Profil für Günni > Rezensionen

Beiträge von Günni

Günni

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
REVIVE USB Auto Ladegerät Adapter / KFZ Dual USB Ladeport für Samsung Galaxy J5 A5 S7 S6 Huawei P8 P9 lite Google Nexus 5X Samsung Galaxy Xcover Motorola Moto G 3 Honor 5X iPhone 5S 6 BLU und mehr
Wird angeboten von Accessory Genie

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 3. November 2015
Guter Lader. Das Teil Funktioniert, ist allerdings durch den Aufbau in der 12V Steckdose etwas wackelig. Der Preis geht in Ordnung für die möglichkeiten die das Teil bietet.

VIGOR V2257 Schlagschrauber-Steckschlüssel-Satz, 5teilig
VIGOR V2257 Schlagschrauber-Steckschlüssel-Satz, 5teilig

5.0 von 5 Sternen Alles dabei, 3. November 2015
Durch die fünf Größen ist man wirklich für alles gerüstet. Da stimmt der Preis. Sehr gute Qualität für diesen Preis.

DJI Phantom 3 Propeller Carbon weissen Streifen (2 Stück)
DJI Phantom 3 Propeller Carbon weissen Streifen (2 Stück)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Super Optik, 3. November 2015
Dass sich die Flugeigenschaften ändern konnte ich nicht feststellen. Die Props sind etwas steifer als die weissen. Aber ich habe die auch wegen der Optik gekauft.

Bosch 2607010541 Stichsägeblatt ROBUSTLINE 10er Metall Expert Set, T-Schaft
Bosch 2607010541 Stichsägeblatt ROBUSTLINE 10er Metall Expert Set, T-Schaft
Wird angeboten von bauxxl

5.0 von 5 Sternen Ordentliche Qualität, 29. September 2015
Im Set sind verschiedene Längen und Feinheiten. Ist alles sauber aufgeräumt im Set. Bei mir recht hohe Standzeit der Blätter. Preis geht in Ordnung für das Set.

Bosch Pro 10tlg. Stichsägeblatt-Set Robust Line Wood Expert zum Sägen in Holz
Bosch Pro 10tlg. Stichsägeblatt-Set Robust Line Wood Expert zum Sägen in Holz

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 29. September 2015

Wolfcraft 5206000 Universalwinkel, L=500 mm
Wolfcraft 5206000 Universalwinkel, L=500 mm

5.0 von 5 Sternen Guter Winkel, 29. September 2015
Durch die Grösse ist gut auch bei grossen Platten damit zu arbeiten. Top Qualität mit vielen möglichkeiten Anzuzeichnen. Der Preis ist in Ordnung.

Bosch Professional GWS 7-125 Winkelschleifer (125 mm Scheiben-Ø, 720 W, Zusatzhandgriff, Schutzhaube, Zweilochschlüssel) 0601388102
Wird angeboten von Contorion_GmbH

5.0 von 5 Sternen Klein und Handlich, 29. September 2015
Ich habe die Flex für einen kleinen Trennständer bestellt. Qualitativ gut verarbeitet. Und sehr kompakt für den kleinen Trennständer. Preis geht in Ordnung.

Anbee Kohlefaser Kamera & Kardanische Sicheren Landung Schutzhaube Platte für DJI Phantom 3 (Professional & Advanced)
Wird angeboten von Anbee

5.0 von 5 Sternen Ein sinnvolles Teil, 29. September 2015
Ich habe das Teil bestellt weil mir der Kopter "untenrum" zu wenig schutz hatte. Ist wirklich aus Karbon. Das einpassen geht allerdings sehr schwer da die Schlitze sehr knapp bemessen sind.Kommt allerdings aus China, d. h. recht lange Lieferzeit.

Stihl Genuine Mähfaden 2,4 mm x 88 m
Stihl Genuine Mähfaden 2,4 mm x 88 m
Wird angeboten von HighTechCOM

5.0 von 5 Sternen Gut, 7. September 2015
Ein sehr haltbarer Faden der auch nicht so leicht abschert. Würde ich auf jeden Fall einem no Name vorziehen. Die haben mich genug geärgert weil die billig dinger immer direkt am Ausgang der Fadenführung abscheren und dann muss man jedes mal die Dose wieder auseinander bauen.

Trennständer für Einhand Winkelschleifer 115 + 125 mm
Trennständer für Einhand Winkelschleifer 115 + 125 mm
Wird angeboten von Tooltraders der Werkzeug Shop im Internet

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 7. September 2015
Ist das Teil erst einmal zusammengebaut wirkt das alles recht solide und reicht für eine kleine Flex absolut aus. Preis geht in Ordnung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20