker Hawaii Longboard Bambus MAKAHA
Mike Jucker Hawaii Longboard Bambus MAKAHA
Wird angeboten von JUCKER HAWAII

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 7. März 2015
Meine Tochter fährt, und fährt und fährt bei jedem trockenen Wetter mit diesem Teil
Sie ist sehr zufrieden und das Longboard sieht stabil aus.
Ist sein Geld in jedem Fall wert!

TSG Helm Skate BMX Solid Colors, Flat-Black, S/M, 75040
TSG Helm Skate BMX Solid Colors, Flat-Black, S/M, 75040
Wird angeboten von Blowoutshop

5.0 von 5 Sternen Supi, 7. März 2015
Rezension bezieht sich auf: TSG Helm Skate BMX Solid Colors (Ausrüstung)
Helm sieht solide aus und schützt was er soll, nämlich den Kopf meiner Tochter.
Sie ist begeistert und freute sich, als dieser innerhalb weniger Tage da war.

KMH®, Mexico Massivholz Sideboard aus Pinie (#201037)
KMH®, Mexico Massivholz Sideboard aus Pinie (#201037)
Wird angeboten von kmh-shop

5.0 von 5 Sternen Toller - toller - toller Schrank, 7. März 2015
Die Kommode ist ein echter Hingucker in unserer Stube.
Lieferung war turboschnell, der Lieferant war zwar etwas schroff und hatte es nicht nötig uns zu suchen und hat das schwere Teil direkt zu meinem Nachbarn gebracht (der ist über 80 und musste tragen helfen, sonst hätte der Fahrer es wieder mitgenommen).
Dafür kann aber der Verkäufer nichts. Nach Anruf bei ihm, hat er mir versichert, dass er sich mit der Spedition in Verbindung setzen möchte.

Nun zur Kommode - Sideboard:
Aufbau war mega einfach.
Super Beschreibung, wenig Einzelteile, mit zwei Personen waren wir in knapp zwei Stunden fertig.
Qualität:
Massive Kommode mit schöner Holzfarbe!!!!
Einzig das Regal in der Mitte sah uns nicht gut gestützt aus.
Daher haben wir noch mittig noch zwei Stützen untergebaut, die man nicht sieht und nun können da all meine vollen Ordner rein.
Zwar nicht stehend, aber liegend ;-) und ausreichend Platz ist da auch drin.
Er wirkt auf dem Bild kleiner als er tatsächlich ist. Oder ich habe ihn mir schmaler vorgestellt ;-)
Maße stimmen aber in jedem Fall überein.

Alles in allem ein guter - toller Schrank.
Hätte ich mehr Platz in der Stube, ich würde mir diesen gleich noch einmal bestellen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4