Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Irene > Rezensionen

Beiträge von Irene
Top-Rezensenten Rang: 6.298.489

Irene

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
TecTake Pflanzentreppe Blumenbank 3 Stufen - belastbar bis 30 kg - ca. 60x60x60cm
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

5.0 von 5 Sternen TecTake Pflanentreppe Blumen Bank 3 Stufen, 22. Juni 2016
Die Blumen Bank ist ein Superteil meine Orchideen fühlen sich sehr wohl und haben jetzt den richtigen Platz darum die 5Sterne von mir

CSL - USB 2.0 Audio/Video Grabber | Neue Version / Neue Software (Windows 10 fähig) | VHS - Videoadapter zur Bearbeitung-Nachbearbeitung - vergoldete Kontakte
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen CSL-USB 2.0 Audio/Video Grabber, 13. April 2016
da wir jetzt Windos 10 bekommen haben ging unser alter Grabber nichtmehr. das neue Model ist super wir mussten ihen nur anschließen und schon ging es los .Problemlos und einfach zu bedienen. Deshalb hat er von uns die fünf Sterne bekommen und ist weiter zuempfehlen

Bubble Crush Dragon - Free Cute Match 3 Shooter
Bubble Crush Dragon - Free Cute Match 3 Shooter

5.0 von 5 Sternen Bubble Crush Dragon Free, 1. Februar 2016
Bubble Crush Dragon ist ein super Spiel von jeder Altersklasse zuspielen(0-99) Deshalb beommt es von mir 5Sterne Ich habe meinen Meinung zum Spiel abgeben

Philips BDP2110/12 Blu-ray Disc-/DVD Player (HDMI, Upscaler 1080p, DivX Plus HD, USB 2.0, BD-Live) schwarz

5.0 von 5 Sternen Philips BDP 2110/BluRay/DVD Player, 26. Januar 2016
Der Philipp BDP 2110/12 Blu-ray DVD ist ein supertolles Gerät.das man gut Bedienen kann klasse Bildwiedergabe und deshalb gebe ich ihm 5Sterne

Crystal Island
Crystal Island

5.0 von 5 Sternen Crystal Island Qublix Games, 23. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Crystal Island (App)
Ist ein super Spiel es kann jede Altersgruppe spielen von 0 bis 99 deshalb die fünf Sterne von mir gefällt mir

Blackroll Orange (Das Original) - DIE Selbstmassagerolle inkl. Übungs-DVD, Übungsposter & Booklet

5.0 von 5 Sternen Blackroll Orange das Orginal, 26. Dezember 2015
Da ich die Blackroll Orange auch in der Reha benutzt habe und über den Erfolg zufrieden war habe ich sie mir gleich bestellt .Deshalb hat die Blackroll die fünf Sterne verdient.

Kärcher 1.633-440.0 Fensterreiniger WV 5 Plus
Kärcher 1.633-440.0 Fensterreiniger WV 5 Plus

5.0 von 5 Sternen Märchen Fensterreiniger WV5Plus,1.633-44 0.0, 1. Dezember 2015
Dank meines Fenstersaugers von Kärcher macht das Fensterputzen wieder Spaß man ist in Windeseile fertig ich finde ihn super und gebe ihm deshalb fünf Sterne

Kärcher 6.295-773.0 Glasreiniger (RM 500, 500ml) 1er Pack
Kärcher 6.295-773.0 Glasreiniger (RM 500, 500ml) 1er Pack

5.0 von 5 Sternen Märchen Glasreiniger RM 500,500ml, 1. Dezember 2015
Dank desKärcher Glasreinger strahlen meine Fenster in einem super Glanz und sind Wasserabweisendund ist weiter zu empfehlen bin ganz Begeister

Lost Jewels
Lost Jewels

4.0 von 5 Sternen Lost Jewels Peak Games, 20. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Lost Jewels (App)
Lost Jewels ist ei Interessantes und kniffeligen Spiel auch im Alter noch zuspielen deshalb bekommt es auch die fünf Sterne von mir.

Gummy Drop!
Gummy Drop!

5.0 von 5 Sternen Gummi Drop Bigott Fisher Games, 19. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Gummy Drop! (App)
Gummi Drop ist ein supertolles Spiel was von allen Altersklassen gespielt werden kann.Interessant und spannend deshalb fünf Sterne von mir

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7