Profil für Marty > Rezensionen

Beiträge von Marty

Marty "Marty"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Transcend TS64GJF710SPE JetFlash 64 GB USB-Stick USB 3.1 Gen1/3.0 silber [Amazon Frustfreie Verpackung]

1.0 von 5 Sternen von wegen USB 3.0 bzw. 3.1, 18. Mai 2016
Dieser USB Stick ist Schnecken Lahm.

Wer auf Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit wert legt sollte die Finger davon lassen!

Ich besitze übrigens ein Nagelneues Intel Mainboard der neuesten Skylake Generation. Auch ein USB 3.1 Ist mit an Board. Der Stick wurde hier nicht erkannt.

Nach der Formatierung mit der Software vom Hersteller ist es nicht mehr möglich größere Dateien jenseits der 5GB zuverlässig auf den Stick zu Kopieren. Der Stickt steigt dann aus, der Kopiervorgang wird abgebrochen. Ich musste den Stick erneut mit Windows Nachformatieren und denke nun das ich den Stick nun einigermaßen in Gang bekomme habe.

Dieses Gerät als USB 3.0/3.1 Stick zu verkaufen ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Hierbei handelt es sich um eine Fehlkonstruktion die versucht mit dem hohen Leistungsniveau von USB 3.0 Käufer anzulocken. Bei mir hat es funktioniert! 
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2016 8:47 PM MEST

Samsung Galaxy S5 neo Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.1) schwarz
Wird angeboten von Toredo-Trading

4.0 von 5 Sternen Gut aber..., 25. Januar 2016
....die Kamera hat keinen Bildstabilisator!

Eigentlich schon eine Frechheit das Samsung bei einem eigentlich so tollen Handy eine so wichtige funktion wegspart. Das Galaxy S3 neo z.B. hat einen Bildstabilisator.

Eigentlich fast schon eine Frechheit, denn Ansonsten ist das handy Top!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2016 2:24 PM CET

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S5 / S5 Neo Hülle transparent schwarz
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S5 / S5 Neo Hülle transparent schwarz

4.0 von 5 Sternen OK, Aber etwas zu hell, 23. Januar 2016
Passform und Qulität sind gut. Ledeglich die Farbe ist zu Hell. Die Hülle für mein S1 und mein S3 von mumbi waren schwarz. Diese ist eher Grau!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2016 2:31 PM CET

6 x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy S5 / S5 Neo Folie Displayschutzfolie
6 x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy S5 / S5 Neo Folie Displayschutzfolie
Wird angeboten von Xelashop GmbH

4.0 von 5 Sternen gut und günstig, 23. Januar 2016
Lässt sich gut aufkleben. Schützt das Handy. Allerdings wäre es besser wenn die Folie so angefertigt wäre, dass man diese vom Home Button zum Samsung Emblem aufkleben kann! So würde das Optimale Positionieren der Folie sicher leichter von der Hand gehen!

mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy S5 - Autohalterung Galaxy S5 (spezielle Halteschale)

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 23. Januar 2016
Stabiler Handyhalter. Dies ist schon der Dritte Handy halter von mumbi für 3 verschiedene Handys. Ich denke allein diese Aussage spricht schon für sich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2016 2:30 PM CET

Medion Lifetab S8311 8 Zoll (20,32 cm) Tablet-PC (MTK Octa Core Prozessor, 2GB RAM, 16 GB interner Speicher, UMTS, Android 4.4) schwarz

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 23. Januar 2016
Für kleines Geld bekommt man ein flottes Tablet mit scharfem Display und einfacher Bedienbarkeit! Lediglich das Fehlen einer Automatischen Helligkeitsanpassung des Displays schmerzt meiner Meinung nach ein wenig.

Fazit:

Kaufempfehlung für jene die Hauptsächlich im Internet Surfen schnell und flüssig zwischen vielen Anwendungen hin und her wechseln wollen und dabei Wert auf ein scharfes Display legen!

HP 364 Combo-pack schwarz XL/ Cyam/magenta/gelb Original Tintenpatronen
HP 364 Combo-pack schwarz XL/ Cyam/magenta/gelb Original Tintenpatronen

1.0 von 5 Sternen Verarsche, 4. Januar 2016
Hier wird man eindeutig verarscht. Diese Patronen sin fast schon wieder leer obwohl Sie relativ wenig benutzt werden. Außerdem ist das Verfallsdatum schon seit Oktober überschritten obwohl ich die Patronen erst im Mai gekauft habe.

Achtung! Wer Patronen Online Kauft wird leider oft verarscht! Traurig aber Wahr.

Die Selbe Erfahrung spiegelt sich übrigens in anderen Bewertungen wieder.

Fazit:

Patronen lieber etwas teurer im Laden kaufen, als Online verarscht zu werden!

beyerdynamic Custom One PRO PLUS 16 Ohm Kopfhörer schwarz
beyerdynamic Custom One PRO PLUS 16 Ohm Kopfhörer schwarz

5.0 von 5 Sternen Toller Kopfhörer., 11. November 2015
Stabil, Hochwertig, Klanglich angenehm (kein spitzer Hochtonbereich), Toller Bass welcher super anpassbar ist, Detailreicher Klang, Tolle Ergonomie, Angenehmer Tragekomfort dank der weichen Lederposter, Behält die Musik Drinnen und lässt wenig Lärm von außen ans Ohr, alles Verschleißteile austauschbar, Optisch veränderbar!

Kontra:

zu kurzes Kabel.

Fazit: Klare Kaufempfehlung!

Nubert nuLine CS-174 Mehrschichtlack Schwarz
Nubert nuLine CS-174 Mehrschichtlack Schwarz
Wird angeboten von Nubert

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse die man Hört, 17. August 2014
Wer einen großen TV hat kennt dieses Problem vielleicht:

Ein recht schmaler Center hängt über einem breiten 55 Zoll TV. Die Stimmen scheinen dann, in bestimmten Filmen, oft direkt von oben aus der Mitte des TV's zu kommen. Dieser Effekt kann stören weil es sich manchmal wie aus einer Dose anhören kann. Besonders auffällig ist dies, wenn der Film die Stimmen wirklich nur aus dem Center liefert. Manche Filme streuen die Stimmen ja vom Center auch auf die Front Lautsprecher. Dort fällt der Effekt dann natürlich weniger auf.

Mit dem Center CS-174 ist dies nun Wesentlich besser. Der Schall wird breiter gestreut und schließt nun besser zu den seitlichen Front Lautsprechern ab. Außerdem ist die Stimmwiedergabe jederzeit deutlich.

Ich nutze den Center in Verbund mit 2x Nuline 284 und 2x Nuline 24. Zuvor hatte ich den Center CS-44 getestet. Der CS-174 passt in dieser Konfiguration auf jedenfalls besser ins Gesamtbild.

Fazit:

Teurer aber sehr guter Center an dem jeder anspruchsvolle Hi-Fi Fan lange seine Freude haben wird.

Miele S 8340 Ecoline Bodenstaubsauger (1200 Watt, AirClean-Filter) weiß
Miele S 8340 Ecoline Bodenstaubsauger (1200 Watt, AirClean-Filter) weiß

5.0 von 5 Sternen Top Preis Leistung, 17. August 2014
Dieser Staubsauger besticht durch sein durchdachtes Design. Eine umlaufende Gummilippe schützt die Möbel vor Beschädigungen. Die Bodendüse ist ebenfalls gummiert. Eine sehr gute Saugleistung kombiniert mit einer angenehmen Lautstärke sorgen für einen "Spaßfaktor" beim saugen. Des Weiteren braucht es ewig bis ein Beutel voll ist.

Wer aber z.B. unter seinem Sofa saugen möchte sollte sich die "Miele Parkettdüse Parkett SBB-3 " mitbestellten. Diese hat eine geringere Bauhöhe als die im Lieferumfang enthaltene Bodendüse.

Lediglich die Halterungen in denen Mann den Saug-arm beim Parken befestigen kann, kann ich nicht gut bewerten. Sie scheinen wenig langlebig. Hier sollte sich Miele mal was Stabileres einfallen lassen!

Mein Fazit Deshalb: Kaufen und Strom + Beutel sparen!
Mein Tipp: Das Miele Sorglos Packet anfordern. Garantie Verlängerung + Beutelvorrat

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8