Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für AndreasU > Rezensionen

Beiträge von AndreasU

AndreasU (Deutschland)

Ironmaxx Platinum Omega 3, 60 Kapseln, 1er Pack (1 x 80,5 g)
Ironmaxx Platinum Omega 3, 60 Kapseln, 1er Pack (1 x 80,5 g)

5.0 von 5 Sternen Überzeugt, 10. Februar 2016
Die höchsten Mengen an EPA (34%) und DHA (23%) pro 1000mg, die ich auf Amazon finden konnte. Die meisten (unter anderem Bestseller) bieten nur 18% und 12%. Wieso auch immer. Dieses ist jedenfalls ein Top Produkt, werde ich wieder bestellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 26, 2016 9:29 PM MEST

Rowenta VU5540 Standventilator Turbo Silence
Rowenta VU5540 Standventilator Turbo Silence

5.0 von 5 Sternen Korrektur bisheriger Bewertungen, 18. Juni 2013
Ich möchte mir mal kurz die Mühe machen, bisherige Bewertungen neu aufzufassen.
Die 1 Sterne Kritik welche die Fläche des zu befestigenden Top-Gehäuses kritisiert, ist definitiv nicht ernst zu nehmen. Hierbei wird der Anwender vermutlich falsch verschraubt haben und nicht die dafür vorgesehene Mulde für die Anbringung des einfachen Drehverschlusses genutzt haben, sondern die Fläche darüber.
Sollte das nicht der Fall sein, kann ich mir nicht erklären was unter "instabil" angesehen wird.

Ich hätte das Produkt fast nicht erworben, weil die Kritik doch ordentlich war, möchte aber von meinem Standpunkt aus sagen, dass absolut gar nichts zu bemängeln ist, aller höchstens die Aussage "die minimalste Stufe bläst bereits stark". Dies mag soweit korrekt sein, ein dezenter Schlafzimmerventilator ist das nicht - für das Wohnzimmer dafür um so mehr geeignet.

Das Produkt ist herausragend verarbeitet, fällt auch nicht um wenn man dagegen stolpert, der Standfuß ist der schwer und die Verarbeitung lässt keine Mängel übrig. Stabil ist die Konstruktion allemal und ich trage das Gerät regelmäßig durch meine Räume und wackelnd ist da gar nichts.

Eine Fernbedienung wäre noch ganz praktisch gewesen, aber das wäre Kritik auf höchstem Niveau, zumal hier der Preis wirklich gering ist, für das was geboten wird.

Overall - klare Kaufentscheidung, die Kritiker haben etwas zuviel Nörgelpotential wo es nicht angebracht ist.

Philips BDP7700/12 Blu-ray-Player (3D, Full HD, WiFi, 7.1 Surround Sound) schwarz

4.0 von 5 Sternen Weiterempfehlung, 14. Juni 2013
Pro:
+ Design
+ Nutzerfreundlichkeit (Menüführung)
+ Installation Wlan/Lan sehr leicht

Neutral:
# SmartTV in Ordnung
# Fernbedienung könnte hochwertiger sein, für den Preis in Ordnung

Contra:
- Front-Touch Knöpfe liefern eben kein Druckfeedback = grauenhaft
- Stürzte bei der Einstellung 1 mal ab und wurde nur durch Strom Abzug behoben

Philips Series 5000 Bartschneider QT4022/32, 20 Längeneinstellungen, rot

+ Höheneinstellungen haben eine leichte Usability
+ Liegt gut in der Hand
+ Leicht auswaschbar
+ Schneller Ladevorgang

Fazit: Mein bis dato bester Trimmer, geeignet für einen 3-Tage-Bart Look, Marketing hier stimmig.

Requirements-Engineering Systematisch: Modellbildung für softwaregestützte Systeme (eXamen.press)
von Helmuth Partsch

5.0 von 5 Sternen Bester mir bekannter RE-Überblick, 29. August 2012
Hier herrscht zwar eine gewisse Befangenheit, da der Autor Professor meiner
Universität ist, allerdings kann ich das Werk jedem empfehlen, welcher einen
Überblick über gängige Formalismen sucht.
Das Werk dient vorallem als Nachschlagewerk und ist zur Vorbereitung auf Prüfungen
rund ums Thema RE bestens geeignet.
Auffallend positiv, möchte man Thematiken im Detail erarbeiten, bietet der Autor nach
Behandlung des Themas stets Quellen (Paper..etc) um dies zu tun.

Soft Skills für IT-Führungskräfte und Projektleiter: Softwareentwickler führen und coachen, Hochleistungsteams aufbauen
von Uwe Vigenschow
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 29. August 2012
Herausragendes Buch, welche ich in einem Ruck durchgearbeitet hatte.
Hier wird die Brücke von psychologischen Grundlagen zur Informatik geschlagen und das in einem sehr
verständlichen Schreibstil.

Vorallem gefällt mir der Typ der Gliederung, Themeninhalte auf welche referenziert wird, werden speziell
gehighlighted.

Hier stimmt alles - ausführliches Buch, uptodate, schöne Theorien und Grundlagen, zudem Praxis und ein
guter Schreibstil, selten in der Informatik...

Eindeutige Kaufempfehlung meinerseits.

Scrum - Agiles Projektmanagement erfolgreich einsetzen
Scrum - Agiles Projektmanagement erfolgreich einsetzen
von Roman Pichler
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswerter Kauf für einen Überblick, 29. August 2012
Wenn man einen Überblick über die Thematik sucht, ist dieses Buch zu empfehlen.
Es liefert einen sehr schnellen Einstieg und umfasst die wichtigsten Begrifflichkeiten.
Sprachlich ist es angenehm zu lesen, zudem gut strukturiert.

Im Vergleich zu anderen Werken mangelt es allerdings an Detail. Es dient mehr als Overview, wofür
es vermutlich auch gedacht ist. Dennoch kann ich es empfehlen, da es gerade für die Rolle "Team"
ausreichend Informationen bietet. In Kombination mit dem Buch agile Entwicklungspraktiken vom selben
Autor, ist es ein gelungener Einstieg.

Für angehende ScrumMaster oder Product Owner, empfehle ich detailliertere Werke, Richtung Mark Cohn.