Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Jutta Schulze > Rezensionen

Beiträge von Jutta Schulze
Top-Rezensenten Rang: 6.207.375

Jutta Schulze

Devolo dLAN 200 Avplus Network Kit (200 MBit/s, Ethernet RJ45, Netzwerk aus der Steckdose) weiß

5.0 von 5 Sternen Devolo - Funkinternet aus der Steckdose, 24. April 2012
Habe Devolos im Dreierpack bestellt für unser kürzlich erworbenes Funkinternet. Ich bin begeistert, was heute so alles möglich ist. Es klappt alles prima: Devolo in die Steckdose, Kabel zum PC: fertig. Vielen Dank auch für die superschnelle Lieferung.

Das Messerbuch: Messer, Äxte, Werkzeuge
Das Messerbuch: Messer, Äxte, Werkzeuge
von Carsten Bothe

5.0 von 5 Sternen Das Messerbuch, 26. April 2011
Mein neues Hobby ist das Schnitzen. Habe mir dieses Buch geschenkt, da ja zum Schnitzen auch ein scharfes Messer gehört. Dieses Buch vermittelt sehr umfangreiche Informationen. Früher habe ich mir keine Gedanken gemacht, da hätte ich auch mit einem Kartoffelschälmesser geschnitzt, aber schon nach den ersten gelesenen Seiten wurde mir klar: Messer - egal welche - sind eine Welt für sich. Die Zusammensetzung des Stahls, worauf man achten muss, wie man sie schärft usw. usf. Dieses Buch gebe ich nicht wieder her. Kann ich jedem Interessierten nur weiterempfehlen.

Kirschen 3427 Kerbschnitzgarnitur, 6-teilig, Inhalt: 3 Stück Kerbschnitzbeite, 3 Stück Kerbschnitzmesser mit 1 Stück Abziehstein

5.0 von 5 Sternen Kirschen Kerbschnitzgarnitur 6-teilig, 26. April 2011
Habe seit kurzem mein neues Hobby entdeckt: Das Schnitzen. Brauche natürlich aus Werkzeug. Das Werkzeug von Kirschen ist genau das, was ich gesucht habe. Einfach toll. Ich werde auf jeden Fall auch die weiteren Werkzeuge über Amazon bestellen. Vielen Dank für die schnelle Lieferung.

Buch 'Handbuch Schnitzen' von Urania
Buch 'Handbuch Schnitzen' von Urania

5.0 von 5 Sternen Handbuch Schnitzen, 26. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Buch 'Handbuch Schnitzen' von Urania
Ich habe mir dieses Buch selbst geschenkt und bin rundum glücklich damit. Ich habe gerade angefangen mit dem Schnitzen und in diesem Buch werden alle Rubriken angesprochen, angefangen von der Messerauswahl, dem Schärfen, den verschiedenen Werkzeugen, der Motivauswahl, den verschiedenen Techniken und vieles mehr. Das Buch ist wirklich klasse.