Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Weitkamp, Alexandra > Rezensionen

Beiträge von Weitkamp, Alex...
Top-Rezensenten Rang: 1.804.477

Weitkamp, Alexandra

AWM Trampolin Randabdeckung PVC 350 mm Abdeckfläche UV Beständig Federkranz, 366 cm, T-RA-G366
Wird angeboten von maxxi-shop24

5.0 von 5 Sternen Super Randabdeckung, 25. Februar 2017
Hallo, wir haben die Randabdeckung vor einem Jahr gekauft. Ich wollte sie erst testen, bevor ich eine Bewertung abgebe. Unsere Kinder sind tagtäglich auf dem Trampolin, die Randabdeckung ist echt toll. Das Trampolin steht bei Wind und Wetter draussen und die Abdeckung sieht auch nach einem Jahr aus wie neu. Dank der Seitenüberlappung kann auch Wind nicht so schnell die Umrandung zerstören. Sie hat den Sturm mit Orkanböen vorletzte Nacht und die Herbststürme unbeschadet überstanden, das war bei unseren vorherigen Abdeckungen nicht der Fall.
Wir haben jetzt die dritte Abdeckung (die ersten beiden Abdeckungen waren von anderen Firmen) und sind zum ersten Mal richtig zufrieden damit!! Sie ist wirklich 5 Sterne wert!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 3. April 2014
Es macht sich an unserer Wand sehr gut. Es dient zur Ablage von Ofenzubehör und ist nicht so staub- und hitzeemfpindlich wie das Holzregal davor. Da löste sich von der Wärme schon das Dekor. Kann bei dem Glas ja nicht passieren und man muss nicht unbedingt zweimal täglich drüber wischen damit man keinen Staub sieht

crocs Crocband Kids Unisex-Kinder Clogs & Pantoletten, Grün (Volt Green/Varsity Blue 36U), 27/29 EU

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 3. April 2014
Ich habe die Crocs in zwei größen gekauft für zwei Jungs. Beide ziehen diese Crocs sehr gerne an und sie passen auch sehr gut