Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Dragos > Rezensionen

Beiträge von Dragos
Top-Rezensenten Rang: 1.386.562

Dragos (Stuttgart, Germany)

Seite: 1 | 2 | 3
T-101 Taucherlampe LED SUPER Cree 3 x 3 W 25 000 Lux inkl.AkkuPack NEU-NEW
T-101 Taucherlampe LED SUPER Cree 3 x 3 W 25 000 Lux inkl.AkkuPack NEU-NEW
Wird angeboten von LM-Trade

2.0 von 5 Sternen Als neu, ist eine gute Lampe. Braucht man aber Ersatzteilen, kann man die gar nicht finden, 29. Oktober 2016
War mit dem Lampe Sommer ins Mittel Meer um etwa 30m Tiefe. Wirkt ok sowohl als Haupt- als auch als Backup Lampe.
Die Lampe ist klein und der Handgriff macht es sehr einfach zu tragen ohne dein Hand zu ermüden.
Im vergleich mit andere Lampen (z.B. Kowalski oder Mares) das Lichttemperatur ist wohl kühler (falls man damit fotografieren will)
Wenn man damit fotografieren will, muss man schon mit ein Schraubenzieher dran um die Reflektoren zu tauschen. (Es gibt ein Reflektor für jeder LED, von daher muss man 3 Reflektoren tauchen).
Das selbe Geschichte mit Mares heißt es nur der Lampenkopf zu drehen.
Falls ein Teil verloren oder kaput wird, kann man aber gar nicht ein Ersatzteil finden. Weder auf Amazon, noch auf IST Sports Seite (...)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2016 4:48 PM CET

4.0 von 5 Sternen Interesting book, but difficult to read, 9. August 2016
Meditations (English Edition)

It's a really interesting book to read. Will give you ideas to think about and meditate.
On the other hand, at least for a non-native speaker of the english language, it's difficult to read because of the archaic forms of some words or archaic formulations.

Targus TBR003EU 15,6" Trolley Laptop-Rollkoffer Tasche - Schwarz
Targus TBR003EU 15,6" Trolley Laptop-Rollkoffer Tasche - Schwarz

4.0 von 5 Sternen Perfekt zum reisen mit einem Laptop und kleines Gepäck., 10. Januar 2016
Es fehlt leider nur eine Schultergurt um ideal zu sein.
Ansonsten ist alles prima. Passt perfekt als Handgepäck ins Flugzeug, wird leicht getragen durch Flughafen und nicht so schwer über ein größeres Gepäck zu setzen.

Medisana ViFit connect Activity Tracker inklusive HausMed Gutscheincode
Medisana ViFit connect Activity Tracker inklusive HausMed Gutscheincode

1.0 von 5 Sternen Schön und klein, aber mit viele Probleme, 10. Januar 2016
1. Ist der Akku alle? Hast dann Pech! Es wird nicht mehr so einfach dein ViFit Connect mit dem Handy (ich nutze iOS) App zu synchronisieren.
2. Da ich schon ein Armbanduhr habe, halte ich der ViFit connect ins Hosentasche (wie auch im Bedienungsanleitung empfohlen wurde), leider, manche Tagen zählt er viel viel weniger Schritte als sonst obwohl ich genau so viel jeden tag laufe.
3. Morgens früh, schalte ich der ViFit Connect aus Schlafmodus ins Tag modus und dann synchronisiere ich mit dem iOS App. Während die Synchronisierung, will der ViFit sich wieder ins Schlafmodus von alleine schalten.
4. iOS App ist auch sehr schlimm. Es stürzt immer! Ich starte die App, versucht sich mit dem Cloud App zu synchronisieren, stürzt gleich und dann muss ich wieder die App starten.

Hätte ich die Verpackung nicht gleich nach dem Kauf weg geschmissen, hätte ich der ViFit Connect zurück geschickt.
Sieht schick aus, ist aber, technisch gesehen, eine große Enttäuschung.

Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Kärcher Fenstersauger WV 50 plus

4.0 von 5 Sternen bestimmt ein Kaufempfehlung, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kärcher Fenstersauger WV 50 plus (Werkzeug)
Es ist ein echt cooles, effizienter und schneller Werkzeug.
Ich muss es zugeben, ich bin ein fauler Man. Trotzdem, damit hab ich sogar spaß die Fenstern zu putzen.
Es geht schnell und fast perfekt. Es bleiben manchmal leichte streifen auf dem Glass, die können aber sehr schnell und einfach mit einem Tuch weg.

SanDisk SDXC Extreme  64GB Class 10 Speicherkarte (UHS-I, 80MB/s lesen)
SanDisk SDXC Extreme 64GB Class 10 Speicherkarte (UHS-I, 80MB/s lesen)

5.0 von 5 Sternen Gut und Preiswert, 10. April 2014
Habe kein Geschwindigkeitstest ausgeführt, aber ist deutlich schneller als die alte Classe 6 SDHC karte.
Es ist bestimmt ein Kauf Empfehlung

beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm geschlossener Studiokopfhörer
beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm geschlossener Studiokopfhörer

5.0 von 5 Sternen Endlich gutes Klang auf meinem Ohren, 10. April 2014
Hilft teilweise auch mit Umgebungsgeräusche Isolierung.
Klang ist kristallklar, passt sowohl mit meinem MacBook als auch mit meinem Handy (kein iPhone, sondern android)

Yongnuo YN-622C YN 622C YN622 1/8000 E-TTL Funkauslöser Blitzauslöser Auslöser für Canon Kamera
Wird angeboten von 3C4U

5.0 von 5 Sternen Nicht zu teuer, nicht zu günstig und qualitativ prima, 10. April 2014
Sieht aus nicht als eine Profi transmitter, macht aber sein job echt gut.
Ich verwende es sowohl im Studio/indoor Fotografie als auch Outdoor.
Ich war aber niemals weiter als 5 Meter weit von dem Empfänger Teil.
Passt prima mit Canon 450D und Canon 5D Mark3, Canon Speedlight 430 EXII und Yongnuo Blitzen.

Zend Framework 2 Cookbook
Zend Framework 2 Cookbook

5.0 von 5 Sternen Perfect for an introduction into Zend Framework 2, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Zend Framework 2 Cookbook (Kindle Edition)
This is practically the best book for an introduction to ZendFramework 2.
Of course I would not recommend this book for someone already having experience with ZF2.
Not a "Hello World!" kind of book, but actually explaining the framework. Of course, the code samples are in there, but that's standard for an IT book.
I'd even say it is one of the best books one could read in order to migrate from ZendFramework 1 to Zend Framework 2. There are no references to ZF1, but having already experience with the old version of the framework, this book will help you understand better and faster the structure of the framework and how to solve specific problems.

LogiLink USB KFZ 2-Port Netzteil, 2100mA
LogiLink USB KFZ 2-Port Netzteil, 2100mA

3.0 von 5 Sternen die im Titel geschriebene Länge stimmt leider nicht., 8. November 2013
Der Kabel ist nur etwa 100cm lang, sonst sieht gut aus, funktioniert auch wie es funktionieren soll.
Weiss nicht ob es Original ist, aber sieht genau so aus als der Original Kabel.

Seite: 1 | 2 | 3