Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Pikasti3001 > Rezensionen

Beiträge von Pikasti3001
Top-Rezensenten Rang: 1.917.322

Pikasti3001

Rayman Legends - [Nintendo Wii U]
Rayman Legends - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Super Jump 'n' Run, 4. Oktober 2013
Ich bin ein großer Fan von Jump 'n' Run Games und Rayman Legends ist bei weitem eines der besten die ich bislang spielen durfte. Das Spiel zeigt eine große Menge an Kreativität, kein Level ist wie das andere. Zudem ist das Spiel auch recht herausfordernd, nichts was man mal eben so in ein paar Stunden durchgespielt hat, schon allein wegen der großen Anzahl an Leveln. Zudem gibt es eine ganze Menge an Charakteren zum freischalten (genau genommen nur alternative Verkleidungen der vier Standartcharaktere die einem von Beginn an zu Verfügung stehen). Die Musik ist schlicht und ergreifend großartig, mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Sowohl Rayman-Fans als auch Spieler, die einfach mal wieder ein richtig gutes Jump 'n' Run spielen wollen können bedenkenlos zugreifen.

Super Mario 3D Land
Super Mario 3D Land

4.0 von 5 Sternen Besser als erwartet., 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Super Mario 3D Land (Videospiel)
Dieses Spiel hat mich durchaus überrascht. Es mag vielleicht nicht gerade das beste Mario-Spiel aller Zeiten sein, aber es ist dennoch recht fut und macht auch viel Spaß (und das ist ja wohl die Hauptsache, dafür kauft man ja Spiele normalerweise). Die ersten 8 Welten sind allerdings sehr kurz und recht schnell durchgespielt, da sie keine große Herausforderung sind. Für Einsteiger ist das allerdings nicht unbedingt etwas schlechtes. Mit dem Abschluss der achten Welt rettet man zwar Prinzessin Peach und auch der Abspann läuft ab, allerdings ist das Spiel damit noch nicht vorbei...
Zum einen kann man noch versuchen alle Sternenmünzen zu finden, von denen in jedem Level drei Stück versteckt sind, zum anderen öffnet sich nun auch die erste der Spezialwelten. Und hier geht das Spiel erst so richtig los! Der Schwierigkeitsgrad zieht noch einmal ordentlich an! Die Spezialwelten sind teilweise äußerts herausfordernt! Damit hat das Spiel also auch noch etwas für erfahrenere Spieler wie mich parat. An diesem Teil das Spieles hat man weitaus länger zu knabbern als an den einfacheren normalen Welten. Außerdem kann man sich in der ersten Spezialwelt auch Marios Bruder Luigi freischalten, der höher springen kann, aber nicht sehr gut abbremsen kann und immer etwas herumrutscht. So kann man für jedes Level den Klempner benutzen, mit dem man im jeweils besser zurecht kommt.

Lego City Undercover - Limited Edition (mit Figur)
Lego City Undercover - Limited Edition (mit Figur)
Wird angeboten von Centrale Free Agent

5.0 von 5 Sternen Eines der bislang besten Wii U-Titel, 30. Juli 2013
Als ich zum ersten mal von diesem Spiel hörte, war ich ein wenig skeptisch. Nicht, dass ich schlechte Erfahrung mit Lego-Spielen gehabt hätte, allerdings waren diese bislang nicht besonders herausragend (zumindest was jene betrifft, die ich persönlich gespielt habe). Lego City Undercover allerdings ist ein sehr gutes Spiel. Die Story und die Charaktere sind cool (wenn auch nicht unbedingt besonders herausragend). Es gibt unmengen an Dingen freizuschalten, so dass man selbst nach Abschluss der Hauptstory noch viele schöne Stunden mit diesem Spiel verbringen kann. Auch der Humor ist vom feinsten. Das Spiel steckt z.B. voller Anspielungen an verschiedene Krimi- und Actionklischees, so dass man durchaus auch, wenn älter ist, als das angesprochene Zielpublikum (in erster Linie natürlich Kinder) das Spiel durchaus genießen kann. Was den Schwierigkeitsgrad betrifft, muss man sagen, dass das Spiel vielleicht etwas zu einfach ist. Allerdings tut das dem Spiel keinen großen Abbruch, meiner Meinung nach. Und wenn ich sage, dass es einfach ist, bedeutet das nicht, dass man den Schwierigkeitsgrad unterschätzen sollte. Zumindest die Verfolgungsmissionen können es mitunter ganz schön in sich haben.

Mario & Luigi: Dream Team Bros.
Mario & Luigi: Dream Team Bros.
Wird angeboten von Mctrade

5.0 von 5 Sternen Großartiges Spiel!, 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Mario & Luigi: Dream Team Bros. (Videospiel)
Ich hatte bislang nur den ersten Teil der "Mario & Luigi"-Reihe auf dem GBA gespielt. Ich kann mich daran erinnern, dass dieses Spiel recht gut war. Gleiches lässt sich auch von dem aktuellen Teil Mario & Luigi: Dream Team Bros. für den Nintendo 3DS sagen. Dieses Spiel hat einen großartigen Humor, für den die Reihe unter anderem bekannt ist. Das Gameplay macht Spaß und ist durchaus intereessant.
Ich bin noch nicht ganz durch mit dem Spiel, also kann ich leider noch keine vollständige Revue abgeben.

Nintendo eShop Card 15,00 Nintendo eShop Card 15,
Nintendo eShop Card 15,00 Nintendo eShop Card 15,
Wird angeboten von digigames (Preise inkl. MwSt. Impressum & AGBs unter Verkäuferinfo)

4.0 von 5 Sternen Okay., 30. Juli 2013
Okay, ich habe etwas über 16€ für eine 15€ Nintendo eshop card bezahlt, also bin ich selbst dran Schuld. Abgesehen davon, habe ich keinerlei Einwände. Ich habe mir von den 15€ der Karte den großartigen SNES-Klassiker EarthBound auf der Virtual Console der Wii U heruntergeladen und bin vollends zufrieden.

Samsung GT-E1050 (Handy ohne Branding black)
Samsung GT-E1050 (Handy ohne Branding black)

4.0 von 5 Sternen Bin Zufrieden., 30. Juli 2013
Ich habe mir ein einfaches Handy bestellt, soll heißen eines ohne die vielen Funktionen wie sie moderne Handys haben. Nur zum Telefonieren und für SMS. Das reicht mir persönlich aus. Und so ein Handy habe ich auch bekommen, soll heißen ich bin voll und ganz zufrieden.
Ich sage nichts gegen Handys mit vielen Funktionen, im gegenteil, ich brauche soetwas momentan einfach nur nicht.

Nintendo Wii U - Konsole, Basic Pack, 8 GB, weiß
Nintendo Wii U - Konsole, Basic Pack, 8 GB, weiß

4.0 von 5 Sternen Wii U ist OK, 30. Juli 2013
Die Wii U ist an sich keine schlechte Konsole, hat allerdings zu diesem Zeitpunkt noch nicht allzu viele gute Spiele auf Lager. Das wusste ich allerdings bereits im Voraus, also kein wirklicher Grund für mich, sich zu beschweren. Viel mehr weiß ich auch, dass noch einige coole Spiele erscheinen werden, auf die ich mich bereits im Voraus freue.
Zur Wii U selbst bleibt noch zu sagen, dass die Idee mit dem Wii U Game Pad durchaus interessant ist und eine Menge Potenzial haben könnte. Ich bin mal gespannt, wie das ganze in kommenden Spielen noch umgesetzt wird.