Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Harald T. > Rezensionen

Beiträge von Harald T.

Harald T.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
AVM FRITZ!Fon C5 DECT-Komforttelefon (für FRITZ Box, hochwertiges Farbdisplay, HD-Telefonie, Internet-/Komfortdienste, Steuerung FRITZ!Box-Funktionen) deutschsprachige Version

2.0 von 5 Sternen Sehr geringe Reichweite, 1. Mai 2017
Rein technisch gesehen ist das Mobilteil gut und passt wie zu erwarten zu den hauseigenen Routern. Auspacken, Batteriestreifen ziehen und das Mobilteil verbindet sich mit der Basis. Das Telefonbuch ist sofort verfügbar. Aber: Sobald man das Teil ein paar mal genutzt hat sind die ersten Gebrauchsspuren sichtbar. Ist vielleicht vermeidbar, wenn man vor jedem Telefonat Ringe und Ohrringe abnimmt 😯. Geht gar nicht und gibt einen Punkt Abzug. Wenn man Empfang hat ist die Qualität sehr gut - wenn man Empfang hat. Die Reichweite ist unterirdisch. Da, wo meine mitangemeldeten Speedphone 10 Mobilteile von der Telekom noch volle 5 Balken haben, quittiert dieses Mobilteil den Dienst. Wahrscheinlich spekuliert AVM darauf, dass man sich den ca. 80€ teuren DECT-Verstärker kauft. Wenn nicht schon nach einem Tag die Kratzer im Gerät wären, würde ich das Gerät umgehend zurück schicken, geht aber leider nicht mehr. Wegen des sehr schlechten Empfangs, denn Telefonieren ist die Kernaufgabe dieses Gerätes, gibt es noch einmal zwei Punkte Abzug. Ich bin extra von Telekom-Hardware (Router und Mobilteile) auf AVM umgestiegen um bessere Qualität zu bekommen. Das ging leider deutlich daneben. Das betrifft auch den Wechsel vom Telekom Router W724V zum AVM 7490. Schade.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 3, 2017 1:55 PM MEST

oodji Ultra Damen Jersey-Kleid mit Lederimitat-Oberteil, Grau, DE 38 / EU 40 / M
Wird angeboten von oodji

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 1. Mai 2017
Sehr schönes Kleid in einer, für diesen Preis, sehr guten Qualität. Die Materialkombi ist sehr schön gelungen. Wie der Hersteller schon in der Artikelbeschreibung erwähnt, fallen die Kleider eher etwas kleiner aus, das kann dann aber nicht als Manko gewertet werden. Also, springt über Euren Schatten und bestellt eine Nummer grösser. Das habe ich in einem zweiten Versuch auch gemacht. Ihr werdet mit einem auffälligen und chicken Look belohnt.

oodji Collection Damen Kombiniertes Kleid mit Bund aus Kunstleder, Schwarz, DE 40 / EU 42 / L
Wird angeboten von oodji

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 1. Mai 2017

6x Savvies Displayschutzfolie für AVM Fritz!Fon C5 Folie Schutzfolie Displayfolie - Klar
Wird angeboten von schutzfolien24-DE

3.0 von 5 Sternen Nicht passgenau, 1. Mai 2017
Die Folie wurde schnell geliefert. Hilfsmittel wie ein Reinigungstuch waren bei mir nicht dabei. Die Folie ist in der Höhe nicht 100% passgenau und könnte etwas grösser sein. Das Auflegen der Folie gelang sehr gut. Ich hatte sie erst ungenau aufgelegt und musste sie noch einmal abheben. Im zweiten Anlauf mit der selben Folie klappte es ohne Blasenbildung. Die Qualität des Displays wird nicht eingeschränkt. Wegen Passungenauigkeit und fehlenden Reinigungsmitteln ziehe ich zwei Sterne ab.

GRÄWE Espressokocher aus Edelstahl (0% Aluminium), Inhalt ca. 300 ml od. 6 kl. Tassen, auch für Induktion geeignet
Wird angeboten von Gräwe-shop

4.0 von 5 Sternen Feuchte Angelegenheit, 27. April 2017
Wer mehrere Tassen Espresso gleichzeitig haben möchte, ist mit diesem Kocher gut bedient. Wie zu erwarten war, wird die Umgebung schon etwas feucht, auch durch Spritzer in der heissen Phase des Kochens. Geschmacklich kommt der Espresso an einen aus einem Siebträger nicht ran und ein Crema gibt es natürlich auch nicht. Daher für mich - wenn ich Masse brauche dann nutze ich den Gräwe, ansonsten meine Siebträgermaschine. Die Qualität und Verarbeitung ist zu diesem Preis top.

HOCO Samsung Gear S2 klassisch Uhrenband Stahl Urenbänder Drüse drei Kugel Band magnetisch Schnalle - Schwarz
Wird angeboten von Dokpav

4.0 von 5 Sternen Hochwertig, 10. April 2017
Das Armband macht einen wertigen Eindruck. Qualität und Preis passen zusammen. Es liegen die original Spannstifte wie bei dem Originalarmband dabei. Allerdings konnte ich mein Band nur mit einigem Aufwand einsetzen, weil die Passung zwischen Uhr und Band sehr eng war. Ein Zehntel mm mehr Spiel würde den Vorgang deutlich erleichtern. Das Schliessen des Armbandes geht relativ stramm, dafür hält es aber auch. Der Tragekomfort ist perfekt.

Bresser Wetterstation und Wanduhr TemeoTrend JC, schwarz
Bresser Wetterstation und Wanduhr TemeoTrend JC, schwarz

4.0 von 5 Sternen Nicht zu übersehen, 3. April 2017
Gut ablesbare Ziffern und guter Empfang des Aussensenders. Innen- und Aussentemperatur sind bei gleichem Umfeld identisch. Wie man allerdings Bedienelemente bei einem Gerät, das aufgehängt werden kann, auf der Rückseite positionieren kann ist mir aber schleierhaft. Daher ein Stern Abzug.

Kärcher Hochdruckreiniger K 4 Full Control Home inkl. Flächenreiniger T 350 (max. 20-130 bar, 400 l/h)

4.0 von 5 Sternen Schwächen im Detail, 8. März 2017
Das erste Gerät das geliefert wurde, schien schon einmal ausgepackt worden sein. Das Gehäuse hatte einen Riss obwohl der Karton unversehrt war. Eine Ersatzlieferung war über AMAZON wie immer problemlos. Das aber nur am Rande, weil es ja um das Gerät geht. Der erste Eindruck nach dem Öffnen des Kartons - schlechte Verpackung. Die Anleitungen fliegen lose im Karton rum, die einzelnen Rohre und die Sprühpistole ebenfalls. Entsprechend gibt es auf den Einzelteilen Spuren von Abrieb. Die Teile waren vollzählig und es mussten die Fusstütze, die Zubehöraufnahme und der Griff montiert werden. Es waren sechs Schrauben dabei aber kein Hinweis, welche (unterschiedliche Gewinde) wofür benötigt werden. Nicht jeder ist technisch versiert und erkennt, welche Gewinde wo eingesetzt werden können. Der Hochdruckschlauch ist relativ widerspenstig und bereits am Gerät befestigt. Die Druckanzeige im Griff erhält ihren Strom über zwei AAA-Batterien und hat keinen funktionellen Wert. Es ist eine reine Anzeige. Eine aktive Druckregelung über diese Einheit würde Sinn machen und wäre wünschenswert. So ist sie eine (nette) Spielerei. Es gibt zwei Hochdrucklanzen, wobei nur bei der Fächerstrahllanze der Druck über selbige zu variieren ist. Hier empfinde ich es als richtigen Negativpunkt, dass der Einstellbereich von Nieder- zu Hochdruck über einen sehr kleinen Verdrehwinkel erfolgt (gefühlt ca. 90°). Die mittlere Druckstufe ist nur mit viel Feingefühl anzuwählen. Ein grösserer Verstellweg wäre wünschenswert. Sehr angenehm ist der Einsatz eines Reinigungsmittels. Einfach Flasche kopfüber in die Aufnahme stellen und das Gerät saugt sich den Reiniger (nur auf der geringsten Druckstufe) von selbst an. Aber Achtung: Der Verbrauch liegt bei 0,3 l/min. D.h., die Flasche ist in rd. 3 Minuten leer. Das Gerät arbeitet für einen Hochdruckreiniger relativ leise und zeigte auch bei längerem kontinuierlichem Einsatz keine Schwächen. Vorher hatte ich einen Kärcher mit 100 bar Arbeitsdruck, jetzt gibt es 130 bar. Man merkt es. Sehr gut arbeitet der mitgelieferte Flächenreiniger mit seinem Hoovercraft-Effekt. Er lässt sich, speziell auch durch seine zwei Verlängerungsrohre sehr gut handeln. Ein Ärgernis ist der ausziehbare Griff. Will man das Gerät mit dem ausgezogenen Griff nach vorne schieben, dann hält dieser nicht, schiebt sich in die Grundposition und man klemmt sich die Finger. Haben die Produktdesigner ihr Gerät nur auf dem PC konstruiert und ihr Produkt nie in die Hand genommem? - Grausam. Eigentlich wollte ich wegen der aufgezeigten Mängel nur 3 Sterne geben. Da es aber im Wesentlichen um die Kernkompetenz "Reinigen" geht, gibt es hier 4 Sterne, denn das macht der K4 echt gut. Mal schauen wie die Haltbarkeit des Gerätes ist.

Kärcher Hochdruckreiniger K 4 Premium Full Control Home inkl. Flächenreiniger T 350 (max. 20-130 bar, 400 l/h)

4.0 von 5 Sternen Probleme im Detail, 7. März 2017

Anker Astro E1 5200mAh Mini Externer Akku Power Bank USB Ladegerät mit PowerIQ für iPhone 6s, 6, 6s Plus, Galaxy S6 S5 und weitere (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Gute Langzeiterfahrung, 8. Februar 2017
Diese Powerbank hält zwar keinen ganzen Urlaub aus. Wer aber sein Handy einen Tag lang strapazieren will, liegt mit dieser Power Bank genau richtig. Sie ist kompakt, nicht zu schwer und paßt wohl in jede Tasche. Ich nutze diese öfters bei Wanderungen in Verbindung mit meinem Handy und einer Wandernavigations-App. Auch wenn ich mal mein Tablet nutze und dieses zu unpassender Zeit seinen Geist aufgibt, hat dieser Akku schon gute Dienste geleistet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17