Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Andreas > Rezensionen

Beiträge von Andreas
Top-Rezensenten Rang: 2.031.840

Andreas

Seite: 1 | 2
Emphaser EBP110T-G5
Emphaser EBP110T-G5

4.0 von 5 Sternen Die marschiert ..., 21. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Emphaser EBP110T-G5 (Elektronik)
Hallo
Der RBR110 G5 wird in meinem Auto von einer Crunch GTX 1000 Mono Endstufe mit einem Farad Elko (ebenfalls Crunch) gepuffert betrieben. Die Einstellmoglichkeiten an der Endstufe erlauben einen satten Bass ohne Dröhnen hinzuzaubern - Auch bei satten Pegel. Vollkommen ausreichend für mich. Abgehört u. a. mit Dream Theater. Das macht wirklich Spass und freude. Wer die die Jungs schon mal Live gesehen hat, weiß wovon ich spreche.
Einer beiden Schlitze (Links) nur Show. Ein Bassreflexrohr hätte es auch getan.Hätte also noch kompakter werden können. Dafür ein Stern weg und einen für Optik dazu. Leider rutscht Sie etwas. Und keine Abdeckung(Ein Stern minus)-Muss mir also selber behelfen. Elegantes Schnell-Anschluss System. Einschalt LED brauch ich nicht.
Festzuhalten bleibt für einen 25'er sehr guter pegelfester Klang.
Andreas

5.0 von 5 Sternen Sehr Sehr Zufrieden, 27. Januar 2012
Was hab ich bezahlt 22€??? und davon 4€ Versandt! Ich kann mir nicht Vorstellen, dass es bei 18€ für meine Ohren was besseres gibt. Räumlich, lebendig, dynamisch, so bereitet es Freude eine Platte aufzulegen. Die Berichte treffen zu, die dieses System positiv bewerten.

LP Schallplatten Innenhüllen Deluxe Protected (100 Stück)
LP Schallplatten Innenhüllen Deluxe Protected (100 Stück)
Wird angeboten von Protected

4.0 von 5 Sternen Klebereste?, 27. Januar 2012
Zu diesen LP Innenhüllen gibts eigentlich nicht viel zu sagen. Alles OK auch die Folie. Einen Stern habe ich nur Abgezogen, weil des öfteren die Folie an den Seiten verklebt ist, so dass ich da erst mal sanfte Gealt anwenden muss, um eine LP eintüten zu können.

Vorverstärker Phono Dynavox MM Systeme TC 750 Schwarz
Vorverstärker Phono Dynavox MM Systeme TC 750 Schwarz

4.0 von 5 Sternen Was ich mich immr gefragt habe..., 27. Januar 2012
... ist, ob denn ext Vorverstäker irgendwas bringen. Hab jetzt Geld investiert und den TC 750 mit meinem alten Entzerrer meiner Harman/Kardon Enstufe(hk6500) aus den 90er vergleichgehört.
Meine Wahrnehmung ist das das der TC 750 räumlicher und dynamischer klingt. Es sind keine Welten, aber das Hören macht mit dem TC 750 mehr Freude. Für das Geld äußerst erfreulich.

Minoura Swing Grip SG-200N Lenkeraufsatz für Zubehörteile silber
Minoura Swing Grip SG-200N Lenkeraufsatz für Zubehörteile silber

4.0 von 5 Sternen Sehr Flexibel, 27. Januar 2012
Der Lenkeraufsatz ist sehr fexibel montierbar(Oben - Unten und in allen benötigten Winkeln)
Auch sehr stabil in der Ausführung. Lediglich die Montage ist nichts für hektischen Zeitgenossen.

Handytasche Smartphonetasche Tasche für ALCATEL 665, Crystal, E105, Miss Sixty, One Touch 511, One Touch 512 - Samsung E2350 - Garmin-Asus nüvifone M20 - MOTOROLA C550, ROKR EM25, W220, W270, W510, ZN300 - o2 Xda diamond 1 - PANASONIC VS3 - SAGEM my 850C my850C

5.0 von 5 Sternen Stimmig und wertig, 27. Januar 2012
Die Tasche ist gut verarbeit.Schöne Oberfläche. Die Zumach und Herauszieh - kombinations - lasche kannte ich noch nicht...sehr pfiffig. Der Preis Passt.

XLC Zubehör Comp Bar-Ends BE-A08, 125 mm, 2501571600
XLC Zubehör Comp Bar-Ends BE-A08, 125 mm, 2501571600
Wird angeboten von Alle-Spielwaren

4.0 von 5 Sternen Liegt super in der Hand, 27. Januar 2012
Perfekt für mich - liegt wirklich gut in der Hand und ist griffig, Leichte Montage und Stinkt nicht.Ich habe normal große Hände (Männlich). Sehr fairer Preis.

Neuheit! Lokkii 'Light The Bag Briquettes' Grill Brikett Briketts
Neuheit! Lokkii 'Light The Bag Briquettes' Grill Brikett Briketts

4.0 von 5 Sternen Nicht billig aber top praktisch, 27. Januar 2012
Meine Kugelgrill(42cm)hat sich Auf Anhieb verliebt. Aber größer sollte der Grill für einen Beutel nicht sein. Organisch unbedenklich. Nur halt nicht wiklich billig. Und Wenn man nicht jedes Wochenende grillt.... . Für unterwegs, ne... keine schmutzigen Finger. Wenn man nach nach dem Grillen den Kugelgrill Kommplett schließt, kann der Grill aufgrund des fehlenden Sauerstoffs nach einer guten Stunde problemlos, handwarm transportiert werden: Kofferaum, Ensorgung Mülleimer oder Fahradanhanger. Perfekt für öffendliche Parks/Plätze.

2.0 von 5 Sternen Witzig aber Einweg - hält Ausreichend lang, 27. Januar 2012
Ich hatte eigentlich welche Bestellt die Wiederverwendbar sind. Man hat mir diese hier geschickt -ohne Absprache- dafür aber doppelt soviel. Nun gut - Locker bleiben. Ich hab die Kröte mal geschluckt.

Man hat Spass an den Ballons.Im Dunkeln echt Toll beim Geburtstag der Kinder auch für Erwachsene :-).
Allerdings geht der Einwegcharakter nicht. Die Batterien Hinterher sind nur mit Aufwand heruszuoperien - für die sachgerechte Entsorgung. Die LED ist nur was für Elektroniker...wenn überhaupt.

1.0 von 5 Sternen Wirkt Billig - Ohne Seele, 27. Januar 2012
Der Sony ist mit ordentlich Kunststoff versehen. Das sind alle in dieser Preisklasse - ich weiss.
Aber als ich den Tonarm incl. Tonabnehmer sah, musste ich sofort an ein ein Einwegeprodukt denken. Baut Bic jetzt auch Tonarme/Systeme? Für ein Gerät der 170 € Kategorie (Um das Wort Klasse zu vermeiden) kann es mit z.B. einem Dual 301 USB nicht mithalten. Man kann die Auflagekraft vom System nicht einstellen. Macht ja auch Sinn, weil einen besseren Tonabnehmer kann man nicht montieren.
Wo gibts denn so was??? Die Füsse wirkten Billig und die Tasten klapperten. Ich hab das Teil nicht mal die Steckdose sehen lassen und wieder zurückgeschickt. Schade

Seite: 1 | 2