Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für MiHi > Rezensionen

Beiträge von MiHi

MiHi

Seite: 1 | 2 | 3
LG BH6440P 5.1 3D Blu-ray Heimkinosystem (1000 Watt, 1080p Upscaling, Bluetooth, Smart TV, Internetradio, Spotify) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Teil, 13. August 2015
Ich war ja zuerst skeptisch, aber nach längerer Nutzungszeit bin ich mehr als zufrieden. Der Sound in Verbindung mit meinem LG SmartTV ist genial, der Subwoofer klingt spitze. Zum Fernsehton eine Verbesserung um Welten.

Rolladen Einlaßwickler mit 14 mm Mini - Gurtband grau Gurtwickler Unterputz
Rolladen Einlaßwickler mit 14 mm Mini - Gurtband grau Gurtwickler Unterputz
Wird angeboten von Rolladenwelt

5.0 von 5 Sternen Passt exakt in alte Aufnahme, 13. August 2015
Ausgepackt - Mauereinlass entfernt - Band abgewickelt, da das Vorhandene noch 1A war - Band festgeklemmt - eingesetzt - festgeschraubt.
Was soll man sagen, alles funktioniert wie es soll [hoffentlich wieder min. 15 Jahre ;)]

MagNector New Magnector X2 High Performance Sony Xperia Z1 / Z2 / Z3 Ladeadapter fur Micro-USB-Kabel
Wird angeboten von 11 Street

5.0 von 5 Sternen Funktioniert 1A mit meinem Sony Z3C, 2. August 2015
Passt - hält - lädt!
Auch die Aufbewahrung ist super zu nutzen, da ich noch andere Geräte nur mit USB-Anschluß
habe, ist der Adapter im Halter direkt am Kabel befestigt. So habe ich ihn sofort zur Hand, wenn
ich mein Z3C laden möchte.

Bralexx Ultraslim Hülle für Sony Xperia Z3 Compact schwarz
Bralexx Ultraslim Hülle für Sony Xperia Z3 Compact schwarz

5.0 von 5 Sternen Für mich ideal, 2. August 2015
Ich habe diese Hülle nach einer Empfehlung aus einem Forum gekauft. Sie ist super dünn,
liegt gut in der Hand und passt 1A. Lediglich für den von mir benutzten Magnetladeadapter
musste ich den Ausschnitt etwas mit dem Cutter erweitern, damit dieser passt. Die seitlichen
Tasten lassen sich sehr gut bedienen und auch die USB/SD Klappe geht noch auf, auch wenn
ich diese bisher nur einmal zu Testzwecken geöffnet habe nach Einlegen in die Hülle.

Bottari Motorradhelm Frontera, Metal Black, Größe M
Bottari Motorradhelm Frontera, Metal Black, Größe M

4.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 2. August 2015
Der Helm ist bei mir als 2. Helm für Mitfahrer gedacht und dafür reicht er vollkommen aus.
Lediglich für die schlechte Längenverstellung des Kinnriemens ziehe ich einen Punkt ab,
da das Ganze bei entsprechender Kürze sehr wullstig ist und stört.

Fernbedienung Remote Control Handsender Panasonic EUR 7651120
Fernbedienung Remote Control Handsender Panasonic EUR 7651120
Wird angeboten von Europe Shopping-YH Store

2.0 von 5 Sternen Hat fast exakt nur 2 Jahre gehalten!!!, 17. Februar 2014
Die FB diente als Ersatz für die Originale. Bis auf die Aspect-Taste waren auch alle Tasten 1:1 belegt.
Die Bedienung war soweit wie bei der Originalen. ABER...

...nach fast genau 2 Jahren geht leider die Lautstärkebetätigung nur noch +. Die - Funktion geht nicht mehr.

Schade aber das scheint wohl neuerdings mode zu werden bei den Herstellern.

Cartier Roadster Sport, Eau de Toilette, 100 ml
Cartier Roadster Sport, Eau de Toilette, 100 ml

5.0 von 5 Sternen Unschlagbarer Preis!, 18. November 2013
Wer den Duft mag, wie ich, wird den Preis sensationell finden, da es im Handel fast das Doppelte kostet. Für uns ein "must have"
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2014 8:48 AM CET

Pink Floyd - T-Shirt Dark Side Of The Moon (in XXL)
Pink Floyd - T-Shirt Dark Side Of The Moon (in XXL)
Wird angeboten von fanseller

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil!, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Loudclothing Herren T-Shirt (Textilien)
Die Qualität des Druckes gefällt uns sehr gut. Auch nach einigen Wäschen (Shirt umgestülpt) leuchten die Farben 1A. Kann man nur empfehlen.

OSRAM H4 12V 60/55W NIGHT BREAKER 64193NBR 2er-Pack KFZ-Scheinwerferlampe - Auslauf Model

5.0 von 5 Sternen Wesentlich besseres Licht, 15. November 2013
Bei unserem 22Jahre alten Auto hat sich die Lichtausbeute gegenüber den "normalen" Birnen deutlich verbessert. Ich werde die Nightbreaker immer wieder kaufen. Legal dürfte kein besseres Licht machbar sein, habe schon einige Andere getestet im Laufe der Jahre.

SonyEricsson EP800 Micro USB Ladegeraet
SonyEricsson EP800 Micro USB Ladegeraet
Wird angeboten von Magic-Stores

3.0 von 5 Sternen Leider das falsche Kabel dabei!, 15. November 2013
Leider war das Kabel nicht dabei, das in der Beschreibung angegeben war und weswegen ich den Artikel u.a. gekauft hatte (Originalkabel und Ladegerät war ebenso wichtig). Laut Beschreibung sollte ein 1,4m Kabel dabei sein, es war aber ein ca. 90cm langes EC600R mit abgewinkeltem Stecker enthalten. Zwar zu gebrauchen aber leider nicht das Erhoffte.

Seite: 1 | 2 | 3