Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für xxx > Rezensionen

Beiträge von xxx
Top-Rezensenten Rang: 1.132.871

xxx

Seite: 1 | 2
Top Secret 10 - Das Manöver (Top Secret (Serie), Band 10)
Top Secret 10 - Das Manöver (Top Secret (Serie), Band 10)
von Robert Muchamore

5.0 von 5 Sternen Klasse Bücher, 26. Mai 2016
Mein Sohn (11) verschlingt diese Bücher quasi und wartet sehnsüchtig auf weitere Bände. Auch die neue Generation ist bei uns schon eingetroffen!

Spy School - In geheimer Mission: Band 1
Spy School - In geheimer Mission: Band 1
von Jonas Boets

1.0 von 5 Sternen geht so, 26. Mai 2016
mein Sohn hat das Buch zur hälfte gelesen und fand es super langweilig. Er würde es nicht weiter empfehlen. Aber das ist ja auch meist ein sehr eigenes Empfinden

Leifheit 81702 Badewannentrockner Pegasus Bath 190 Extendable
Leifheit 81702 Badewannentrockner Pegasus Bath 190 Extendable

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 26. Mai 2016
Ein sehr stabiler und großer Wäscheständer, der platzsparend aufbewarht werden kann. Ich bin sehr zufrieden und kann den mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Replay 2281tan/gold Nubuk Metallicled Größe 41 Mehrfarbig (kombi)
Replay 2281tan/gold Nubuk Metallicled Größe 41 Mehrfarbig (kombi)
Wird angeboten von Schuhe24

5.0 von 5 Sternen super bequem, 26. Mai 2016
Der Schuh ist ein wenig schmal geschnitten und fällt auch in der Länge etwas kleiner aus. Daher musste ich statt wie sonst Gr. 40 ihn in Gr. 41 bestellen. Aber super bequem zu tragen. Ich würde den jederzeit wieder kaufen

Top Secret 9 - Der Anschlag (Top Secret (Serie), Band 9)
Top Secret 9 - Der Anschlag (Top Secret (Serie), Band 9)
von Robert Muchamore

4.0 von 5 Sternen TolleSerie, 26. Juli 2015
Mein Sohn (10) liebt diese Serie. Tolle Jugendbücher. Altersempfehlung für mich nicht vor 10., da es doch manchmal recht heftig zugeht in den Büchern.

1.000 Watt Saftpresse elektrischer Entsafter Obstpresse für ganze Früchte
1.000 Watt Saftpresse elektrischer Entsafter Obstpresse für ganze Früchte
Wird angeboten von EnStore

5.0 von 5 Sternen Super für gesunde Ernährung, 25. Juni 2015
Tooles Gerät. Wir trinken seit dem wir den Entsafter haben fast jeden Morgen frischen selbst gemachten Saft der super lecker ist. Besonders im Winter eine gute Energie- und Vitaminquelle. Wir möchten das Gerät nicht mehr missen.

Forepin® Kosmetik Handtasche Organizer Tasche Ordnung Für Reise Make Up Kosmetik Tool Stift (Grün)
Wird angeboten von foreverde8

3.0 von 5 Sternen Guter Wegbegleiter, 25. Juni 2015
Genau richtig für die Organisation der großen Handtasche. Das Material könnte etwas hochwertiger sein, dann wäre es perfekt. Ansonsten OK

Die Tage in Paris
Die Tage in Paris
von Jojo Moyes

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!!, 25. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Tage in Paris (Gebundene Ausgabe)
Ein wunderbares Buch über die Liebe und absolut zu empfehlen. Auf jeden Fall ein MUSS bevor man ein Bild von dir liest.

FunTomia Waveboard mit LED Rollen und ABEC-11 Lager inkl. Tasche und CD (Es stehen 12 Farben zur auswahl) (Amerika / Flagge Design)

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 25. Juni 2015
Also mein Sohn (10) ist begeistert. Er hatte bereits ein Waveboard von einem Namenhaften Hersteller. Lt seiner Aussage ist dieses sogar noch besser. Die Rollen und das Gelenk sind leichtgängig.

Sony Hülle mit Leseleuchte für PRS-T3 schwarz
Sony Hülle mit Leseleuchte für PRS-T3 schwarz

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 25. Februar 2014
Die Qualität ist super.
Man muss erstmal ein wenig üben, bis die Lampe raus und reingeht, aber wenn man den Dreh erstmal raus hat ist es ganz simpel.
Der Preis ist allerdings doch eher zu hoch, daher ein Stern abgezogen

Seite: 1 | 2