Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Sternchen > Rezensionen

Beiträge von Sternchen
Top-Rezensenten Rang: 6.027.714

Sternchen

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Tolle High Heels!, 19. April 2012
Ich habe mir vor 2 Tagen diese High Heels in der Farbe Braun bestellt.
Lieferung und Zahlung dank Amazon super!!
Die Schuhe sind für diesen günstigen Preis überraschend bequem und die Verarbeitung ist für das Geld absolut gut!

Dringend 1 Schuhgröße größer bestellen!!

Bin zufrieden und hoffe das die Schuhe lange halten.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 14, 2012 6:05 PM MEST

Zekiwa 801/818-05 - Holzhochstuhl Dessin, Bummibär
Zekiwa 801/818-05 - Holzhochstuhl Dessin, Bummibär

5.0 von 5 Sternen SUPER!!, 12. Januar 2012
Also ich habe den Stuhl bestellt da mein Sohn endlich einen Hochstuhl brauchte.

2 Tage nach der Bestellung kam der Stuhl an sogar 1 Tag früher wie Amazon mir mitgeteilt hat, das war super!

Der Stuhl ist massiv und überhaupt nicht wackelig, die Folie ist nicht zu dünn(& das Muster super süß und sieht besser aus wie auf dem Bild) und die Sitzfläche ist gut gepolstert!
War auch super schnell und einfach aufzubauen, es lag eine Beschreibung bei allerdings nur mit Bildern was mich nicht groß gestört hat.
Was ich toll finde ist das man den Stuhl oben auch festschrauben kann falls man sich dabei sicherer fühlt, aber da alles überhaupt nicht wackelt ist das eh nicht nötig.

Also ich finde den Stuhl große Klasse, besonders für den Preis!!
Kanns nur weiterempfehlen und würde ihn jederzeit wieder kaufen!!