Profil für SasukeTheRipper > Rezensionen

The Art of Horizon Zero Dawn
The Art of Horizon Zero Dawn
von Paul Davies

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 21. Juni 2017
"The Art of Horizon: Zero Dawn" ist ein tolles Werk, welches nicht nur unzählige Artworks und Konzeptzeichnungen beinhaltet, sondern auch noch Texte mit Erklärungen liefert. Ich würde das Produkt jederzeit nochmal kaufen.

Nintendo Switch Pro Controller
Nintendo Switch Pro Controller

5.0 von 5 Sternen Liegt super in der Hand, 25. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Switch Pro Controller (Videospiel)
Der Pro Controller liegt super in der Hand und im TV-Modus machen die Spiele viel mehr Spaß, wenn man einen "richtigen" Controller in der Hand hält.

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 - [PlayStation 4]
Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 - [PlayStation 4]

4.0 von 5 Sternen Pflicht für jeden Fan!, 8. Februar 2016
Dieses Spiel ist ein Pflichtkauf für jeden Fan des Anime oder des Manga. Das Charakter-Roster ist gigantisch und die Auswahl der Stages ist ebenfalls fantastisch. Allerdings hat es mir nicht so gut gefallen, dass es im Storymodus so viele Standbilder gibt, das hätte man deutlich besser machen können.

Battlefield 4 - [PlayStation 4]
Battlefield 4 - [PlayStation 4]
Wird angeboten von ak trade

4.0 von 5 Sternen Schwache Story mit gutem Online Modus, 17. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 4 - [PlayStation 4] (Videospiel)
Ich hab das Spiel erst vor einigen Wochen gekauft, daher kann ich nichts zu den anfänglichen Problemen sagen, aber das, was DICE hier abgeliefert hat, ist eine eher schwache Story, die außerdem sehr kurz ist (ich hab maximal sechs Stunden gebraucht), mit einem guten Online Modus. Online macht das Spiel wirklich viel Spaß und ist meiner Meinung nach besser, als Call of Duty: Ghosts oder Advanced Warfare, aber an ältere Teile, kommt das Spiel leider nicht ran.

New Super Mario Bros. U
New Super Mario Bros. U

3.0 von 5 Sternen Durchschnittliches 2D Mario, 17. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: New Super Mario Bros. U (Videospiel)
Ich bin kein großer Fan von 2D Marios und hatte mir das Spiel nur geholt gehabt, weil es günstig war. Das Game spielt sich fast so, wie alle anderen 2D Marios, es gibt zwar einige neue Objekte und eine schicke Grafik, aber das war es eigentlich nicht wert. Ich empfehle lieber zu Super Mario 3D World zu greifen.

The Last of Us Remastered - [PlayStation 4]
The Last of Us Remastered - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Spieler aller Zeiten!, 17. Mai 2015
Ich kann von mir behaupten, dass ich wirklich schon sehr viele Spiele gespielt habe und meiner Meinung nach ist The Last of Us eines der besten Spiele aller Zeiten! Das Spiel bietet eine wirklich schöne Grafik, eine sehr interessante Story und eine wirklich tolle Entwicklung der beiden Protagonisten. Ich spare mir die Worte und empfehle euch einfach mal dieses Video: [...]

PlayStation Plus Mitgliedschaft - 3 Monate [PS4 Download Code - deutsches Konto]

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 17. April 2015
Der Code kam wenige Minuten nach der Bestellung an, hat also alles wunderbar geklappt. Beim nächsten Mal werde ich mir aber vielleicht 12 Monate holen, das ist ja auch nochmal einige €€€ günstiger.

Bayonetta 1+2 (First Print Edition)
Bayonetta 1+2 (First Print Edition)

5.0 von 5 Sternen Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist Top!, 24. Oktober 2014
Für NUR 70€ erhält man hier neben dem neuen zweiten Teil der Reihe auch noch den ersten Teil als Neuauflage für die Wii (Beides als Retail), dazu gibts es dann noch das Buch der Engel und ein Artbook. Wer den ersten Teil der Reihe gespielt hat, weiß, worauf man sich hier einlässt, denn Bayonetta 2 spielt sich wie der Vorgänger. Das Buch der Engel sieht richtig toll aus, aber was mir nicht gefällt ist, dass das Artbook in das Buch der Engel eingeklebt ist, dafür gibts aber keinen Abzug, da die Limited Edition ansonsten einen sehr guten Eindruck macht.

Die First Print Edition ist ein Muss für jeden Sammler und Bayonetta-Fan!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schönes Design, aber FUNKTIONIERT NICHT!, 22. September 2014
Die Box und die Dragon Ball sehen wirklich sehr schick aus, das Design ist wie aus dem Anime, ABER die Dragon Ball können KEINE Wünsche erfüllen. Mein Sohn ist wirklich sehr enttäuscht von dem Produkt, was ich natürlich nachvollziehen kann. Warum steht in der Produktbeschreibung nicht drinnen, dass die Teile keine Wünsche erfüllen???!! Bei der Macht Son Gokus, ey...!!

Hyrule Warriors - [Wii U]
Hyrule Warriors - [Wii U]
Wird angeboten von abigarrado - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Nettes Game für Zwischendurch, 21. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Hyrule Warriors - [Wii U] (Videospiel)
Wer sich im Vorfeld über das Game informiert hat und kein neues The Legend of Zelda erwartet hat, dürfte nicht enttäuscht sein.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 23, 2014 12:00 PM MEST

Seite: 1 | 2