Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Lappy67 > Rezensionen

Beiträge von Lappy67

Lappy67

Seite: 1 | 2
HooToo IP Kamera ?berwachungskamera Megapixel HD 1280 x 720p H.264 Wireless / Wired Pan / Tilt mit IR-Cut Filter, Nachtsicht WPS, schwarz

5.0 von 5 Sternen Top nach leichten Problemen, 10. November 2016
Nach leichten Problemen bei Installation und schwergängiger Drehbewegung läuft die Cam besser als ich erhofft hatte. Internetverbindung klappt noch nicht. Hotline hatte nichts dagegen 2 Tropfen Öl (WD40) zu benutzen. Seitdem schwenkt die Cam problemlos.
Von der Bildqualität vor allem bei Nacht bin ich sehr überrascht. Deshalb volle Punkte für das Klasse Preis Leistungs Verhältnis.

Ultra HDTV Premium 4K HDMI-Kabel 5 Meter / HDMI 2.0b, UHD bei vollen 60Hz (keine Ruckler), HDR, 3D
Wird angeboten von Ultra HDTV

5.0 von 5 Sternen Mehr braucht man nicht!!!, 23. April 2016
Voll Ultra HD tauglich und gute Qualität. Topp. Getestet am Panasonic UB 900 und JVC X 7000. Mit 4k HDR und 10 bit Farbtiefe.

deleyCON 7,5m HDMI Kabel - kompatibel zu HDMI 2.0a/b/1.4a - UHD / 4K / HDR / 3D / 1080p / 2160p / ARC - High Speed mit Ethernet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

2.0 von 5 Sternen Leider geht 4k 60p mit meinem JVC X7000 nicht., 27. März 2016
Hallo.
Leider funktioniert das Kabel nicht wofür ich es gekauft haben. Mein JVC X7000 ist zwar sehr wählerisch, aber mit einem Noname 5 Meter kabel gehts ohne Probleme. Mit diesem hier als 7,5Meter Kabel kommt leider kein Bild bei 3860x2160 mit 60p. Zur endgültigen Bewertung muß ich aber noch abwarten wie mein Panasonic UB 900 mit dem Kabel läuft. Der kommt aber erst in 3-5 Wochen.
Auch mit den UB 900 und den neuen 4k Ultra HD Bluray geht dieses Kabel leider nicht.
Bei FullHD funktioniert aber alles ohne Probleme. Wer 4k mit 60p haben will muß es testen und mehr Geld ausgeben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2016 8:39 AM MEST

eSmart Germany MIROLO | Rolloleinwand | 295 x 165 cm (133") 16:9 | Vollmaskierung | Heimkino Beamer Projektionsleinwand Rollo Leinwand LCD LED | Modell 2017
Wird angeboten von eSmart GmbH

4.0 von 5 Sternen Preisleistung : Besser gehts nicht !, 23. Juni 2015
Für 100 Euro hatte ich wenig erwartet und war angenehm überrascht. Das wichtigste einer Leinwand ist ja die Bildqualität. Und die ist für mich für den Preis überragend. Sicher der Geruch ist schon schlimm. Wenn man das weiß, kann man die Leinwand 2 Wochen aufhängen und auslüften. Dann riecht man es kaum noch.
Die Wellen in V Form am Rand sind bei 16:9 stärker. Wenn man die Leinwand nur bis 21:9 ausrollt und davor oben einen schwarzen Streifen Stoff hängt als Maske hängt, sieht man die Wellen im Film fast nie. Nur bei ganz hellen gleichmäßigen Bildern. Was nicht oft in einem Film vorkommt.
Damit kann ich für 100 Euro bestens leben. Wen es stört kann die Leinwand abschneiden und sich einen Rahmen bauen.
Eine kleine Anregung hätte ich an den Hersteller. Toll wäre es wenn das Gehäuse auch in mattem Schwarz geliefert werden könnte.
So kann man schön Maskieren wenn das Heimkino eine niedrige Deckenhöhe hat, so wie bei mir.

Lenovo Yoga 2-13 33,8 cm (13,3 Zoll FHD IPS) Convertible Ultrabook (Intel Core i3 4010U, 1,7GHz, 4 GB RAM, 500GB HDD, Intel HD Graphics 4400, Touchscreen, Win 8.1) clementine orange

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden !, 9. Juli 2014
Hallo,
Habe jetzt seit paar Tage das Yoga 2 und bin sehr zufrieden damit. Das Gerät macht genau das was es soll. Mit Windoof 8.1 muß ich mich erst noch anfreunden nachdem ich das " Classic shell " drauf habe kann ich den Yoga wieder so nutzten wie ich seit Windows 95 gewohnt bin. Kann ich jedem empfehlen der mit den Kacheln nicht so ganz zurecht kommt. Auch habe ich mir noch einen Stift für Touchscreens zugelegt. Es ist kaum irgend eine Zusatzsoftwäre auf dem Rechner die man aufwendig wieder entfernen muß. Die Lenovo-Tools find ich gelungen. Habe nur den Mc Affee runter geschmissen und meine Programme drauf und fertig. Windows ist in ca 23 sec hochgefahren ( mit 9 stelligem Passwort ). Kann man mit nachrüsten eine M2. SSD noch halbieren (Laut Forum). Aber ich kann die 23 Sec warten. Auch so fühlt sich das WIndows 8.1 auf dem Yoga 2 (i3 und 4GB Ram 500GB Festplatte mir 8/16GB SSD) eigentlich genauso schnell an wir mein größer Rechner mit AMD A10-5800K 8GB-Ram und 128GB SSD. Im Normalbetrieb kann ich da nur geringe unterschiede feststellen wenn ich die Stopuhr in der Hand habe.

Ich finde nicht ganz so gut, das der Bildschirm so glänzt. Aber das ist wohl bei Touchscreens fasl immer so. Werde mal versuchen ein Folie drauf zu machen. Auch finde ich, sollte Lenovo das Gerät, vor allem den Bildschirm noch vergrößern und einer Din A4 seite anpassen wie es Apple mit dem iPad versucht. Der 16:9 Bildschirm finde ich im Tabletmodus einfach ungewohnt Schmal. Ich nutze das Gerät zum lesen von Zeitschriften (ABO) und als Notenbuch für meine Musik. Und da muß ich alle meine Noten die meist in Din A 4 vorliegen umschreiben oder verkleinern.
Also an die Jungs von Lenovo: Super Laptop , gut umgesetzt , aber bitte für das Yoga 3 14 Zoll bitte einen Bildschirm der genau Din A 4 hat. Dann kauf ich den sofort. Auch wenn er mehr kostet.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Mit ein bischen Geschick passt es doch !, 22. April 2014
Und es passt doch. Wer ein paar dicke Unterlagscheiben zu Hause hat kann mit diesen Schanieren die etwa die hälfte kosten auch einen Bauknecht Reparieren. Die Löcher sind auch fast gleich. Da es die Löcher für die Türe sind kann man die einfach neu Bohren und mit ein paar Unterlagen kann man die 3-4mm Unterschied zu den teuren orginal Schanieren einfach unterlegen.
Wer handwerklich unbeholfen ist sollte aber einfach die orginal doppelt so teuren Schaniere kaufen.

Laser KEM400AAA mit Rahmen für PS3
Laser KEM400AAA mit Rahmen für PS3
Wird angeboten von Konsolen-Zone

5.0 von 5 Sternen Super Laufwerk !, 6. Februar 2014
Hab es selbst eingebaut nach toller Anleitung und es läuft jetzt schon wieder seit 3 Jahren ohne irgend welche Probleme.

Ravensburger 27223 - Bluff
Ravensburger 27223 - Bluff

5.0 von 5 Sternen Geniales Spiel !, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 27223 - Bluff (Spielzeug)
Ist ein bischen wie Mäxle (Trinkspiel) und sehr einfach und kurzweilig. An Spieleabenden kommt es immer erst mal auf den Tisch zum auflockern.Grins. Dauerbrenner wie Kniffel und Monopoli.
Dieses SPiel muß jeder mal gespielt haben.

Ravensburger 26534 - Das verrückte Labyrinth - Jubiläumsedition in Metallbox
Ravensburger 26534 - Das verrückte Labyrinth - Jubiläumsedition in Metallbox

5.0 von 5 Sternen Toll !, 6. Februar 2014
Haben schon paar mal gespielt und kommt immer wieder gut an. Ist für alle gleichermaßen schön und nicht zu schwer.

8x Sanyo XX powered by eneloop Technology Mignon AA Akku HR-3UWX / 1,2V / 2500 mAh - Akkus in Kraftmax Akkuboxen

5.0 von 5 Sternen Alles bestens !, 6. Februar 2014
Bin bis jetzt sehr zufrieden. Habe Sie gekauft und gleich einmal vollgeladen und gleich schon fast volle Kapazität erreicht.
Habe Sie für meine Fenix LD 41 gekauft und nutze immernoch die erste Ladung. Das ist jetzt 2 Monate her und Leuchtet wie am ersten Tag.

Seite: 1 | 2