Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17
Profil für Jürgen > Rezensionen

Beiträge von Jürgen

Jürgen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Sony HDR-CX405 Full HD Camcorder (30-fach opt. Zoom, 60x Klarbild-Zoom, Weitwinkel mit 26,8 mm, Optical Steady Shot) mit Intelligent Active Mode Verwacklungsarme Aufnahmen schwarz
Wird angeboten von Top Foto

2.0 von 5 Sternen Bildqualität wirklich nicht gut, wenig Lichtstark, Menüführung über "Stick" nervig und unintuitiv., 23. September 2015
Ausgepackt auf höchste Qualität gestellt, was schon nicht leicht ist, und einen kleinen testfilm bei mir in der voll ausgeleuchteten Wohnung gedreht. Kaum zu glauben, hier brennen im Raum in dem getestet wird 2 Hängelampen ein Deckenstrahler und Licht strömt aus drei riesigen Fenstern rein. Licht wäre nichtmal aufgedreht hätte meine Lebengefährtin nicht gerade Karten gespielt.Trotz der angeblichen Low-Lux funktion der Cam und doch etlichem an Beleuchtung sind die Bilder ein bröselhaufen. So viel Bildrauschen sieht man auf dem Vergleichsfilm meines Handy's nicht (Motorola MotoG 3rd Gen) - nein Handy ist also tatsächlich Lichstärker. Auch von der restlichen qualität ist nicht viel unterschied zu sehen. Hell/Dunkel wechsel packt das Telefon übrigens auch viel besser.

Einzig der Bildstabilisator funktioniert wirklich perfekt. Und der Ton ist besser als erwartet, auch wenn man das Zoomen ein bisschen hört.
Die Kamera ist so leicht, dass es schon billig wirkt. Würde mich persönlich aber nicht stören.
Trotz schneller microSD XD hat mich die Cam übrigens nicht in ihrem spezialformat aufzeichnen lassen.
Die Menüführung ist so toll eindeutig, dass ich drei anläufe gebraucht hab von 50i auf 50p umzustellen. Weil man unten weiterklicken muss nachdem man die Einstellung gesetzt und die Warnung dass man dann keine Standbilder mehr aufnehmen kann bestätigt hat. Der "Curser" springt aber automatisch auf ein "X" was das menü schließt die Einstellung aber verwirft, leider ist das nicht durchgängig so, sonst könnte man sich vielleicht drann gewöhnen.

Blende muss übrigens von Hand geöffnet und geschlossen werden, was natürlich die Linse extrem gefährdet weil man da gerne drauf vergisst.
Also das meine Freundin die Cam aus der Windeltasche zückt um mal eben ein paar Video-minuten zu schaffen kann ich damit vergessen.

Geht leider zurück, Bildstabilisator und Zoom rechtfertigen für mich keine 190€ die ich auch noch extra schleppen muss. Offenbar muss man doch ein wenig mehr ausgeben, leider.

NSV - 4034 - THE GAME - Kartenspiel
NSV - 4034 - THE GAME - Kartenspiel

5.0 von 5 Sternen Auch für Spiele-Geeks, 20. April 2015
Wir spielen sehr viel, auch hardcore Strategiespiele die sich über den ganzen Abend strecken.
Und uns gefällt dieses Spiel wirklich wirklich gut. Es ist trotz unserer Spieleauswahl von knapp 200 Titeln in den letzten Wochen 4-5 Mal auf den Tisch gekommen. Jedesmal wurden gleich mehrere Runden gespielt.
Zu zweit gut - zu viert aber nochmal um einiges besser. Es ist leicht zu erklären aber schwer zu meistern, aber mit der richtigen Taktik immer zu schaffen, kommunikation ist sehr wichtig. Ich verstehe nicht wie bei dem Spiel Langeweile aufkommen kann, letztens in einer vierer Männerrunde ist die Stimmung beinahe übergekocht, es wurde geschrien und auf den armen Tisch eingeprügelt, Diskussionen ob man jetzt eine Karte auf den Stapel legen darf oder nicht waren teilweise so emotional, dass man meinte es würde gleich tränen fließen, vielleicht kamen die Tränen aber auch vom lachen! :D
Man kann das Spiel ein bisschen mit Hanabi vergleichen.
Ich kann das Spiel uneingeschränkt empfehlen - vom Anfänger bis zum Kenner!

White Wine in the Sun
White Wine in the Sun

5.0 von 5 Sternen top weihnachtslied, 15. November 2014
Rezension bezieht sich auf: White Wine in the Sun (MP3-Download)
auch für die nicht so religiösen unter uns die weihnachten wegen der idee noch was abgewinnen können.
tim hat einfach immer tolle texte und kann in diesem fall auch mit einer sehr eingänglichem melodie aufwarten!

Mad Catz R.A.T.3 Gaming Maus, 3500dpi, PC und MAC
Mad Catz R.A.T.3 Gaming Maus, 3500dpi, PC und MAC

1.0 von 5 Sternen Leider stürzt die Maus immer mal wieder ab und muss dann neu angesteckt werden., 15. November 2014
Keine Möglichkeit an Support von madCatz zu kommen. Seit Ewigkeiten kein Treiberupdate.
Offenbar wurde mal was an der Hardware geändert und die Leute mit der alten revision müssen mit einem wirklich schlechten Produkt leben und das bei dem Preis.

Als Gelegenheits-Maus für Leute die ihren Rechner einmal die Woche einschalten wahrscheinlich super. Aber für mich als Gamer ist es nicht tragbar wenn eine Maus einfach mitten im Spiel nicht mehr reagiert.

hatte bisher eher billig Mäuse aber jede davon war besser wie diese "Gaming Maus"

KEINE Kaufempfehlung

Nachtrag: hatte das problem schon mit Windows 7 und Windows8 und 8.1 - meine Freunde haben das gleiche Problem, mache häufiger als andere - bei der neuen Hardwarerevision sieht der Optische-Abstatster anders aus. Die haben dann das Problem wohl nicht mehr. Würde trotzdem nie wieder ein Produkt dieses Herstellers kaufen.

Einsturzgefohr
Einsturzgefohr

5.0 von 5 Sternen top musik aus österreich, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Einsturzgefohr (MP3-Download)
so eine gute österreichische band muss man einfach unterstützen. überlege mir ein album zuzulegen... lied läuft auf jeden fall oft im auto

Oral-B Precision Clean Aufsteckbürsten, 8 Stück
Oral-B Precision Clean Aufsteckbürsten, 8 Stück

5.0 von 5 Sternen zanbürsten aufsätze, 4. März 2013
wie wir sie kennen und lieben. hier zahlt es sich aus die originale zu kaufen.
obwohl ich nicht wirklich vergleichswerte habe.

Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 12 Monate
Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 12 Monate
Wird angeboten von Game Seller DE

5.0 von 5 Sternen braucht man zum online spielen., 4. März 2013
braucht man zum online spielen.

packung enthält eine karte im scheckkartenformat mit dem code den man am dashboard freischalten kann/muss - funktioniert gut. und ohne gold abo ist es nur die halbe xbox ;)

SPARSET - 3x HDD S-ATA Kabel GEWINKELT 1,5GBs/3GBs/6GBs - (S-ATA L-Type auf L-Type 90) - 2x 50cm Kabel + 1x 30cm Kabel gelb gewinkelt, vom KABELMEISTER!
Wird angeboten von Kabelmeister

5.0 von 5 Sternen funktionieren und sind günstig., 4. März 2013
funktionieren und sind günstig. mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen. halten gut und performance ist ok. lorem ipsum dolor

Adalbert Dickbauchens Roter Drache in Aspik: Rezepte aus dem Land hinter den Nebeln
von Adalbert Dickbauchens

5.0 von 5 Sternen echt nett gemacht, 4. März 2013
buch hat eine tolle aufmachung sieht echt fesch aus.
die rezpte die drinnen sind, sind lustig geschrieben und lassen sich leicht nachkochen.

fantasy/mittelalterfans können ruhig zugreifen.

DJ Hero 2 inkl. Turntable-Controller
DJ Hero 2 inkl. Turntable-Controller

5.0 von 5 Sternen gelungener partyspass, 26. Januar 2013
ist wieder etwas teuerer geworden. kann man aber trotzdem empfehlen macht echt spass und die kleinen turntables sind echt ein eyecatcher.

würde mir aber wenn ich einsteiger wäre die version mit zwei tables und einem mikro kaufen - einfach preiswerter.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4