find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Ralf M. > Rezensionen

Beiträge von Ralf M.
Top-Rezensenten Rang: 4.237.870

Ralf M. (Kolbermoor)

Gefu 13650 Sparschäler Universale
Gefu 13650 Sparschäler Universale
Wird angeboten von Möbel König GmbH

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 6. Februar 2014
Er schält sehr fein und ist super scharf und liegt perfekt in der Hand! Wir verwenden ihn nun seit einigen Wochen und dies ist der beste Schäler den wir je hatten.

Relax - A Decade 2003-2013 Remixed & Mixed
Relax - A Decade 2003-2013 Remixed & Mixed

5.0 von 5 Sternen Must Have für jeden der die Relax Edition's gerne hört, 4. August 2013
Ich habe lange gezögert dieses Album zu kaufen, da ich normalerweise von "Remixes" abstand nehme. Hier ist jedoch ein super schönes komplett neues Album entstanden. Mir pers. gefallen die neuen Versionen zum Teil sogar weitaus besser als die Originale.

Perfekt für die lauen Sommernächte!

Sunset Beach DJ Session 2
Sunset Beach DJ Session 2

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungenes Album, 9. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Sunset Beach DJ Session 2 (Audio CD)
Speziell die chilligen Tracks von 16 bis 30 sind wieder ein wahrer Genuss für laue Sommernächte oder einfach nur so zum entspannen und entschleunigen.

Vertical Limit
Vertical Limit
DVD ~ Chris O'Donnell

1.0 von 5 Sternen Ein sogenannter "Bergsteigerfilm" der übelsten Sorte, 15. Juli 2001
Rezension bezieht sich auf: Vertical Limit (DVD)
Dieser Film hat nichts mit dem Thema Bergsteigen am K2 oder vergleichbaren Bergen gemein. Auch die action Szenen sind nicht gerade weltbewegend !
Beste Szene ist am Anfang des Films, wie bereits in einer der letzten Rezensionen geschrieben.
Wer den Trailer gesehen hat, hat auch alle Action Szenen gesehen.
Die Bilder vom K2 waren auch nicht so toll wie in den Medien vorgestellt. Sollte sich jemand wirklich für den K2 interessieren, so kann ich z.B. Empfehlen einen Dia Vortrag von Hans Kammerlander zu besuchen oder sich dessen Videokasette "Bergsüchtig" zu kaufen !!