find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Rochus P. > Rezensionen

Beiträge von Rochus P.

Rochus P. "legofan" (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Dual Probe Bratenthermometer Cadrim Wireless Barbecue Thermometer, Digital Dual Probe BBQ Grill Thermometer, Ofenthermometer mit großes Display & Funk-Empfänger Zeitmesser voreingestellten BBQ Temperaturen für das Kochen,Grill,Backofen,Fleisch ,Türke,Steak

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Thermometer!, 17. September 2017
..zu einem unschlagbaren Preis. Man vergleiche al mit weber oder so....
Die Messung erfolgt etwas langsamer, das ist aber schon das Einzige was ich bemängeln kann.

Sitzbezüge/Busbezüge für FIAT Talento 8-Sitze ab 2016 , beste Qualität, extra langlebig im Design VIP-2 (erhältlich in 5 Farben und 9 Mustern)
Wird angeboten von EJP-Shop

5.0 von 5 Sternen 1A Qualität zum Schnäppchenpreis!, 17. September 2017
...wenn man bedenkt, was original-Bezüge (in meinem Fall Fiat Talento 8Sitzer) kosten, nämlich mehr als das Doppelte!!
Die Passform ist sehr gut bis hervorragend. Das Material erscheint deutlich besser als die Discounter- und NoName-Artikel. Ich habe für meinen Octavia Originalbezüge gekauft, die waren keinen Deut besser (Form/Materialanmutung), aber der Preis...Hilfe!
Das Beziehen gelang für alle drei Sitzreihen in etwa 2 Stunden. Es sind ausreichend Häckchen dabei, die Gummis muten gut an.
Die Unterseite der Schaumstoffpolsterung ist mit Gaze bezogen, ein Zeichen für gute Qualität.
Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, werde dies aber ggf. noch dazuschreiben.
Der Versand dauerte etwa eine Woche; das Bild zur Farbnummern-Übermittlung an den Hersteller war sehr klein; da mußte ich auf das Amazon-Bild zurückgreifen. Das ist aber auch schon alles, was ich bemängeln kann.

Yoni & Lingam-Massage - Die intime Berührung (DVD + Audio-CD)
Yoni & Lingam-Massage - Die intime Berührung (DVD + Audio-CD)
DVD ~ Dirk Liesenfeld

4.0 von 5 Sternen sehr gut gemacht, 17. September 2017
Dieser Film zeigt sehr genau, aber ohne Oberlehrer-Ton, wie eine erotische Intim-Massage aussehen kann. Dabei betont Herr Liesenfeld, dass es eben nicht "die eine" Technik oder "das eine" Tempo u.ä. gibt, sondern dass die Partner stets aufeinander achten/hören sollten, dann wird der Genuss auch hoch sein.
Einen Stern ziehe ich ab, weil mir die Lingam-Massage doch zu eintönig/unkreativ ist und ich insgesamt auch mehr Ganzkörper-Massage in den Film mit eingepackt hätte; auch wenn dies nicht ausdrücklich tituliert wird.
Aber es ist ein lehrreicher Film, den man unbedingt als Paar ansehen sollte.

10L RIESEN SEIFENBLASEN Geburtstag Hochzeit ++EBOOK UND BONUS ++ [GRÖßER ALS DU SELBER,ODER GELD ZURÜCK GARANTIE]Party Maschinen Riesenseifenblasen Geschenk Nachfüllflasche Nachfüllflüssigkeit Fest Therapie Taufe Maxi Puste Seifenwasser Gratis Event 10.000ml Kindergarten Schule GIANT Soapbubbles BUBBLES

5.0 von 5 Sternen DER HAMMER!, 11. August 2017
Ich bin zufällig auf diese Mixtur gestoßen (Amazon-Werbung, das was unten immer so eingeblendet wird) und bin SEHR glücklich dies gefunden zu haben!
Es ist wirklich fantastisch. Einfachste Handhabung. Garantiertes Gelingen. Mit nur ganz wenig Übung gelingen riesige Blasen von mindestens (!) ein Meter Durchmesser. Diese fliegen bei guten Bedingungen auch noch ewig weit; eine ca.50 cm Blase ist mal über zwei Häuser geflogen bevor sie auf der Wiese "landete".
Durch den Einsatz noch längerer Schnüre und Stäbe gelingen wahre "Monsterblasen".
DER HIT bei den Kindern; und auch Erwachsene haben ihren Spaß.
Nicht zu vergessen der Preis: für etwa 12 Euro bekommt man 10 Liter 1A-Blasenwasser - also 1,20€ pro Liter. Ein Liter "Pustefix" o.ä. kostet mindestens das Dreifache!!!!
Also: KAUFEN, Spaß haben, sparen!
Und nicht zu vergessen: die glänzenden Kinderaugen, wenn endlich riesige, stabile (!) Blasen gelingen.

Wurfgleiter Felix-IQ - Looping / Gleitflug - Farblich Sortiert - Qualität Made in Germany
Wird angeboten von Kaufhaus-Stolz

5.0 von 5 Sternen Der Beste!, 4. Mai 2017
Wirklich FAST unzerstörbar, fliegt ABSOLUT tadellos. Hatte schon viel schlechtere von namhaften großen Modellbau-Marken! Momentan baue ich Motor und Steuerung einer Horizon Hobby Duet ein, mal schauen wie's flegt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2017 8:00 AM MEST

JOOLA Tischtennis-Set Family
JOOLA Tischtennis-Set Family

5.0 von 5 Sternen Für Anfänger und Familien toll!, 4. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: JOOLA Tischtennis-Set Family (Ausrüstung)
Ja, die Sachen stinken extrem, wenn man die Packung öffnet. Fünf Tage an der frischen Luft lösen das Problem.-
Die Qualität ist gut, für Anfänger (Kinder z.B.) allemal ausreichend.

Fit Nation Faszienrolle - Foam Roller Set zur Selbstmassage mit Übungsbuch - Sport Massagerolle Für Anfänger, Profis, Damen & Herren - Orange
Wird angeboten von Fit-Nation®

5.0 von 5 Sternen unbedingt mal ausprobieren!, 4. Mai 2017
Mein Betriebsart hat mir Faszien-Training empfohlen. Mit dieser Rolle geht das sehr gut, einfach und effizient, ohne Fitness-Studio.
Die Anleitung ist in sehr schlechtem Deutsch verfasst und nur durch die Bilder zu verstehen.
Wer allerdings den Grundsatz "da drücken, wo's wehtut!" verfolgt, kann eigentlich nix falsch machen.
Ich bin sehr angetan von der echt auflockernden Art der Muskelentspannung.

Anpro 5 Stück G9 5W 51 SMD 2835(vgl. 50W Halogen) LED Lampe Warmweiß 3000K 340LM sparlampe 360° Abstrahlwinkel AC 220V
Wird angeboten von Anpro DE

5.0 von 5 Sternen sehr helles Licht, 4. Mai 2017
...mit stylishen Lampen. Man muß aber aufpassen, ob sie denn Platz haben, denn sie sind größer als Halogen. Ich finde die Bauart, Lichtfarbe und -Ausbeute sehr angenehm und sehr gut.

Sextipps vom Profi (Uncut)
Sextipps vom Profi (Uncut)
DVD ~ Paula Rowe

1.0 von 5 Sternen Kein großer Unterschied zur TV-Version, 24. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Sextipps vom Profi (Uncut) (DVD)
Es ist schon etwas frech, wenn man diese DVD als "uncut" und FSK 18 bezeichnet.
Ich habe zwei oder drei Folgen dieser Serie auf sky gesehen - und zwar genau in der Art, wie sie auf dieser DVD drauf sind! Es ist vielleicht eine Minute pro Folge insgesamt "mehr" zu sehen- doch ist der Unterschied kaum wahrnehmbar. Die Szenen/Bilder, welche eine FSK18-Bezeichnung rechtfertigten, sind auf dieser DVD spärlich vorhanden.
Als Vergleich: "Lover's Guide" von Sony Pictures hat FSK 16 (!), und zeigt EXPLIZIT und deutlich "alles"; unter dem Deckmantel "Lehrfilm" ist da wohl FSK16 möglich. Der Unterschied zu einem "Porno" ist die Aufmachung/Art des Filmes. Wie bei "Paula Rowe" werden eben verschiedene Techniken und Praktiken gezeigt - nur eben zigmal besser, realistischer. Bei "Paula Rowe" aktieren die "Paare" vor/auf steril modernen Möbeln, die überhaupt kein Gefühl von "Romantik" oder "Wohlfühlen" bei mir erzeugen. Ich würde in dieser Athmosphäre keinen Sex machen wollen; es "törnt" mich auch nicht an.
Auch die Aussage auf dem Cover "echte Paare" trifft nur dann zu, wenn man glaubt, daß Frauen mit Pornomaßen und Silikon, frisch rasiert und geschminkt, einen Bodybuilder als Freund/Partner haben!
Ich bereue diesen Kauf und kann jedem nur empfehlen, stattdessen "Lovers Guide" zu kaufen.

DREHFLEX® - Backblech / Blech / Kuchenblech / Universalpfanne passend für diverse Herde von Bosch / Siemens / Constructa / Neff - passend für Teile-Nr. 00662999 / 662999 - 465 x 375 x 29mm - emailliert
Wird angeboten von Ersatzteil-Land (Impressum/AGB unter Verkäufer-Info)

4.0 von 5 Sternen tadellose Qualität, 24. Februar 2017
abslout gleichwertig zu meinen original Siemens Backblechen. Sehr gute Verarbeitung. Blech nicht zu dünn, verformt sich bei mir nicht; kein "ploppen".
Verpackung verbesserungsbedürftig, ein Eck stieß schon durch die innere Polsterung, dadurch leichte Macke bekommen- deshalb ein Stern Abzug.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10