Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Tony Grünlich > Rezensionen

Beiträge von Tony Grünlich

Tony Grünlich

Seite: 1 | 2
Organizer für Kosmetik Acryl - 9x9x9,5cm
Organizer für Kosmetik Acryl - 9x9x9,5cm
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen Ich reise nicht mehr ohne!, 25. Juli 2016
Auch in gehobenen Hotels fehlt manchmal eine Schublade oder ein Behälter für all den Kleinkram, den frau so braucht. Mit diesem kleinen Teil, das im Gepäck wenig Platz braucht, kullern keine Stifte und Pinsel mehr durch die Gegend, einfach prima.
Ich habe den Artikel im Handel gekauft, nicht über Amazon, möchte ihn aber dennoch weiterempfehlen.

Die Mitternachtsrose: Roman
Die Mitternachtsrose: Roman

5.0 von 5 Sternen Schön zu lesen!, 5. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Mitternachtsrose: Roman (Kindle Edition)
Zum Inhalt ist bereits genügend geschrieben worden. Ich habe das Buch mit Vergnügen gelesen. Der Stil der Autorin, die spannende Geschichte mit Einblicken in die Gesellschaft Europas und Indiens um die Zeit des 1. Weltkriegs und danach, all das ergibt einen schön zu lesenden Roman.

Timex Damen-Armbanduhr Timex Style Chronograph Quarz T2P159
Timex Damen-Armbanduhr Timex Style Chronograph Quarz T2P159
Wird angeboten von outletstore-hamm

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich zufriedenstellend, 29. Januar 2015
Uhr sieht ganz nett aus. Bedienungsanleitung völlig unzureichend und winzig, nur mit Brille PLUS Lupe zu lesen.Manche Funktionen überhaupt nicht erklärt. Angeblich vorhandenes Nachtlicht funktioniert nicht.
Habe die Uhr im Super-Sonderangebot gekauft und trage sie als reine Schmuckuhr, daher keine Rücksendung. Für den Originalpreis wäre sie zurückgegangen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 12. März 2014
Angenehme Qualität, mit einer weißen Bluse oder einem schwarzen Top darunter auch für das Büro geeignet. Ideal für die Übergangszeit,

Neues aus der Umkleidekabine: Richtig shoppen, super aussehen
Neues aus der Umkleidekabine: Richtig shoppen, super aussehen
von Brenda Kinsel

5.0 von 5 Sternen Nützlich und witzig!, 10. Oktober 2013
Ich lese immer wieder mit Spaß in dem Buch. Den Humor von Brenda Kinsel mag ich; mancher mag ihre Art zu schreiben zwischendurch als ein wenig schulmeisternd empfinden. Ich betrachte das als kleines Augenzwinkern zur Auflockerung, und so ist es ja wohl auch gemeint.

Meistens nutze ich das Buch eher "punktuell", indem ich immer mal wieder in ein Kapitel reinschaue, anstatt alles von vorne bis hinten durchzulesen. Auf diese Weise habe ich schon viele brauchbare Tipps gefunden, die sich nicht nur auf Kleidung für verschiedene Lebenssituationen und Anlässe, die Zusammenstellung einer brauchbaren Reisegarderobe etc. beziehen. Auch die Einstellung zu dem Äußeren, das wir nun mal genetisch mitbekommen haben, kommt zur Sprache. Brenda Kinsel schreibt für "normale" Frauen mit vorhandenen, aber nicht unbegrenzten finanziellen Mitteln.

In einem Punkt allerdings kann auch Brenda Kinsel mir - und sicher manch anderer Leserin - nicht weiterhelfen: Frauen mit annähernd gleichbleibenden Körpermaßen können, wenn sie sich an die Ratschläge im Buch halten, ihre Garderobe sicher auf einen guten Stand bringen, ohne Überflüssiges zu horten. Was aber ist, wenn man ständigen Gewichtsschwankungen unterlegen ist, die sich über eine oder mehrere Kleidergrößen erstrecken? Wenn plötzlich die "Module" zu klein/groß werden?

Ich hatte allerdings nicht wirklich eine Lösung für dieses Problem erwartet, da dies nicht der Anspruch des Buches ist. Irgendwo sagt die Autorin ja auch, man möge sich mit seiner Figur anfreunden, sich entsprechende Garderobe zulegen und endlich anfangen, sich wohlzufühlen. Ein sicher bedenkenswerter Rat. Wenn das gelingt, ist man mit dem Buch gut bedient.

Es geht bis zu den Wolken
Es geht bis zu den Wolken

5.0 von 5 Sternen Charming!, 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Es geht bis zu den Wolken (MP3-Download)
Das Lied läuft andauernd bei uns. Einfach erfrischend und charmant!

Das offizielle Video dazu auf dem allseits bekannten Kanal ist ebenfalls sehenswert und zeigt Lübeck von einer mir bisher unbekannten, nicht-touristischen Seite. Macht Spaß!

Das Happiness-Projekt: Oder: Wie ich ein Jahr damit verbrachte, mich um meine Freunde zu kümmern, den Kleiderschrank auszumisten, Philosophen zu lesen und überhaupt mehr Freude am Leben zu haben
von Gretchen Rubin

5.0 von 5 Sternen Inspiration und Motivation, 8. Oktober 2013
Ich war anfangs etwas skeptisch, diese Skepsis löste sich aber schnell beim Lesen auf. Wirklich brauchbare Tipps und Gedanken - man muss sich ja nicht an das Monats-Schema halten. Bin im Moment dabei, das Thema Aufräumen - Ballast abwerfen abzuarbeiten und schaue gelegentlich wieder ins Buch, wenn die Motivation nachlässt. Sehr hilfreich!

Der Schreibstil ist unprätentiös und sehr persönlich. Mir gefällt das sehr gut.

Artemis Fowl: Der erste Roman: 3 CDs (Ein Artemis-Fowl-Roman, Band 372)
Artemis Fowl: Der erste Roman: 3 CDs (Ein Artemis-Fowl-Roman, Band 372)
von Eoin Colfer
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Mein 13 jähriger Sohn liebt es!, 19. Juli 2013
Nachdem mein Sohn alle (!) MP3s von Harry Potter und den "Wunschpunsch" wiederholt durchgehört hatte, wollte ich ihn mit einem weiteren Hörbuch, wiederum interpretiert von Rufus Beck, den er sehr mag, überraschen. Das ist gelungen, er liebt es!

Rufus Beck ist ein genialer Interpret. Die Geschichte scheint Jungs in diesem Alter ebenfalls Spaß zu machen.

Wohnen für die Seele: Glücklicher leben hell und pur
Wohnen für die Seele: Glücklicher leben hell und pur
von Martina Goernemann

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 19. Juli 2013
Ein wunderbares Buch, authentisch und mit dem Herzen geschrieben, das Mut macht, die eigene Persönlichkeit und eigene Bedürfnisse bei der Gestaltung des Zuhauses in den Mittelpunkt zu stellen. Hier geht es nicht um die Frage: "Wie soll meine Wohnung/Haus wirken?", sondern: "Wer bin ich und wie sieht das Zuhause aus, das mir und meinen Mitbewohnern entspricht?". Die Denkanstöße gehen weit hinaus über reine "Deko-Ideen" und oberflächlichen Schnickschnack.

Ich wohne selbst nicht im "weißen Shabby-Look", finde aber trotzdem ganz viel für mich in dem Buch.

1200 Schreibschriften
1200 Schreibschriften

1.0 von 5 Sternen Über den Tisch gezogen, 19. März 2011
Rezension bezieht sich auf: 1200 Schreibschriften (CD-ROM)
Ich verstehe nicht, wie man auf die Zahl 1200 kommt! In Wirklichkeit sind es 75 Schriften, die in verschiedenen Stärken vorhanden sind. Ich fühle mich über den Tisch gezogen.

Seite: 1 | 2