find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für joanmimax > Rezensionen

Beiträge von joanmimax

joanmimax

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Limerence Nass & Trocken Elektrischer Hornhautentferner - wasserdicht, aufladbar, kabellos, 3 Ersatzrollen extra grob
Wird angeboten von Bestore

1.0 von 5 Sternen Sicherheitsrisiko Akku, 27. August 2017
Veraltete Ladetechnik. Kein Ladestrom-Überwachung. Ein absolutes Risiko. Nicht verständlich in der heutigen Zeit und den verfügbaren Ladetechniken. Sehr hohe Selbstentladung vermutlich auf Grund minderwertiger Akkus. Kurze Laufzeit. Funktion der Hornhaut Entfernung ist okay. Aber nicht unter diesen Umständen der Sicherheit.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2017 3:50 PM MEST

Braun 9075cc Series 9 elektrischer Folienrasierer mit Reinigungsstation, schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Empfehlung von einem eingefleischten Nassrasierer, 22. August 2016
Auf jeden Fall macht dieser Rasierer nach einiger Zeit der Übung und Eingewöhnung eine Top Rasur. Erfahrungsgemäß sollte die Rasur aber in nicht zu feuchtem Milieu, wie z.B nach dem Duschen oder mit feuchter und verschwitzter Haut erfolgen. Ich hatte immer wieder das Problem bei der Nassrasur das die Haut bei täglicher Rasur sich entzündete. Dank Braun und der praktischen Reinigungsstation habe ich keine Probleme mehr.
Die Kartuschen sind zwar zu teuer, aber mit dem Biopretta Scherkopfreiniger (hier bei Amazon erhältlich) sind die Kartuschen kostengünstig aufzufüllen ohne Einbuße der Reinigung und Hygiene. Erfahrungsgemäß entferne ich die Kartusche nach dem Reinigungs-Vorgang, da der Alkoholanteil sich recht rasch verflüchtig und die Lebensdauer der Kartusche deutlich verringert.

bpro - 6er-Pack platzsparende Vakuum-Kleiderbeutel 80 x 60 cm
bpro - 6er-Pack platzsparende Vakuum-Kleiderbeutel 80 x 60 cm
Wird angeboten von bpro® DIBAG® Official Store

1.0 von 5 Sternen 3 von 6 unbrauchbar, 22. August 2016
Ich bin erstaunt über die überdurchschnittlichen Bewertungen. Vor ca. 1 Jahr kaufte ich hier bei Amazon unter dem gleichen Link die gleichen Vakuum-Kleiderbeutel 80 x 60 cm, die jedoch mit diesen jetztigen hier nichts gemeinsam haben. Komplett andere Verarbeitung und Qualität. Hier wurden meiner Meinung nach mit einem hochwertigeren Produkt positive Bewertungen gesammelt um anschließen mit Billigware abzukassieren. Verpackt habe ich nur einfache Daunendecken ohne scharfe Ecken und Kanten. Das Vakuum hebt keine 2 Tage.. Finger weg!!!!!!!

NiteCore Akkuladegerät Intellicharge i4
NiteCore Akkuladegerät Intellicharge i4
Wird angeboten von Activecare Online

1.0 von 5 Sternen Nach 30 Monaten defekt, 10. Februar 2016
Die Verarbeitung war eh nicht der Hammer, aber der Defekt nach 30 Monaten bedeutet ein klares mangelhaft. Ab in den Müll

grooveclip® CD Classic | KFZ-Halterung für den CD-Schlitz | Extra breit! Auch für breitere Smartphone- Navi- GPS Geräte | iPhone 7, 6 Plus uvm. bis 10,5cm | passt in jeden gewöhnlichen KFZ CD-Player
Wird angeboten von ICONICO

1.0 von 5 Sternen Fazit nach 15 Monaten, 17. November 2014
Fazit nach 15 Monaten:
Der ganze Mechanismus der Halterung, angefangen von den Schraubverbindungen und die Federn der Klemmhalterung weisen deutlichen Verschleiß auf. Die Halterung öffnet nicht mehr selbstständig und muss mit einiger Gewalt manuell geöffnet werden. Auch das Schließen und Klemmen des Smartphone ist mittlerweile eine Qual . Die Stellschrauben haben ewiges Gewinde und fixieren die Position nicht mehr. Die Schrauben lösten sich regelmäßig mussten ständig nachgezogen werden. Ich denke mal das hier an allen Teilen eine Materialermüdung vorliegt.

Diese Bewertung beinhaltet meine persönlichen objektive und subjektive Sichtweise und unterliegt keiner Beeinflussung Dritter. Weder durch materieller noch finanzieller Weise.

5.0 von 5 Sternen Stabil und Design elegant, 17. November 2014
Für den Preis, ist es eine ausgezeichnete Lesebrille.
Sie passt gut, sieht gut aus und man kann damit ausgezeichnet, auch über längere Zeit lesen.

5.0 von 5 Sternen Stabil und Design zeitlos elegant, 17. November 2014

5.0 von 5 Sternen Stabil und Design zeitlos elegant, 17. November 2014
Ideal für den Sommerurlaub. Nicht zu dunkel abgetönt. Ideal für den Strand ..Liege...und dazu das passende Buch.

GEHWOL MED Hornhaut Creme 125 ml Creme
GEHWOL MED Hornhaut Creme 125 ml Creme
Wird angeboten von Homoeopathiefuchs Versand-Apotheke

5.0 von 5 Sternen Hornhautschwielen und Risse weg - Dank Gehwohl, 17. November 2014
Ohne Vorarbeit bei vorhandenen Hornhautschwielen geht es nicht.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, unschöne Hornhautschwielen zu entfernen. Liegt nur eine dünne Schicht vor, kann die Hornhaut meist einfach mit einer Fußfeile entfernt werden. Zunächst wird mit der groben Seite der Feile geraspelt, anschließend mit der feinen Seite nachgeglättet.

Achten Sie darauf, immer nur die oberste Hornhautschicht zu entfernen. Ansonsten können Verletzungen und Schädigungen auftreten.

Für ein optimales Ergebnis sollten die Feile auf trockenen Füßen angewendet und die Füße anschließend eingecremt werden.

Wir verwenden diese Creme seit dieser " Vorbehandlung" 2-3 wöchentlich mit ausgezeichnetem Ergebnis.

Keine neue Schwielen und dadurch schmerzhaften Rissbildung seit der Anwendung aufgetreten.

Für die Entstehung von Hornhaut kommen verschiedenste Ursachen in Frage. An den Füßen spielt aber insbesondere das Tragen von falschem Schuhwerk eine entscheidende Rolle. Denn passt der Schuh nicht richtig, wirkt auf die Haut ein erhöhter Druck. Durch diesen bildet sich an der belasteten Stelle vermehrt Hornhaut.
Vermeiden Sie deswegen möglichst Schuhe, die zu eng oder zu spitz sind. Auch Schuhe mit einem hohen Absatz sowie einer sehr dünnen oder sehr harten Schuhsolen sollten Sie möglichst vermeiden. Gleiches gilt für Schuhe, die schlecht am Fuß sitzen. Besonders wichtig ist ein bequemer, gut sitzender Schuh für Personen, die viel im Gehen oder Stehen arbeiten.

Nivea In-Dusch Body Milk, 4er Pack (4 x 400 ml)
Nivea In-Dusch Body Milk, 4er Pack (4 x 400 ml)

1.0 von 5 Sternen Ordentlich viel Reinigungsarbeit nach dem Duschen, 17. November 2014
Ein ausgezeichnetes Produkt um die Umwelt und sich selbst zu schädigen. Fragwürdige Inhaltsstoffe die einfach mal so nach dem Eincremen wieder in der Kanalisation verschwinden.

Der Rest dieser Prozedur haftet sich hartnäckig an die Fliesen und an die Scheiben der Dusche.
Aber kein Problem .. mit viel Handarbeit und entsprechender Menge Reiniger ist das Problem mit viel schlechten Gedanken wieder zu beseitigen.

Vorausgesetzt sie haben sich nicht vorher das Genick gebrochen. Abenteuerliche Rutschpartien bekleiden dieses einmalige Duscherlebnis.

Wer auf dieses Produkt verzichtet, leistet einen guten Beitrag zur Erhaltung unserer Umwelt und schont seine Nerven und Geldbeutel.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4