Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für doberad07 > Rezensionen

Beiträge von doberad07

doberad07

Seite: 1 | 2
Der Großpudel: der König der  Pudel
Der Großpudel: der König der Pudel

5.0 von 5 Sternen Für Pudelliebhaber und solche, die es werden wollen., 4. Juli 2015
Ich habe endlich meinen Grosspudelwelpen und dieses Buch hat viel allgemeine Informationen zu dieser Rasse geliefert. Es ist kurzweilig und interessant geschrieben und beinhaltet alle Thema. Wirklich zu empfehlen.

Mit jedem Tag ein bisschen jünger! 99 Tipps für Best Ager (Mit jedem Tag ... 1)
Mit jedem Tag ein bisschen jünger! 99 Tipps für Best Ager (Mit jedem Tag ... 1)

2.0 von 5 Sternen bekanntes neu zusammengefasst, 15. Oktober 2014
Habe mich von den vielen guten Rezensionen verführen lassen. Das Buch kann mich aber nicht überzeugen. Hier sind viele alte Weisheiten neu zusammen gefasst worden, Neues gibt es nicht. Und was sollen die Berichte von Frauen wie man sich mit einem gewissen Alter fühlt. Ich habe das Buch schnell zur Seite gelegt. Schade um das Geld. 2 Sterne gibt es dafür, dass es systematisch aufgebaut ist und Bekanntes übersichtlich in einem Buch zusammen gefasst wurde.

Die Sünder: Hauptkommissar Funkes vierter Fall
Die Sünder: Hauptkommissar Funkes vierter Fall

4.0 von 5 Sternen Muss man lesen, 15. Oktober 2014
Die Geschichte ist logisch und sehr spannend aufgebaut. Erst gegen Ende bekommt man so langsam den Durchblick. Also ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Solch einen guten Krimi habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Punktabzug gab es nur für die Geschichten um das Ermittlerteam. Die sind zwar interessant und lockern auf, nach meinem Geschmack aber stellenweise zu detailliert und langatmig beschrieben. Kann man aber schnell überlesen.
Alles in allem ist das Buch aber sehr zu empfehlen.

frische Leiche - in guter Lage - zu verkaufen: Eine schwungvolle Komödie Buch 1
frische Leiche - in guter Lage - zu verkaufen: Eine schwungvolle Komödie Buch 1

5.0 von 5 Sternen humorvolle Lektüre, 4. Oktober 2014
Ein Krimi mit skurrilem Humor in einer Supermischung. Habe selten bei einem Krimi so gelacht. Einfach nur empfehlenswert für jeden der Fantasie hat und gerne lacht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 9, 2015 1:04 PM MEST

Pfarrer Fröbe: Die mörderische Vampirsau von Krummhörn: Ostfriesland-Krimi
Pfarrer Fröbe: Die mörderische Vampirsau von Krummhörn: Ostfriesland-Krimi

4.0 von 5 Sternen skurrile Geschichte, 23. September 2014
Das Buch ist absolut skurril, aber herrlich. Allein schon die Idee einer Vampirsau finde ich herrlich. Es ist einfach voll eigensinnigem Humor, den man mögen muss, ansonsten kann man dem Buch wohl nichts abgewinnen. Also ich habe es genossen und würde mich freuen, wenn es noch weitere Bücher dieser Art geben würde.

Inselfluch: Thriller
Inselfluch: Thriller

5.0 von 5 Sternen super spannend, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Inselfluch: Thriller (Kindle Edition)
Das Buch ist vom ersten Moment an spannend. Was wie ein Familientreffen zur Seebestattung der Mutter beginnt, entwickelt sich langsam zu einem Thriller, den man nicht zur Seite legen kann. Habe das Buch in einem Rutsch gelesen. Ein Buch für alle die Spannung lieben und keine Angst vor brutalen Morden haben.

Claras Schatten (Berg und Thal ermitteln 4)
Claras Schatten (Berg und Thal ermitteln 4)

4.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 27. April 2014
Da das Buch schon detailliert beschrieben wurde, möchte ich mich kurz halten.
Das Buch ist gut aufgebaut, hat einen flüssigen Schreibstil und gewinnt seine Spannung aus der Ermittlungsarbeit der Kommissare. Die privaten Hintergründe der einzelnen Ermittler fliessen gut in die Geschichte ein ohne in den Mittelpunkt zu geraten. Zu der spannenden Story gibt es noch viele gut recherchierte Hintergrundinformationen. Ich würde das Buch allen empfehlen, die spannende Krimis mögen ohne viel Blutvergiessen.

Eine tödliche Erinnerung (Iris-Forster-Krimis 1)
Eine tödliche Erinnerung (Iris-Forster-Krimis 1)

5.0 von 5 Sternen Spannend, 14. April 2014
Ein spannendes Buch, das gut zu lesen ist und überraschende Wendungen aufzeigt.
Ein Buch für alle die gerne Krimis lesen, die auch Inhalt haben.

Hinterm Deich: Nordfriesland-Thriller
Hinterm Deich: Nordfriesland-Thriller

5.0 von 5 Sternen Krimi ohne übertriebene Brutalität, 29. März 2014
Der Roman ist spannend geschrieben, die Geschichte ist systematisch aufgebaut ohne übertriebene Brutalität.
Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen. Kann es nur weiterempfehlen, Werde auch weitere Bücher der Autorin kaufen.

Zeichnen mit Kohle: Hunde
Zeichnen mit Kohle: Hunde

1.0 von 5 Sternen Was ist das?, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Zeichnen mit Kohle: Hunde (Kindle Edition)
Der Titel lässt vermuten das es hier um eine Zeichenanleitung geht. Es sind aber nur Kohlezeichnungen, die nicht schlecht aber auch nicht hervorragend sind. Das Herunterladen lohnt nicht.

Seite: 1 | 2