Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für claudia s. > Rezensionen

Beiträge von claudia s.
Top-Rezensenten Rang: 6.467.381

claudia s. "Krimifan" (Amberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Liebe auf den ersten Schlag [dt./OV]
Liebe auf den ersten Schlag [dt./OV]

2.0 von 5 Sternen langweilig - vorhersehbar - unrealistisch, 6. April 2016
dieser Film wurde im Vorfeld von einigen Fachzeitschriften als "der" Liebesfilm 2015 gehandelt. Im Großen und Ganzen aber eine Enttäuschung. Den Film darf man sich nicht ansehen wenn man müde ist, so langweilig ist er. Die Handlung hat auch nichts aufregendes und die Schauspieler sind leider so blaß, dass Sie die tröge Handlung nicht rausreißen können. schade

Tetra jungle aquarium
Tetra jungle aquarium

1.0 von 5 Sternen eigentlich überflüssig, 6. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Tetra jungle aquarium (App)
letztendlich kein Ersatz für ein Aquarium - die Bildqualität ist nicht besonders, der permanente Grünstich erinnert ehr an einen algenvermoosten Dümpel. Und die eingeblendete Werbung ist wie jede Art von Werbung einfach nur nervig

Zufällig Allmächtig - Große Macht. Totale Verantwortungslosigkeit. [dt./OV]
Zufällig Allmächtig - Große Macht. Totale Verantwortungslosigkeit. [dt./OV]

4.0 von 5 Sternen Witzig und unterhaltsam - bißchen flach, 19. März 2016
Coole Idee und wie immer witziger Schauspieler. Aus der recht unterhaltsamen Story hätte man aber viel mehr rausholen können. Insgesamt recht lustiger Film.

Big Game [dt./OV]
Big Game [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen spannend, gute Story und sogar etwas witzig, 16. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Big Game [dt./OV] (Amazon Video)
im Großen und Ganzen stimmig. Alles paßt ganz gut zusammen und die Geschichte macht Spaß. Wie bei allen Actionfilmen - natürlich übertrieben - aber sehr unterhaltsam.

Vacation - Wir sind die Griswolds [dt./OV]
Vacation - Wir sind die Griswolds [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Sehr lustig, 11. März 2016
Wir sind sehr große Griswolds Fans und sehen die alten Filme regelmäßig. Dieser Film ist ein würdiger Nachfolger. Sehr lustig und man wird immer wieder an den alten Film erinnert. Sehr zu empfehlen.

Das Ewige Leben
Das Ewige Leben

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz so gut wie die Vorgänger, 8. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Das Ewige Leben (Amazon Video)
Diese Filmreihe ist für Cineasten ein Highlight. Ich habe auf diesen Film schon sehr lange gewartet. Die anderen Hader Filme sind aber etwas besser. Diesemal war die subtile Kraft und die witzige Story leider schon etwas ausgelutscht so dass der Film zwar unterhaltsam aber leider etwas langweilig war.

Ant-Man [dt./OV]
Ant-Man [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Unerwartet gut, 8. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Ant-Man [dt./OV] (Amazon Video)
Dieser Film ist unglaublich. Nie zuvor wollte ich einen Film wegen des Themas weniger sehen als Ant Man. Dann an einem faden Weihnachtsurlaubsabend (tolles Wort :-)) bestellt und völlig baff - den wohl geilsten Marvel Film der letzten Dekade angeschaut. Der Film ist wirklich unterhaltsam und extrem gut gemacht. Respekt

Ex_Machina [dt./OV]
Ex_Machina [dt./OV]

2.0 von 5 Sternen Setzen 6, 8. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Ex_Machina [dt./OV] (Amazon Video)
Dieser Film hat keine der Erwartungen auch nur ansatzweise erfüllt. Schade, den die Idee war eigentlich gut. Leider ist der Film aber viel zu unstrukturiert und gähnend langweilig. Wirklich schade wenn man so auf einen Film wartet.

Run All Night [dt./OV]
Run All Night [dt./OV]

4.0 von 5 Sternen Ein Liam Neeson Highlight, 8. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Run All Night [dt./OV] (Amazon Video)
Irgendwie sind ja alle Filme von Neeson sehr gleich - so wie die Statham Filme. Aber dieser Film ist sehr gut gemacht und die Story kommt auch inhaltlich sehr gut rüber. Tolle Unterhaltung

Fantastic Four [dt./OV]
Fantastic Four [dt./OV]

1.0 von 5 Sternen Unterirdisch und farblos, 8. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Fantastic Four [dt./OV] (Amazon Video)
Für mich - mit Green Lantern - einer der schlechtesten Filme des Jahres. Langatmig, extrem unsympathische, häßliche Charaktere ohne Charisma. Schade. Ich versteh gar nicht, wer mal behauptet hat, das die beiden Vorgängerfilme schlecht waren. Die kann ich mir im Gegensatz zum Neuen Streifen immer wieder mal ansehen. Den hier nie mehr.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6