Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Gerald Reisinger > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Gerald Reisinger
Top-Rezensenten Rang: 3.024.089
Hilfreiche Bewertungen: 8

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Gerald Reisinger

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Sennheiser PC 150 PC-Headset
Sennheiser PC 150 PC-Headset

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wir sind jetzt 7 Jahre ein Paar, 31. März 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser PC 150 PC-Headset (Elektronik)
Ich wollte nur kurz einen "Langzeiterfahrungsbericht" abgeben:

Das Headset besitze ich nun seit 7 Jahren, täglich im Einsatz, mind. 1000 runtergefallen und gleich oft mit dem Bürostuhl übers Kabel drübergefahren.
Danke Sennheiser für diesen Wegbegleiter, der Sound ist nach wie vor einsame Klasse, hatte in Zwischenzeit schon zig andere Headsets ausprobiert, auch ein Steelseries Siberia. KEINES kommt an das PC150 ran.

Ich bedanke mich für 7 tolle Jahre und für alle die noch kommen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 22, 2012 1:18 PM MEST


Mega Shark versus Giant Octopus - Blu-ray
Mega Shark versus Giant Octopus - Blu-ray
DVD ~ Lorenzo Lamas
Wird angeboten von SLS-Trading GbR
Preis: EUR 6,85

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Trashiger gehts nicht :), 21. September 2011
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Die Blu-Ray bietet zwar kaum mehr Inhalte als die DVD, die Bild & Soundqualität ist super, und der Film selbst, natürlich Pflicht für alle Trash-Liebhaber!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 21, 2012 10:22 PM CET


Masterkurs Client/Server-Programmierung Mit Java (German Edition)
Masterkurs Client/Server-Programmierung Mit Java (German Edition)
von Dietmar Abts
  Taschenbuch

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Tolles Buch, jedoch etwas zu kurz., 21. September 2011
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Tolles Buch, jedoch wurde mir etwas zu wenig auf die eigentliche Architektur eines Distributed Systems eingegangen, es besteht eben fast nur aus kurzer Einleitungen + Code-Snippets.

Würde zu diesem Buch definitiv als Ergänzung: "Distributed Systems. Principles and Paradigms" von Andrew S. Tanenbaum und Maarten van Stee empfehlen!


Generative Art
Generative Art
von Matt Pearson
  Taschenbuch
Preis: EUR 28,95

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Grandios!, 21. September 2011
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Generative Art (Taschenbuch)
Ich war dem Buch anfangs etwas kritisch gegenübergestellt, vor allem weil ich nicht genau wusste, was ich erwarten sollte. Nur Code-Snippets, nur Mathematik, einen Lehrpfad zum Künstler?
Schon auf den ersten Seiten erklärt der Author, dass es bei dem Buch nicht ums Programmieren geht, oder um jemanden zum Künstler auszubilden.
Mittels kleinen Codesnipptes gibt er Denkanstöße, um selbst kreativ zu werden. Toller Aufbau, sehr gut gewählte Inhalte (Processing, Flocking, Randomness etc.)

Am besten hat mir das Kapitel gefallen, in dem er häufige Fehler aufzeigt.

Tolles Buch, 5 Sterne, und auch für alle geeignet, die noch nie etwas mit Processing oder "Generative Art" zu tun hatten!


Seite: 1