find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Andrea > Rezensionen

Beiträge von Andrea

Andrea

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Der Seidenspinner: Roman (Die Cormoran-Strike-Reihe, Band 2)
Der Seidenspinner: Roman (Die Cormoran-Strike-Reihe, Band 2)
von Robert Galbraith

3.0 von 5 Sternen Buch, 23. Januar 2015
Mir ist das zuviel Detail gewesen. Das habe ich nicht erwartet. Sehr grausam dargestellt. Hätte es fast nicht zu Ende gelesen. Ich hoffe das Nächste ist nicht mehr so schlimm.

Sag, dass du mich liebst: Psychothriller
Sag, dass du mich liebst: Psychothriller
von Joy Fielding

2.0 von 5 Sternen Buch, 23. Januar 2015
Mir ist das Buch zu langweilig. Zumindest dreiviertel davon. Sie hat schon mal besser geschrieben. Aber jeder hat einen anderen Geschmack.

Ornamin Becher mit Trink-Trick 140 ml blau und Thermofunktion mit Schnabelaufsatz | Schnabeltasse 4.0 Trinken ohne den Kopf in den Nacken zu legen | Spezial-Trinkhilfe, Nasenbecher, Schnabelbecher

5.0 von 5 Sternen Becher, 23. Januar 2015
Hält was es verspricht. Der Griff könnte etwas größer sein. Aber er ist hilfreich fürnjeden , der Schwierigkeiten bei händeln mir Tassen hat. Absolut dicht.

Kindle Voyage 3G eReader, 15,2 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integriertem intelligenten Frontlicht, PagePress-Sensoren, Gratis 3G + WLAN

5.0 von 5 Sternen Kindl, 23. Januar 2015
Das ist eine geniale Erfindung. Ich bin nicht schnell zu begeistern, aber in diesem Fall- Hurra! Klasse! Alles Positive was mir einfällt. Sehr empfehlenswert!!!!!

Maniquick MQ 251 Profi Maniküre-Pediküre Gerät
Maniquick MQ 251 Profi Maniküre-Pediküre Gerät

5.0 von 5 Sternen Maniküre Set, 23. Januar 2015
Sehr gut! Sehr hilfreich, vor allem bei harten, festen Nägeln. Es ist eine unglaubliche Zeitersparnis. Ruckzuck fertig. Das kann ich nur jedem empfehlen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Akku, 23. Januar 2015
Den Punkt habe ich nur gegeben, weil die Lieferung promt erfolgte. Ich würde es nie wieder bestellen. Leider habe ich nicht gesehen, dass auf dem Akku mit Edding etwas weggestrichen war. Ich bin davon ausgegangen, dass es ein Originalteil ist. Das war ja wohl offentsichtlich nicht der Fall. Handy kaputt. Hände weg!!!!!!!!

Origami Lederhülle für Kindle Voyage, Schwarz
Origami Lederhülle für Kindle Voyage, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Kindl Hülle, 23. Januar 2015
Das finde ich, es ist ein Muss. Echt Klasse. Ich hätte mich geärgert, wenn ich sie nicht mitbestellt hätte. Genial!

Philips SensoTouch 2D Nass- & Trockenrasierer (Bartstyler) RQ1175/16
Philips SensoTouch 2D Nass- & Trockenrasierer (Bartstyler) RQ1175/16

5.0 von 5 Sternen Rasierer, 23. Januar 2015
Mein Mann hat immer einen anderen Rasierer, ebenfalls sehr namenhaft. Der Wechsel war ein Glücksspiel. Wir haben gewonnen. Er würde keinen anderen mehr kaufen.

Royal Canin Special Club Performance Adult CC Hundefutter, 1er Pack (1 x 15 kg Beutel)

5.0 von 5 Sternen Hundefutter, 23. Januar 2015
Kaufe jetzt nur noch im Internet. Im Handel ist es nicht mehr zu bekommen. Vielleicht auf Bestellung. Dann muss ich nochmal hinfahren, dafür hab ich keine Zeit. Ist bequem und schnell. Leider nicht auf Prime!

Marmot Herren Handschuhe Polartec, True Black, L, 1799-1332-5
Marmot Herren Handschuhe Polartec, True Black, L, 1799-1332-5
Wird angeboten von millets sport

4.0 von 5 Sternen Handschuhe, 23. Januar 2015
Sind sehr warm, nur die Naht an den Handgelenken ist sehr stramm, ist schwer zu händeln, wenn man älter und motorisch nicht mehr so kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5