Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Antonio Catapano > Rezensionen

Beiträge von Antonio Catapano

Antonio Catapano "antony"

Seite: 1 | 2
Bianco forte 1 (weiß) Smoothie Mixer mit 1680 Watt
Bianco forte 1 (weiß) Smoothie Mixer mit 1680 Watt
Wird angeboten von EXQUISIT24 ... heute vom Feinsten!

5.0 von 5 Sternen kraftvolle Manschine, 13. Februar 2015
den bis jetzt besten Mixer den ich je hatte. Macht wirklich alles klein, egal was... Sieht zudem noch gut aus und ist leicht zu reinigen. Preis ist zwar ganz schön hoch, aber ich hatte schon Mixer die auch nicht billig waren, und dennoch an einem Bananen- oder Erbeershare scheiterten (kleine Brocken).

Gastroback 42538 Grill
Gastroback 42538 Grill

3.0 von 5 Sternen Reis brennt leider an, 13. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Gastroback 42538 Grill (Haushaltswaren)
im Großen und Ganzen ganz o.k., wertig verarbeitet einfach zu bedienen. Leider ist das Kochergebnis bei Reis nicht optimal; der Reis brennt leider an wenn man den Kocher "alleine" lässt. Abhilfe: zwischendurch mal umrühren und den Kocher, wenn das Wasser fast weg ist, ausschalten, und den Reis noch ein paar Minuten ziehen lassen und nochmal umrühren.

Maverick ET-733 Barbecue Funk-Thermometer Set, CE, Farbe: schwarz
Maverick ET-733 Barbecue Funk-Thermometer Set, CE, Farbe: schwarz
Wird angeboten von Solera Telecom AG

5.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei, 13. Februar 2015
habe den Maverick seit mehreren Monaten bestimmt 2 - 3 mal wöchentlich im Gebrauch. Hat mich bis jetzt noch nie im Stich gelassen. Funkverbindung 100% stabil.

InLine 59968A Kabelbinderzange mit Schneidevorrichtung 2,2-4,8mm
InLine 59968A Kabelbinderzange mit Schneidevorrichtung 2,2-4,8mm

5.0 von 5 Sternen tut was sie soll, 13. Februar 2015
endlich mal eine Kabelbinderzange die gut funktioniert. Liegt gut in der Hand. Nicht mit dem billig Plastik Baumarkt Schrott zu vergleichen.

Ironmaxx 100% Whey Protein Erdnuss-Karamell, 1er Pack (1 x 900 g)
Ironmaxx 100% Whey Protein Erdnuss-Karamell, 1er Pack (1 x 900 g)

5.0 von 5 Sternen super lecker, 13. Februar 2015
bis jetzt habe ich fast alle Geschmacksrichtungen von Ironmaxx Whey Protein probiert, bin schon seit vielen Jahren im Kraftsport unterwegs und habe schon unzählige verschieden Proteinsorten getrunken, aber Ironmaxx Whey ist bis dato geschmacklich nicht mehr zu toppen. Die Suche hat für mich ein Ende und bleibe dabei!

Mammut Formel 90 Protein (4 Komponenten Protein), Vanille, 3kg Dose
Mammut Formel 90 Protein (4 Komponenten Protein), Vanille, 3kg Dose

2.0 von 5 Sternen nicht sehr lecker, 13. Februar 2015
das bis jetzt geschmacklich (hier: Vanille) schlechteste Protein was ich bis jetzt getrunken habe. Erinnert mich geschmacklich an Pfannkuchen-Teig. Die anderen Sorten habe ich deshalb erst gar nicht probiert. Aber zwei Sterne wegen des günstigen Preises.

Terrariensand Sand rot 25 kg grabfähig / formbar
Terrariensand Sand rot 25 kg grabfähig / formbar
Wird angeboten von Terra Exotica

5.0 von 5 Sternen guter Terrariensand, 10. Oktober 2013
staubt kaum, geruchsneutral, färbt nicht ab, und die Bartis können sich Höhlen bauen, ohne dass diese gleich zusammenbricht. Kaufe ich in Zukunft wieder.

Akku passend für Dyson Akku DC16 21,6Volt BP01 Akku
Akku passend für Dyson Akku DC16 21,6Volt BP01 Akku
Wird angeboten von The Battery Specialist

1.0 von 5 Sternen taugt nix, 22. September 2013
nach fast zwei Jahren Einsatz beträg die Arbeitsleistung, trotz mäßiger Nutzung, nur noch 15 - 20 Sekunden. Der Original-Akku hielt dagegen mehr als 4 Jahre!

Krups XN 7006 Nespresso CitiZ fire-engine red, Plus X Award & Reddot Design Award

1.0 von 5 Sternen Unkulanter Service, 26. März 2012
Ich will euch mal meine aktuelle Erfahrung mit dem Nespresso/Krups-Service schildern wenn's mal ein Problem gibt und so meinen Ärger Luft machen:

Am 20.03.2010 habe ich diese Maschine hier bei Amazon gekauft und war bislang auch zufrieden damit.

Dann aber am 24.03.2012 ging die Maschine kaputt, d. h. 4 Tage (!) nach Ablauf der Garantie. Ist mir schon klar, dass ich da keine Anspruch auf Reparatur mehr habe, so sind halt nun mal die Spielregeln.

Aber ich habe mir gedacht, nimmste mal trotzdem Kontakt mit Nespresso auf und fragst einfach mal nach, ob auf Kulanzbasis was zu machen wäre z. B. neue Maschine mit Zuzahlung meinerseits, etc.

Im wesentlichen hier die Antwort vom Nespresso Kundenservice:

"...ich muss erst beim Krups Kundendienst nachfragen..." ich musste ungefähr 15 Sekunden warten dann die Antwort: "...tut mir leid aber der Garantieanspruch ist abgelaufen... eine Kulanzregelung kann Ihnen nicht angeboten werden, da können wir nichts machen..."

Mir wurde lediglich noch der Kauf einer neuen Maschine innerhalb eines Auktionszeitraumes angeboten (mit 50 Euro Gutschein). Toll diese Aktionen gibt es am laufenden Band.

Die Maschine für die ich mal 139 Euronen hingelegt hatte, kann ich also nach zwei Jahren und 4 Tagen in die Tonne treten.

Danke Nespresso/Krups für die ausgesprochen "kundenfreundliche Haltung"!

Ich werde mich jetzt nach einem anderen System umschauen (nicht mehr Nespresso!) vielleicht die Maschine von Tschibo, da gibt's sogar 40 Monate Garantie! Und der Kaffee soll auch nicht viel schlechter schmecken als der von Nespresso und die Kapseln bekomme ich auch in jedem Tschibo-Laden.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 24, 2015 11:46 AM MEST

Dahle 230 Bleistiftspitzmaschine elektrisch Dahle 230 für Stifte bis 8,0 mm, rot,  grau
Dahle 230 Bleistiftspitzmaschine elektrisch Dahle 230 für Stifte bis 8,0 mm, rot, grau

5.0 von 5 Sternen sehr guter elektrischer Anspitzer, 3. März 2012
sehr solide Verarbeitung, durch die Raspeltechnik spitzt das Teil alles was durch die Öffnung passt, nicht nur Blei- und Buntstifte sondern sogar Bambusstäbe. Ich würde nur noch Anspitzer mit dieser Technik kaufen, die anderen mit rotierenden Messern sind schrott und taugen nicht.

Seite: 1 | 2