Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ingo > Rezensionen

Beiträge von Ingo
Top-Rezensenten Rang: 2.360.832

Ingo (Tönningstedt, Deutschland)

Abbygale Näh-Packung Handtasche Milly
Abbygale Näh-Packung Handtasche Milly

3.0 von 5 Sternen Grundsätzlich gut, Beschreibung mangelhaft, 9. Januar 2013
Habe heute die Handtasche bekommen. Ich bin von der Qualität des Stoffes angetan. Allerdings ist die Beschreibung zum zusammennähen doch recht schwierig zu verstehen. Man muss schon etwas Näherfahrung haben und vor allem logisch denken können um damit etwas anfangen zu können. Klettverschluss ist übrigens nicht dabei (und wird auch nicht gebraucht).

Kinzler K-11024/18 Sitzsack "Billy" 110 cm, dunkelblau
Kinzler K-11024/18 Sitzsack "Billy" 110 cm, dunkelblau

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 29. Juni 2011
Wir haben den Sitzsack einem 3 jährigen geschenkt. Er hat in super angenommen und er sieht im original besser aus, als auf dem Bild. Einziges Mango, es steht in der Produktbeschreibung, dass er einen Innensack hätte (daraus verstehe ich, dass in dem Sack noch ein Sack mit der Füllung wäre), dem ist nicht so. Eigentlich habe ich mich nur aus diesem Grund für den Sack entschieden. Der Sack war allerdings sehr fest, darum war es doch gut, dass kein Innensack vorhanden war, weil ich dadurch ein wenig Füllung raus nehmen konnte und mein Sohn diesen besser angenommen hat. Alles in allem, ist die Qualität super.

Delamax 5in1 Faltreflektoren Set - 107cm Ø - gold, silber, schwarz, weiß und Diffusor
Wird angeboten von Spicy Images

5.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 21. Juli 2009
Ein Faltreflektor zu diesem Preis, taugt das was? Meiner Meinung nach ja, zumindest im Hobby- und Amateurbereich.
Relativ zügig lassen sich die Seiten (innen - außen) wechseln und sicher mit einem Reissverschluss spannen.
Probleme bekommt man, sobald man den Reflektor falten möchte, um ihn in die Tragehülle zu packen. Hier sollte man beim ersten Öffnen sehr vorsichtig sein und sich das Prinzip der Faltung genau anschauen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 25, 2013 9:36 PM CET

Pfeifen!: Vom Wesen des Fussballschiedsrichters
Pfeifen!: Vom Wesen des Fussballschiedsrichters
von Dietrich zur Nedden

5.0 von 5 Sternen Info mal von Außen, 22. Juni 2006
Die Autoren des Buches haben sich sehr viel Mühe gegeben.

Von der Entstehung des Fußballschiedsrichters bis in die Dimensionen der heutigen Zeit wird berichtet.

Der Text wird durch Anekdoten und kleine Witze aufgelockert. Das Buch liest sich gut. Eine "Suchtgefahr" ist nicht ausgeschlossen.