Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17
Profil für Andrea S. > Rezensionen

Beiträge von Andrea S.
Top-Rezensenten Rang: 1.636.296

Andrea S.

Rillstab 99454 Sichtmappe DIN A4, 30 mm Rückenbreite, 50 Hüllen, schwarz
Rillstab 99454 Sichtmappe DIN A4, 30 mm Rückenbreite, 50 Hüllen, schwarz

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte Mappe, 13. April 2016
Top Ware, ich bin sehr zufrieden, genau das was ich gesucht habe! Ich nutze diese Mappe beruflich zu Präsentationen und kann sie sehr empfehlen.
Auch der Versand und die Zustellung waren äußerst schnell.

Akku Samsung Li-Ion 2400mAh EB-L1G6LLU für i9300 / i9305
Akku Samsung Li-Ion 2400mAh EB-L1G6LLU für i9300 / i9305
Wird angeboten von HEIBA Electronics Würzburg (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf?, 20. Juli 2014
Der Akku kam sehr schnell bei mir an, was ich als sehr postiv empfunden habe, aber das kennt man von Amazon eigentlich nicht anders.
Der alte Akku hat nach ca. einem Jahr seinen Lebensgeist so gut wie aufgegeben, daher musste ein neuer her. Das Problem ist nur... der Akku läßt sich nicht aufladen. Trotz stundenlangen Versuchen reicht es noch nicht einmal eine Ladekapazität von 10%
zu erreichen, im Gegenteil, ich hatte das Gefühl er entlädt sich eher statt sich aufzuladen. Daher erstmal zurück und mit einem Austausch einen neuen Versuch starten.

TP-Link TL-WPA4220KIT AV500 WiFi N300 Powerline Netzwerkadapter(300 Mbit/s, 3 Ports, Plug & Play, Kompatibel mit Adaptern anderer Marken, 2er Set) weiß

5.0 von 5 Sternen Klasse Lösung, 12. Dezember 2013
TP-Link TL-WPA4220KIT WLAN-N Powerline-Netzwerkadapter (500Mbps über Stromleitung, 300Mbps über WLAN, 2 Fast-Ethernet-Ports, WiFi Clone) 2-er SetBisher musste ich mich mit mäßigem W-Lan in meinem Haus begnügen, aber das hat sich jetzt scheinbar geändert.
Ich besitze ein dreistöckiges Reihenhaus, der Router, eine Easybox 802 von Arcor, steht im Obergeschoss. Auf W-Lan Vergnügen mussten wir im Erdgeschoss bisher so gut wie immer verzichten. Durch Zufall habe ich dann in einem Saturn- Markt diese Lösung entdeckt und selbstverständlich bei Amazon bestellt. Die Lieferung war gewohnt schnell, kein Problem. Heute nun ist der Adapter TP-Link TL-WPA4220KIT bei mir angekommen. Etwas irritiert durch gewisse Kommentare einiger Nutzer hier auf dieser Seite, hatte ich trotz mehrmaligem Lesen und Studieren der deutschsprachigen Bedienungsanleitung, Hemmungen die Adapter in Betrieb zu nehmen, man könnte ja etwas falsch machen. Nach einem gewissen Zeitraum habe ich mich dann ans Werk begeben und den Powerline Adapter mit dem LAN-Kabel der Easybox verbunden und in eine separate Wandsteckdose eingesteckt. Den Powerline Extender im Erdgeschoss habe ich anschließend in eine Mehrfachsteckdose gesteckt und an den Smartphones, Tablet und Laptop das angegebene Wireless Password eingegeben. Und siehe da... alle Geräte zeigen eine hervorragende Empfangsqualität an! Tolle Sache! Wenn diese Teile nun auch eine entsprechende Lebensdauer haben bin ich sehr zufrieden. Aufgrund der doch einfachen Installation und tollen Sendestärke über zwei Stockwerke, gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung!

YouPrint® Toner kompatibel für Samsung Toner SCX-4200 Youprint Samsung SCX 4200 4200R
Wird angeboten von Samuelvertrieb - Versicherter Versand mit DHL

5.0 von 5 Sternen Schnell geliefert, sitzt perfekt!, 24. November 2012
Ich habe die Druckerkartusche Donnerstags bestellt und am Samstag war sie auch schon geliefert, vielen Dank!
Das Einsetzen war ein Klacks, sie fügte sich ohne Probleme in den Drucker ein, ein Probedruck, alles bestens.
Ich hoffe der Toner hält die angegebenen Seiten in etwa ein. Bisher kann ich eine absolute Empfehlung aussprechen.