Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für bkuchenreuther > Rezensionen

Beiträge von bkuchenreuther

bkuchenreuther "Trix" (Bernau)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Club der unsichtbaren Frauen
Club der unsichtbaren Frauen
von Jeanne Ray

5.0 von 5 Sternen Das Buch ist es echt wert, gelesen zu werden., 1. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Club der unsichtbaren Frauen (Taschenbuch)
Das Buch ist es echt wert, gelesen zu werden. Großes Lob!

Auch wenn es anfangs etwas dauert, bis man weiß, was es mit der Unsichtbarkeit auf sich hat: liest sich gut und man kommt aus dem Schmunzeln gar nicht mehr raus. Die Akteurin findet sogar Gleichgesinnte, arrangiert sich mit dem Thema und vereint holen sie zum Gegenangriff aus.

Empfehlen würde ich das Buch Freundinnen oder wer auch immer humormäßig das lesen möchte.

In der Liebe und beim Bügeln ist alles erlaubt: Roman
In der Liebe und beim Bügeln ist alles erlaubt: Roman
von Sabine Zett

5.0 von 5 Sternen Ich liebe Taschenbücher..., 10. Januar 2016
... wenn sie nur nicht so schnell gelesen würden. Das Buch läßt sich sehr flüssig lesen. Ruck zuck ist man damit durch.

Zum Inhalt: Es ist amüsant zu sehen, wie die Mitschüler sich entwickelt haben oder selbst darstellen. Man wird an eigene Treffen erinnert und kann sich manche dargestellten Charaktere bildhaft aus der eigenen Vergangenheit vorstellen. Sabine Zett gelingt es gut, so ein alltägliches Thema zu beschreiben. Auch das Wechselbad der Gefühle, in das Victoria gerät als sie ihren Schwarm aus der Schulzeit wiedersieht, kann man gut nachvollziehen. Man ist als Leserin doch sehr interessiert, was auch verpassten Chancen vor 20 Jahren entstehen kann.

Doch besonders Schmunzeln musste ich bei der Bevormundung durch ihre Mutter und den gut gemeinten Ratschlägen der polnischen Hausperle, die es zwar beide gut meinen, leider Victoria aber auch etwas nerven.
Das Lesen hat mir trotzdem viel Spaß gemacht, denn es gibt recht viele witziges dabei. die überraschende Wendung bleibt nicht aus - Am besten finde ich die flotten Sprüche.

Dieser Frauenroman weckt Erinnerungen, unterhält auf humorvolle Weise und lässt schöne entspannende Lesestunden erleben.

Teekanne Caramel Apple Pie, 12er Pack (12 x 41 g)
Teekanne Caramel Apple Pie, 12er Pack (12 x 41 g)

3.0 von 5 Sternen große Teepackung, 10. Januar 2016
Ich hatte mit Kauf einer Zeitschrift eine Probepackung bekommen. Nach Trinken dieser befand ich diesen Tee als sehr wohlschmeckend. Ich hatte dann die angebotene, sehr sehr große Packung gekauft. Jetzt muss ich feststellen, dass man sich schon auch über trinken kann an daran. Ich habe schon einige Teebeutel davon verschenkt, aber dennoch sitze ich nun auf dem Rest. :-(

Monk - 6. Staffel [4 DVDs]
Monk - 6. Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Traylor Howard

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 8. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Monk - 6. Staffel [4 DVDs] (DVD)
Es ist immer wieder eine Freude, eine neue Staffel von Monk zu sehen. Immer wieder gerne. Und von mir aus noch mehr.

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück: Roman
Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück: Roman
von Nelly Arnold

5.0 von 5 Sternen Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück, 10. Juli 2015
Frisch und frei geschrieben von Nelly Arnold. Echt unterhaltsame Literatur, wenn man nicht gerade schwere Literatur brauchen kann. Liest sich gut an einem Wochenende. Bin sehr gespannt auf weitere Romane von der Autorin.

Hilfe ich brauche dringend Geld: Ratgeber für Leute die knapp bei Kasse sind
Hilfe ich brauche dringend Geld: Ratgeber für Leute die knapp bei Kasse sind
von Kristin de Mar

5.0 von 5 Sternen Wer braucht das heutzutage nicht?, 21. Mai 2015
Empfehlen würde ich dieses Buch meinem Mann. Aber der hat damit nix am Hut. Er weigert sich, es zu lesen. Ich lebe schon lange nach diesem Muster und finde es sehr empfehlenswert. Toll dass es diese Art Bücher gibt!

Filz Schlüsselanhänger Glücksbringer mit Kleeblatt, Schlüsselband mit Spruch. Kleines Geschenk für Männer und Frauen.
Wird angeboten von luxflair

5.0 von 5 Sternen Mitbringsel, 17. November 2014
Ich war auf der Suche nach einem Mitbringsel für eine Geburtstagsparty. Da ist mir der Glücksbringer ins Auge gestochen.
Er wird sicherlich zum Einsatz kommen. Als Anhänger an den Schlüssel oder an einer Tasche. Der Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.

Obpacher Verlag 02-0058 - Kalendarium Time-Planer pocket A6 1Woche auf 2Seiten
Obpacher Verlag 02-0058 - Kalendarium Time-Planer pocket A6 1Woche auf 2Seiten
Wird angeboten von itenga GmbH

5.0 von 5 Sternen leider stimmte Größe nicht, 30. Oktober 2014
Die Kalendereinlagen wurden rechtzeitig geliefert. Nur leider leider stimmte eindeutig die Größe nicht. Die Blätter standen einfach raus. :-( Aber beim nächsten Mal...

Endlich selbstbewusst!: Das letzte Buch, das Sie zum Thema "Selbstbewusstsein" lesen werden!
von Michael Leister

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 18. Oktober 2014
Das Buch, auf das ich schon so lange gewaret habe! Es ist sehr informativ und logisch aufgebaut. Man könnte es in einem Zug durchlesen, und es macht wirkich Lust, etwas zu verändern in seinem Leben. Danke dafür und weiter so!

Voss Water still MW 0,8l
Voss Water still MW 0,8l
Wird angeboten von XXMedia

4.0 von 5 Sternen Voss Mineralwasser still, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Voss Water still MW 0,8l (Misc.)
Ich habe mir das Wasser eigentlich nur wegen meiner Tochter gekauft. Sie wünschte sich eine, die super aussieht auf dem Tisch und man das Wasser immer beliebig nachfüllen kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5