find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Silberwolf > Rezensionen

Beiträge von Silberwolf
Top-Rezensenten Rang: 1.941.821

Silberwolf (Köln)

Seite: 1 | 2
DIPSE 50mm Alu Grinder / Polinator 4-Teilig mit Sieb aus CNC- gefrästen Aerospace-Aluminium shark teeth Siebgrinder

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 27. November 2013
Guter Grinder zum Zermahlen von Kräutern ;)
Der Magnetverschluss ist praktisch, da er verhindert, dass man versehentlich seine Kräuter in der Jackentasche verstreut.

Pro:
- Qualität
- Funktionalität
- Design
- Mahlergebnis
- Zusammenschraubbarkeit verschiedener Teile je nach Belieben

Contra:
- Das Sieb ist zu feinmaschig (Man müsste wohl mind. ne halbe Stunde mahlen, um die Kräuter da durch zu bekommen, ist aber auch nicht nötig)

Für den normalen Gebrauch definitiv zu empfehlen.

Wolf Triad T-Shirt Unisex, Grösse:XL
Wolf Triad T-Shirt Unisex, Grösse:XL

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Shirt., 5. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Wolf Triad T-Shirt Unisex (Textilien)
Schönes Shirt mit hochwertig anmutendem Aufdruck. Einziger Kritikpunkt meinerseits ist der verhältnismäßig dünne Stoff. Ich hoffe, dass das Shirt trotzdem lange hält. Die Lieferung war sehr schnell und der Artikel war gut verpackt.

positiv:
- Design
- Passform

negativ:
- zu dünner Stoff (daher nur 4 Sterne)

Brandit Basic Herren Cargo Short Vintage schwarz Gr. XXL
Brandit Basic Herren Cargo Short Vintage schwarz Gr. XXL
Wird angeboten von MILWORLD

4.0 von 5 Sternen Größenangaben verbesserungswürdig., 5. Mai 2013
Ich habe mir diese Hose angesichts des nahenden Sommers gekauft.
Ich bin 1,93 m groß bei ca. 105 kg Gewicht und trage meist XL, doch diese Hose in XXL war mir zu klein, was mich sehr gewundert hat. Daher habe ich sie leider zurückschicken müssen.
Das Design ist top.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 22, 2013 12:32 AM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen., 8. April 2013
Da ich recht groß bin, friere ich im Winter hin und wieder am Rücken und an den Nieren, weil meine bisherigen Shirts/Pullover meist nicht lang genug waren.
Dieses Shirt hier kann ich locker in die Hose stecken und alles ist ok.

Tomb Raider - Survival Edition - [PC]
Tomb Raider - Survival Edition - [PC]

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel mit kleinem Makel., 8. April 2013
Dieses Spiel war mein erster Tomb Raider-Teil, den ich überhaupt gespielt habe und ich bin definitiv positiv überrascht.
Allerdings empfehle ich, nicht die Survival Edition, sondern die Normalversion zu kaufen, da das Bonusmaterial den Preisunterschied von 15 EUR meiner Meinung nach nicht wert ist. Das Artbook ist recht hübsch gemacht und das Poster ist auch nicht verkehrt (wenn auch etwas klein). Der Survival-Beutel ist ein billiges Teil aus Kunststoff, für welches ich bisher keinerlei Verwendung finden konnte. Die Pappbox sieht ganz gut aus und macht sich schön im Regal.

Es gibt 3 Slots zur Charaktererstellung und 3 Schwierigkeitsgrade.

Einziger größerer Nachteil ist die Tatsache, dass man nach dem Durchspielen der Story und dem Sammeln der paar restlichen Erfolge im Singleplayer absolut gar nicht mehr zu tun hat. Der Charakter in dem Slot ist quasi fertig, alles ist geupgraded und man kann nichts mehr machen (Anders als z.B. bei Assassins Creed).
Den Multiplayer habe ich bisher nicht ausprobiert.

Die Story des Spiels ist gut und durchdacht. Leider aber ist sie zu schnell zu Ende. ;)
DIe Spielzeit betrug bei mir beim ersten Durchspielen ca. 20-25 Stunden (inklusive aller Bonuserfolge).

Positiv:

+ Grafik
+ Aussehen und Stimme von Lara
+ Steuerung und eingeblendete Tips
+ Überlebensinstinkt
+ Zusatzerfolge (MMORPG-ähnlich), Gräber usw.
+ Gestaltung der Insel

Negativ

- Nach dem Durchspielen des Singleplayers für den Char keine Beschäftigungsmöglichkeit mehr
- Spielzeit zu kurz

Alles in allem gibts 4 Sterne

Herlitz 11241098 Wochenkalender Sidney schwarz 2013
Herlitz 11241098 Wochenkalender Sidney schwarz 2013

5.0 von 5 Sternen Sehr nützlicher Kalender., 30. Januar 2013
Ich habe mir den Wochenkalender 2013 von Herlitz gekauft wie auch den des Vorjahres. Für jede Woche gibt es eine Doppelseite mit stündlicher Gliederung für jeden Tag. So lassen sich Termine sehr gut festhalten. Hinten sind ein paar Seiten mit nützlichen Infos wie z.B: Weltzeit, internationale Vorwahlen usw.
Kann das Produkt definitiv weiterempfehlen.

tesa Powerstrips Strips POSTER, Packung mit 20 Stück
tesa Powerstrips Strips POSTER, Packung mit 20 Stück

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut., 29. November 2012
Ich habe mir die Posterstrips gekauft, weil in meiner Wohnung die Tapete sehr dünn ist und sich direkt dahinter harter Beton befindet, in den man so einfach keinen Nagel reinbekommt.
Die Strips sind recht dünn, dafür kleben sie aber sogar an Raufasertapete, was ich kaum erwartet habe. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Fackelmann 60140 Reinigungsschaber+Klingen
Fackelmann 60140 Reinigungsschaber+Klingen

4.0 von 5 Sternen Sehr effizientes Produkt., 29. November 2012
Ich habe mir den Reinigungsschaber gekauft, um alte Aufkleber bzw. deren Reste von meiner Autoheckscheibe zu entfernen. Das hat auch erstaunlich gut funktioniert!
Einziger Minuspunkt: das Teil macht einen etwas "klapprigen" Eindruck beim Hoch- und Runterschieben des Oberteils über die Klinge.
Würde den Schaber aber wieder kaufen.

mumbi RM104 4x optischer Rauch-/ Feuer-/ Brandmelder geprüft nach DIN EN 14604
mumbi RM104 4x optischer Rauch-/ Feuer-/ Brandmelder geprüft nach DIN EN 14604

5.0 von 5 Sternen Funktionaler, preiswerte Rauchmelder, 23. August 2012
Die Rauchmelder geben beim Test ein nervtötendes, schrilles, hohes Geräusch von sich (also genau das, was ein Rauchmelder nun mal tun soll).
Die Installation ist simpel; man schraubt den abnehmbaren Boden der Geräte mit 2 Schrauben in die Decke, steckt die Batterie in das Gerät rein, steckt den Melder auf seinen Boden, dreht kurz bis zum Einrasten. Fertig.

Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Sean Bean
Wird angeboten von CDundDVDDiscount Preise incl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Serie., 23. August 2012
Zum Inhalt muss ich wohl nicht viel schreiben. Jeder Fan kennt den Inhalt und wer ihn nicht kennt, sollte hier nicht zu sehr gespoilert werden. ;)
Es ist eine Fantasyserie für Erwachsene nach Vorlage der "Song of Ice and Fire"-Romane von George R.R. Martin; die Schauspieler sind gut und überzeugend.
Der Schuber mit den DVDs wirkt gut verarbeitet und funktional. Würde das Produkt jederzeit wieder kaufen und freue mich schon auf die DVD-Box der 2. Staffel. ;)

Seite: 1 | 2