Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Lisa Klein > Rezensionen

Beiträge von Lisa Klein

Lisa Klein "Lisa" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Traumnacht 03891751143 T9 Deluxe - Orthopädische 9-Zonen Komfortschaummatratze Härtegrad 3 (H3), 140 x 200 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Traumnacht? Nein, Traumnächte!, 6. Dezember 2016
Da unsere alte Matratze ihr Lebensalter erreicht hatte und mein Freund auch noch die Volksskrankeit Rücken hat, musste eine neue her. Diese sollte aber trotz Rücken nicht übermäßig teuer sein und für 2 Gewichtsklassen passen, da in unser Hochbett nur Platz für eine Matratze 140x200 ist. Wir haben sie nun seit über 5 Monaten in Gebrauch und mein Freund hatte seitdem morgens keine Rückenschmerzen mehr. Es liegt sich mit dieser Wellenform einfach Klasse. Sie ist weder zu weich noch zu hart. Selbst für mich ist der Härtegrad H3 perfekt,obwohl ich nur 52 kg und mein Freund 90+ kg wiegt.

Detangler Bürste - Die beste Haarbürste zum Entwirren von Knoten im Haar. Geeignet für dünnes, dichtes oder nasses Haare und auch für Kinderhaare. (Silber)
Wird angeboten von Lily England

5.0 von 5 Sternen Die beste Haarbürste ever!, 6. Dezember 2016
Durch Zufall sah ich diese Bürste und dachte nur: Ist die aber hässlich. Nachdem ich mir jedoch einige Bewertungen durchgelesen hatte, wagte ich trotz der Optik einen Kauf und habe es nicht bereut. Die Bürste liegt erstaunlicherweise sehr gut in der Hand. Ich bürste selten gleich nach dem Waschen meine langen Haare, da sie leicht getrocknet besser kämmbar sind. Mit dieser Bürste habe ich kein unangenehmes Ziepen mehr und bedeutend weiniger Haarverlust. Ich werde nie wieder eine schnöde Standardhaarbürste kaufen.

Esprit Damen-Ring drip drop 1 Glasperle blau Edelstahl Gr. 17 S.ESRG11567B170
Esprit Damen-Ring drip drop 1 Glasperle blau Edelstahl Gr. 17 S.ESRG11567B170
Wird angeboten von Creativ-Vertrieb GmbH

5.0 von 5 Sternen Edler Ring..., 6. Dezember 2016
... mit einem sehr schönen Blauton in einer ausgefallenen geschwungenen Form. Ich habe mir dazu noch die passende Kette gekauft und schon oft Komplimente erhalten. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Timex Damen-Armbanduhr Timex Style Analog Leder weiß T2N791D7
Timex Damen-Armbanduhr Timex Style Analog Leder weiß T2N791D7

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Uhr, 6. Dezember 2016
Als ich diese Uhr sah wusste ich sofort, die muss ich haben und zwar gleich doppelt, in weiß und schwarz. Wegen dem Lackarmband hatte ich erst etwas Bedenken, da ich ja nicht unbedingt so eine Lack- und Glitzereule bin. Diese waren nach Erhalt jedoch sofort verflogen, da genau dieses glänzende Armband absolut zu dieser Uhr passt. Ein schnödes Glattlederarmband würde den tollen Look dieser Uhr zerstören. Ich bekomme ständig Komplimente für diese schönen Uhren. Das sie etwas größer sind, stört mich überhaupt nicht. Selbst an einem sehr zierlichen Handgelenk wie meinem sehen sie nicht plump aus. Die extra Beleuchtung finde ich sehr gut, da ich als Maulwurf sonst nachts nie die Uhrzeit auf meinen bisherigen Modellen erkennen konnte.

Esprit Damen-Kette drip drop Edelstahl 1 Glasstein blau 42-45cm S.ESNL11820B420
Esprit Damen-Kette drip drop Edelstahl 1 Glasstein blau 42-45cm S.ESNL11820B420

5.0 von 5 Sternen Ich bin verliebt..., 6. Dezember 2016
... in diese Kette. Es ist ein wunderschönes blau und qualitativ sehr hochwertig. Ich habe mir dazu noch die passenden Ohrringe gekauft. Beides dazu noch als Schnäppchen erworben gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung.

ECVISION Kleiner Wecker Holz Tischuhr Handgemachte Umweltfreundlich Tischuhren Klassisch Kleine Runde Stille Tisch Snooze Buchenholz mit Nachtlicht (Light Wooden)
Wird angeboten von EC Vision EU

5.0 von 5 Sternen Echt niedlich der KLEINE, 6. Dezember 2016
Icvh habe nach einem kleinen und einfachen Wecker für meine Schwiegermutter gesucht. Sie nutzt hauptsächlich das Licht, um mal nachts schnell nach der Zeit zu sehen. Preis/Leistung ist top.

20 Vlies Staubsaugerbeutel Filtertüten für Kärcher T7/1 | T 7/1 | T10/1 | T 10/1 | BV 5/1 BP

5.0 von 5 Sternen Top, 6. Dezember 2016
Dank des großen Fassungsvermögens muss ich nicht mehr ständig den Beutel wechseln. Dreck und Staub bleiben sicher im Beutel. Ich kaufe nur noch diese für meinen Staubsaucher von Karcher.

SeiDesign Mikrofaser Kopfkissen in Premium Qualität mit daunenähnlicher Füllstruktur, für Allergiker empfohlen, (perlweiß SWAN, 40x80cm)
Wird angeboten von TECHNIK TRADE

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 6. Dezember 2016
Von den Standardkissen 80x80 hatte ich als Seitenschläferin immer Nackenschmerzen. Hiermit wache ich jetzt morgens völlig beschwerdefrei auf. Ich persönlich empfinde es als sehr angenehm, dass es etwas höher und formstabil ist. Freunde von mir haben dieses Kissen auch getestet. Daraufhin musste ich noch eins nachordern, da sie es nicht mehr rausgerückt haben. Von mir also eine klare Kaufempfehlung.

BLEND Cam 703589ME Weste, Größe:XXL;Farbe:Duffel Bag Green (77019)
BLEND Cam 703589ME Weste, Größe:XXL;Farbe:Duffel Bag Green (77019)
Wird angeboten von meinemarkenmode

5.0 von 5 Sternen Schöne Weste, 9. Februar 2016
Ein tolles GRÜN! Ich habe sie extra in XXL bestellt (mein Freund ist 1,85m groß), da ich schon von einer früheren Bestellung wusste, dass sie sehr klein ausfällt. Nur sehr schlanke Männer sollten ihre normale Größe bestellen. Mein Freund hat etwas Bauch und in dieser Größe passt sie mit einem derberen Hemd darunter genau. Wer mit Bäuchlein einen dickeren Pullover drunter tragen möchte, sollte fast 2 Nummern größer bestellen.

Baie Botanique Anti-Aging Gesichtsserum mit 15% Hyaluronsäure, Rosenwasser, Rose Absolue, Hagebuttenkernöl, Glykolsäure
Wird angeboten von Baie Botanique

5.0 von 5 Sternen Tolles Serum, 31. Dezember 2015
Es lässt sich mit dem praktischen Pumpspender wunderbar auftragen und zieht sofort ein. Danach verwende ich immer noch zusätzlich meine Augen- und Gesichtscreme. Ich nutze es jetzt seit 4 Wochen und muss sagen, dass meine Haut schon viel gesünder/strahlender ausssieht und selbst meine Poren schon feiner geworden sind. Ich werde es mir wieder bestellen. Übrigens: Die Kundenbetreuung vom Verkäufer ist top. Man erhält per Mail eine Anleitung in deutsch zur Handhabung und einen Gutschein über 20 % für die nächste Bestellung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20