Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Glitzatochter > Rezensionen

Beiträge von Glitzatochter
Top-Rezensenten Rang: 1.335.362

Glitzatochter

Popolini Mullwindeln kbA 70x70 3 Stück
Popolini Mullwindeln kbA 70x70 3 Stück
Wird angeboten von Sportartikel24

5.0 von 5 Sternen sehr gute Mullwindel, sowohl als Spucktuch als auch zum Stoffwickeln, 2. September 2016
Sehr gute Stoffqualität und -dicke, läuft kaum ein nach dem Waschen und bleibt auch symmetrisch (gut für das dreiecksfalten beim Stoffwickeln). Wellt sich nur leicht und behält die Form, sodass man es auch ohne bügeln direkt weiterverwenden mag.

Popolini Mullwindeln 70x70 3 Stück weiß
Popolini Mullwindeln 70x70 3 Stück weiß
Wird angeboten von Wiki - Naturwaren, Preise inkl. MwSt., Widerrufsbelehrung, Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe.

3.0 von 5 Sternen verziehen sich asymmetrisch beim waschen, 2. September 2016
Große Freude als das Packet kam, sahen gut aus, fühlen sich gut an, aber nach der ersten Wäsche stelle ich mit entsetzen fest, dass sie `nur`noch knapp 60x70 groß sind. Als reines Spucktuch mag das ja egal sein, aber zum Stoffwickeln nervt es ein asymmetrisches Tuch zu haben, wenn man wohlweislich ein symmetrisches bestellt hat. Stoffqualität und Stoffdicke sind sehr gut.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super Schuhe für schmale (damen)Füße, 31. März 2012
Sehr guter Schuh für schmale Füße! Besonders oft ein Problem für Frauen mit großen Füßen: die Damenschuhe gibt es nicht groß genug und die Herrenschuhe sind zu breit. Für diesen Fall der optimale Schuh!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Adventskalender, 28. Dezember 2010
Habe einen besonderen Adventskalender für meine Eltern gesucht und diesen dann direkt als Geschenk zu Ihnen senden lassen. Hat alles wunderbar geklappt und meinen Eltern haben sowohl die Originalität als auch die Pralinen sehr gefallen, bzw. gut geschmeckt!Kann ich deshalb nur weiterempfehlen!!