Jeans Store Hier klicken Cloud Drive Photos Neuerscheinungen UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für Lio > Rezensionen

Beiträge von Lio

Lio (Köln)

Seite: 1 | 2 | 3
Wicked Chili KFZ Halterung mit Kugelgelenk für Apple iPhone 6S / 6 (4,7 Zoll) / SE / 5S / 5C / 5 / 4 / iPod Touch Autohalterung (Made in Germany, für Bumper und Case)

4.0 von 5 Sternen super sache, 2. Oktober 2014
passt sich jeder handygröße an ist extrem nützlich für unterwegs. einzige was schade ist, man kann nicht navigieren und parralel Kopfhörer anschliessen zum telefonieren. zumindest beim iPhone 5s

Asus Transformer Book T100TA 25.65 cm (10.1 Zoll) Convertible Tablet PC (Intel Atom Quadcore Z3740 1,3GHz, 2GB RAM, 64GB+500 HDD, Intel HD, Windows 8.1 Touchscreen) grau

4.0 von 5 Sternen gutes gerät, 2. Oktober 2014
TOLLES GERÄT!!!
Simple zum anschliessen. Für unterwegs bestens geeignet. Akku hält was aus und das design ist auch toll. Bislang hatte ich keine Probleme, habe es aber auch erst eine Woche. Ich finde die Funktion von tablet und Notebook in einem super!!!

Bingsale TPU Jelly snap on Gel Soft Hülle Case Tasche schutzhülle für Apple Iphone 5S 5 (Iphone 5S, hot pink)

5.0 von 5 Sternen perfekt, 2. Oktober 2014
absolut perfekt. farbe ist super. hülle hält einiges aus. schützt auch die kanten. ich werde sicher noch weitere farben bestellen!
Ein paar mit Muster aus dem gleichen Material wären auch toll...

MiniSuit Sporty Sport Schutzhülle Armband mit Schlüsselfach für iPhone 5 / 5S / 5C, iPod Touch 5 - Schwarz
Wird angeboten von MiniSuit

3.0 von 5 Sternen Naja..., 2. Oktober 2014
Design ist ok. Aber das Armband ist doch für dickere Bizeps geeignet und keine kleinen Frauen arme.
Da wérd ich wohl mehr trainieren damit es bald passt^^

Gesetze für die Soziale Arbeit: Textsammlung, Rechtsstand: 4. August 2014
Gesetze für die Soziale Arbeit: Textsammlung, Rechtsstand: 4. August 2014
von Nomos Gesetze

4.0 von 5 Sternen Gute Sammlung, 2. Oktober 2014
Das Buch ist ein absolutes Muss für jedes Studium der Sozialen arbeit.
Es ist zwar sehr schwer, aber enthält alle wichtigen Gesetze!

Medisana Medibreeze Intensiv Luftbefeuchter
Medisana Medibreeze Intensiv Luftbefeuchter

3.0 von 5 Sternen Naja..., 2. Oktober 2014
Nach kurzer Benutzung sprüht der Luftbefeuchter schon viel weniger als am Anfang. Hatte das gerät jetzt zum zweien Mal weil mir das erste auch kaputt gegangen ist.'
Ein drittes Mal hole ich es mir nicht...

Pro NOVO SLR Kompakte Kameratasche Colttasche Schwarz (Mit Beckengurt, Gurttunnel) Fuer Die Kameramodelle, Zum Beispiel, Siehe Produktdetails
Wird angeboten von Bundlestar*

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck., 2. Oktober 2014
Erfüllt ihren Zweck.
Ist für die Samsug N 1000 nur doch etwas zu groß.
Auch das Design haut mich nicht so um.'
Aber geschützt ist die Kamera alle male!!!!!!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gut, 2. Oktober 2014
Das Produkt ist super, finde nur die Prozessbeschreibung etwas schwammig, ich habs leider nicht geschafft die Folie ohne Bläschen anzulegen, aber vielleicht ist dies auch übungssache^^

Egyptian Magic All Purpose Skin Cream
Egyptian Magic All Purpose Skin Cream
Wird angeboten von Deals On Main

4.0 von 5 Sternen Super, 8. Mai 2014
Ich muss sagen, ich war anfangs skeptisch von der Creme noch mehr Probleme mit meiner Haut zu bekommen, aber obwohl ich Mischhaut habe tut es meiner Haut wirklich gut.
Ich benutze die Creme als Nachtcreme. Sie ist anfangs etwas fettig und ich benutze nur eine ganz geringe Menge da sie sehr ergiebig ist.
Wenn ich mal wieder mit kleinen Pickelchen zu kämpfen habe, sind diese am nächsten Tag sogut wie verschwunden.
Meine Befürchtung das es eher die Pickel beim wachsen unterstüztz ist totaler Quatsch...
Der Preis ist etwas hoch, aber die Packung hält auch sicher 2 Jahre....

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 8. Mai 2014
Ich will ihn nicht mehr missen. Total praktisch, passt in jede Tasche. Man hat schnell und überall seine Bücher dabei. TOP

Seite: 1 | 2 | 3