Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jons Mally > Rezensionen

Beiträge von Jons Mally

Jons Mally

Santana Crema - 100% Arabica ganze Kaffeebohnen Röstkaffee aus der Ocoa-Region in der Dominikanischen Republik, langzeitgeröstet, frisch-geröstet, Premium Single Origin Kaffee aus Eigenanbau der Familie Santana (500g)
Wird angeboten von delimel

3.0 von 5 Sternen Top Kaffeebohnen... wenn da nicht..., 14. Mai 2016
Nach Testen mehrere Kaffeebohnen, bin ich jetzt bei diesem gelandet und ich muss sagen das es ein Genuss ist diesem Morgen zu trinken. Er hat eine wunderbare Crema und ist kein bisschen zu bitter. Leider muss ich auf Grund der Aluminium Verpackung 2Sterne abziehen, da gibt es bestimmt eine bessere Lösung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 22, 2016 9:07 AM MEST

LDNIO 3 fach Steckdosenleiste Steckdosen Verteilersteckdose Strom Verteiler + 3 USB Port 3.1A 3100 mA Ladegerät mit Schalter
Wird angeboten von dg-shop0152

5.0 von 5 Sternen Richtig gute Qualität, 13. April 2016
Verteiler ist schnell geliefert wurden, die Verpackung ist ein richtig schicker Karton und die Steckdose selbst hat ein sehr ansprechendes Design.
Habe diese Steckdosenleiste gewählt, weil diese eine der wenigen ist, die einen USB-Ladestrom vom 3,1 A hat und damit weit über den hier sonstig angebotenen Leisten mit USB liegt.

5.0 Zoll (1920*1080 pixels) Lenovo VIBE X2 4G LTE entsperrt Smartphone Handy Android 4.4 MTK6595M Octa-Core 1,7 GHz 2GB & 32GB, 5MP & 13MP, GLONASS, Play Store

1.0 von 5 Sternen Schade Kein LTE 800, 17. März 2015
Ich mache es kurz. Kein LTE 800 bzw. B20 und damit für Deutschland unbrauchbar. Verstehe ich zwar nicht da in Tschechien dies mit lte 800 verkauft wird und sogar bei Lenovo Tschechien beworben wird. Nur in Deutschland mal wieder nicht.

Sony DK 25 Dockingstation für Xperia V schwarz
Sony DK 25 Dockingstation für Xperia V schwarz

3.0 von 5 Sternen Geniale Lösung aber hier zu Teuer, 8. März 2013
Habe die DK25 direkt von Sony für 29 € und ich verstehe hier diesen überzogenen Preis nicht, da ja eh schon sehr teuer.
Die DK25 ist eine gute Lösung um nicht jedes mal den Deckel des USB Anschluss vom Wasser dichten Xperia V öffnen zu müssen, also reinstecken, laden.. fertig... genial.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2013 8:05 AM CET

Stargate: Continuum [Blu-ray] [UK Import]
Stargate: Continuum [Blu-ray] [UK Import]
Wird angeboten von nagiry

3.0 von 5 Sternen Achtung Falsche Tonangaben, 19. August 2008
Achtung falsche Angabe von Amazon. Habe Blu-ray heute aus UK bekommen und muß hiermit bestätigen, das auf der DVD nur der Englische, Französich und Spanische Ton ist.
Stargate - Continuum [Blu-ray] [UK IMPORT]
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2008 10:39 PM MEST