Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für horst fischer > Rezensionen

Beiträge von horst fischer
Top-Rezensenten Rang: 7.681.664

horst fischer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Only You Can
Only You Can

5.0 von 5 Sternen CD Fox, 25. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Only You Can (Audio CD)
Es sind nicht alles Lieder meiner Meinung nach gut! Aber das ist ja Geschmacksache. Das Lied welches ich haben wollte ist drauf. Sonst schnelle Lieferung. Alle super.

sourcingmap® Druckknopf RJ45 2 Ports Schalter Kunststoff Nabe Weiss fuer Computer Weiss Grau
Wird angeboten von sourcingmap

5.0 von 5 Sternen Druckknopf, 25. August 2016
Ein sehr gutes Teil. Kann ich nur weiter empfehlen. Würde ich immer wieder kaufen. Kurz und bündig. Gute Bedieneung im Einsatz.

Kalahari Gürteltasche für Smartphone braun
Kalahari Gürteltasche für Smartphone braun

5.0 von 5 Sternen Handytasche, 23. März 2016
Super, die beste Tasche die ich je hatte!! Das Beste ist, das mein Handy S6 mit Viev Cover leicht reingeht!! Stabil, gute Lage der Aufhänglasche! Die Tasche mit Handy stört niemals. Weder im Auto oder beim Laufen!! Kann ich nur weiter empfehlen!! Super, super!!

Camelion 15006013 Zink Luft Knopfzellen A13/ZL 13 (1,4 Volt, 6er Pack)
Camelion 15006013 Zink Luft Knopfzellen A13/ZL 13 (1,4 Volt, 6er Pack)
Wird angeboten von HTS Trading

5.0 von 5 Sternen Batterie, 11. Oktober 2015
Sehr gut. Immer wieder. Kann ich nur weiter empflehlen. Was soll ich noch schreiben? Kurz und schmerzlos ist am besten!

Braun Oral-B Professional Care 3000 Aufbewahrungsbox für 4 Aufsatzbürsten
Braun Oral-B Professional Care 3000 Aufbewahrungsbox für 4 Aufsatzbürsten
Wird angeboten von ONLINESHOPPER247

5.0 von 5 Sternen Etui, 11. August 2015
Das Etui ist efach super passt auf mein Ladeteil gut rauf. Kann ich nur weiter empfehlen. Würde ich immer wieder kaufen.

Sigma Sport Fahrrad Computer BC 16.12
Sigma Sport Fahrrad Computer BC 16.12

5.0 von 5 Sternen Tacho, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: SIGMA Fahrradtacho (Ausrüstung)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil. Ich hatte vorher einen Anderen von einer Marke, an dem konnte man nichts umstellen. Jetzt bin ich zufrieden! Super. Würde ich immer wieder bestellen.

KFE Kugelhahn Kessel Füll- und Entleerungsventil 1/2 Zoll matt verchromt
KFE Kugelhahn Kessel Füll- und Entleerungsventil 1/2 Zoll matt verchromt
Wird angeboten von ew-haustechnik GmbH "Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Ablass Ventil, 14. September 2013
Super, das Teil. Ist schon mit Dichtungsring versehen. Braucht man nur reinschrauben! Ohne ein zu hanfen. Prima. Kann ich nur weiter empfehlen.

VBA Programmierung. Studienausgabe. VBA Programmierung für Word, Excel und Access
von Bernd Held
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen VBA Buch, 14. September 2013
Sehr gutes Buch Würde ich wieder kaufen. Kann ich nur weiter empfehlen. Sonst super. Klasse Buch. Wird im Buch gut erklärt.

Einstieg in SQL: SQL-Syntax von MySQL, Access, SQL Server, Oracle, MaxDB/SAPDB, DB2 und Firebird (Galileo Computing)
von Marcus Throll

5.0 von 5 Sternen SQL Buch, 14. September 2013
Sehr gut. Würde ich wieder kaufen. Man muss etwas Vorahnung haben, sonst ist es schwer dem Buch zu folgen. Sonst super.

Berlan Klappbare Werkbank BKWB100-80
Berlan Klappbare Werkbank BKWB100-80
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Werkbank, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Berlan Klappbare Werkbank BKWB100-80 (Misc.)
Prima Teil. Super ist, dass man die Backen um 90° drehen kann. Der Zusammenbau war nicht so leicht, sonst enfach super.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4