Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17
Profil für Uwe Klapps > Rezensionen

Beiträge von Uwe Klapps
Top-Rezensenten Rang: 1.272.944

Uwe Klapps

30er LED Draht, Micro Lichterkette Batterie-betrieben Mit Timer für Innen und Außen 8 Modi Wasserdicht Batteriefach auf 9.8ft silbernem Kupterdraht Warmweiß Weihnachtsbeleuchtung Deko Von Oak Leaf
Wird angeboten von HomeClever

5.0 von 5 Sternen Top Lichterkette, 21. Dezember 2016
Zustand top und auch die beschriebenen Funktionen einwandfrei . Der Clou ist jedoch, dass die Lichterkette bei Dunkelheit selbständig an geht.

Eifel-Feuer: Der 5. Siggi-Baumeister-Krimi (Eifel-Krimi)
Eifel-Feuer: Der 5. Siggi-Baumeister-Krimi (Eifel-Krimi)

5.0 von 5 Sternen Mal wieder ein TOP Berndorf Krimi, 24. November 2014
Ich bin immer wieder von Berndorf begeistert und von Anfang bis Ende gefesselt. Das macht List auf den Nächsten Lrimi.

Eifel-Gold: Der 2. Siggi-Baumeister-Krimi (Eifel-Krimi)
Eifel-Gold: Der 2. Siggi-Baumeister-Krimi (Eifel-Krimi)

5.0 von 5 Sternen Super Krimi, 21. Oktober 2013
Wieder mal ein super Krimi. Liest sich spannend und aufregend. Wieder mal wie immer. freue mich auf den Nächsten Krimi.

Eifel-Blues: Der 1. Siggi-Baumeister-Krimi (Eifel-Krimi)
Eifel-Blues: Der 1. Siggi-Baumeister-Krimi (Eifel-Krimi)

5.0 von 5 Sternen Super Krimi, 29. Juni 2013
Ein typischer Berndorf. Total begeistert. Seine Art zu beschreiben gefällt mir sehr. Man könnte die Orte sofort mit dem Motorrad abfahren.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Hilfe, 29. Dezember 2012
Das war zur richtigen Zeit das perfekte Hilfsmittel. Die Beschreibung ist sehr detailliert und verständlich. Ich kann die Firma weiter empfehlen.