Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Weingar-ra > Rezensionen

Beiträge von Weingar-ra

Weingar-ra (Toeging Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Darts Pfeile für Nerf Zubehör, Airlab 200er Refill Bullets für N-Strike Elite, Nachfüll-Pack Spielzeug für draußen und Familie, Blau
Wird angeboten von Airlab DE

4.0 von 5 Sternen Für Magazinwaffen sehr gut, nicht für Trommel geeignet, 17. Mai 2017
Nerf Darts Airlab

NEGATIV: In Trommelwaffen Maverick und Strongarm funktionieren die Darts NICHT gut

Allgemeiner Eindruck: gut
kein negativer Geruch
positiv: Schaumstoff etwas härter als das Original
Kappe ebenfalls etwas härter

Wir haben diese Nerf Darts Airlab in verschiedenen Waffen ausprobiert.
Positiv: Funktioniert sehr gut in Stockade und anderen Magazinwaffen (Meine Kinder haben ca. 4 veschiedene Typen ausprobiert)

2x Samsung Galaxy S6 Panzerglas, Melojoy Gehärtetem Glas Hartglas Schutzfolie Panzerfolie Folie
Wird angeboten von Melojoy DE

1.0 von 5 Sternen Passt nicht auf ein Galaxy S6, 4. Mai 2017
Die Folie passt nicht auf ein Galaxy S6.
Die Aussparung für die untere Drucktaste ist zu klein. Die obere Kamera ist auch nicht passend ausgenommen.

Katur SMD- / LED-Ersatzglühbirnen 1156 BA15S 7506 1073 1095 1141 3014 54, Blinksignal, Bremssignal, Heckleuchte, Parkleuchte, Wohnmobil-Lichter 3.1 W DC, 12 V, Weiß, superhell, 2 Stück
Wird angeboten von KAtur

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Rückfahrlicht, 19. April 2017
Ich verwende die LED's als Rückfahrscheinwerfer in meinem Ford S-Max.(mit getönten Rückscheiben)
Die Birnen sind jetzt ca. 3 Wochen eingebaut. Der Einbau ging problemlos. Es werden keine Fehler von der Autoelektronik angezeigt.

Helligkeit: Die LED sind deutlich heller als die original Birnen. Endlich sehe ich in der Nacht beim rückwärtsfahren wieder etwas. Würde mir die Birnen wieder kaufen.

CSL - In-Ear Alu Kopfhörer / Earphone | widerstandsfähiges Aramid-Kabel und optimierter Knickschutz | 10mm Schallwandler EP Bass | anthrazit - gold
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung sehr gut, 18. Februar 2017
Habe mir diese CSL InEar Hörer jetzt schon 3x gekauft.
Benutze sie als Standard Hörer bei mir und meinen Kindern (12J und 9J)
Qualität ist gut. Vor allem der stabile kurze Hals, um die Hörer in das Ohr führen zu können gefällt mir besser als bei manch anderen Produkten.
Tonqualität: Ausgeglichen, kein Mega Bass
Preis / Leistung finde ich sehr gut.

TP-Link TL-WA850RE(DE) WLAN Repeater (300 Mbit/s, App Steuerung, 1 Port, WPS,LED abschaltbar, Deutsche Version, kompatibel mit allen WLAN Geräten)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 26. April 2016
Der TL-WA850RE funktioniert sehr gut.
Reichweite wurde um ein Stockwerk erweitert.
Der Kontakt mit meiner Fritzbox 74xx konnte unkompliziert hergestellt werden.

Gaorui Damen LED-Licht Leuchten Sneakers Stern Fluorescence Sportschuhe mit USB 7 Farbe
Wird angeboten von Libo global

4.0 von 5 Sternen Fallen klein aus, 26. April 2016
Das Produkt ist ok. LED leuchten gut. Ladekabel funktioniert.
Material Kunststoff.
Aber: Wirklich genau die Größenerklärung lesen. Fallen eher klein aus

Micro USB Kabel, Rankie 3-Pack 0,9m Premium High Speed USB 2.0 A Stecker auf Micro B Stecker Sync und Ladekabel für Samsung, HTC, LG, Motorola, Nokia, Android und mehr (Schwarz)
Wird angeboten von Rankie-Direct UK

5.0 von 5 Sternen Funktionieren gut, 9. November 2015
Ich hatte zwei andere Kabel zuhause, die an zwei Samsung Galaxy S3 mini nicht mehr geladen haben.
Mit diesen Rankie Kabeln habe ich an beiden Geräten wieder Kontakt. Aufladung problemlos.
Super!

MemoryStar Fußwärmer Foot warmer Fusswärmer - 100 Watt - 4 Wärmestufen - DEUTSCHE MARKE
Wird angeboten von HappyKing

1.0 von 5 Sternen Schalter war nach 2 Tagen defekt, 9. November 2015
Produkt: Memory Star Fusswärmer.
Ich hatte meiner Schwiegermutter diesen Fusswärmer gekauft. Teils in Deutschland produziert, sollte einigermaßen halten.
Produkt fühlt sich gut an, hintergrundbeleuchteter Schalter ist gut abzulesen.
Schalter war leider nach 2 ! Tagen defekt. Keine Heizleistung mehr.
Produkt ging zurück. Ich habe mir keinen Ersatz schicken lassen.

Sidorenko Designer Notebooktasche in zwei Größen erhältlich 15 Zoll - 15,6 Zoll / 17 Zoll - 17,3 Zoll // mit Tragegurt + Tragegriff inkl. Zusatzfach für Maus und Ladegerät an der Vorderseite der Tasche Laptoptasche Tragetasche Umhängetasche Bag
Wird angeboten von Sidorenko

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis, 1. Juli 2015
Sidorenko Notebooktasche Neopren

Gut:
- gute Qualität
- leicht
- gute Schutzfunktion
- Optik hochwertig

Nicht so gut:
- aufgesetzte Fronttasche etwas zu klein für Ladegerät

Sidorenko Notebook Skin Aufkleber Folie Sticker für 10 - 10,2 Zoll / 13 - 13,3 Zoll / 14 - 14,2 Zoll / 15 - 15,6 Zoll / 17 - 17,3 Zoll Laptop Netbook
Wird angeboten von Sidorenko

- gute Klebeeigenschaften
- hohe Schutzfunktion
- sieht hochwertig aus

Nicht so gut:
- Aufkleber war für 14 er Laptop ausgewiesen. Ich musste aber etliches wegschneiden, dass er passt, wodurch der obere Strahlenkranz des Bildes angeschnitten wurde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5