Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Michael Timm > Rezensionen

Windows Server 2016 Essentials ROK - k
Windows Server 2016 Essentials ROK - k
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen Warnung, 18. April 2017
Was hier in der Artikelbeschreibung leider nicht steht ist dass der Datenträger NUR !!! auf DELL-PCs ausgeführt werden kann. Leider habe ich jetzt Schwierigkeiten weil Software ja bekanntlich vom Umtausch ausgeschlossen ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2017 2:00 PM MEST

Sony MDR-RF865RK Kabelloser Funkkopfhörer ( 100 m Übertragungsbereich, automatische Frequenzsuche) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Kopfhöhrer sowohl im funktionalem Sinne als auch Haptisch, 29. Dezember 2016
Ich habe diesen Kopfhöhrer meiner Frau zu Weihnachten geschänkt.

Als erstes fällt eine sehr gute Verarbeitung auf. Es wackelt nichts und lässt sich auch gut einstellen. Ich habe den Kopfhöhrer natürlich ebenfalls ausprobiert und stellte fest das es einer der wenigen ist die mir wirklich gut passen. Sowohl die Kopfform als auch der Halt ist sehr gut. Auch werden meine Ohren ohne Druckstellen komplett umschlossen.

Der Sound ist sehr gut. Ich persönlich habe kein Rauschen oder Störungen durch WLAN, und das obwohl mehrere WLAN-Verstärker in meinem Haus verteilt sind. Die Reichweite ist ebenfalls sehr gut. Man kann sich komplett im Haus bewegen ohne dass die Verbindung abreißt. Lediglich wenn man den Müll an die Straße stellt kommen ganz kurze Knackser vor. Allerdings sind dann auch schon mehrere Wände und einiges an Entfernung zwischen Sender und Empfänger.

Grandioser Nebeneffekt, meine Frau ist so zufrieden dass sie die Dinger ständig trägt und in der Zeit endlich mal die Klappe hält ;)

Demnach klare Kaufempfehlung meinerseits. Nur schade dass es das Teil nicht auch eins zu eins als Headset gibt. Würde ich sofort kaufen.

CSL - Externe USB Soundkarte mit Virtual Surround Sound, Plug & Play
CSL - Externe USB Soundkarte mit Virtual Surround Sound, Plug & Play
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut., 18. Dezember 2016
Eigentlich habe ich mir das Teil nur geholt weil die Klinkebuchse an meinem Laptop kaputt ist und ich halt das Headset für Teamspeak brauche.

Nun habe ich aber durchaus festgestellt dass das Teil sehr gut funktioniert und einen besseren Sound liefert als die eingebauten Realtek Soundchips. Auch der Microfoneingang bietet, zumindest laut Aussage meiner Teamspeakkollegen, einen deutlich besseren Sound.

Die Installation als solche, wenn man überhaupt von einer Installation reden kann ist super einfach. Rein in den USB-Port, kurz warten und los legen.

Sehr schön ist auch die Größe. Also wenn man mit dem Laptop unterwegs ist sollte so viel Platz auf jeden Fall noch in der Laptoptasche sein.

Buddyman: Kick
Buddyman: Kick

4.0 von 5 Sternen ist schon lustig, 26. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Buddyman: Kick (App)
Eine Ragdoll die man fast nach belieben quälen kann. Leider sind viele Objekte eher kurzlebig und auch das einrichten einer reinen folterkammer ähnlich dem titelbild ist nicht möglich. Vielleicht wird ja noch etwas nachgebessert.

Kill The Ragdoll Stickman Boss (a dummy dismount game)
Kill The Ragdoll Stickman Boss (a dummy dismount game)

1.0 von 5 Sternen Einfach nur langweilig, 2. August 2015
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Aber eigentlich ist es nur eine Unity Ragdoll Demo.

Erstmal dauert der Start des Spiels für das gebotene Szenario sehr lange.
Es gibt nur einen Level, eine Art schlecht gezeichnete Hochhausbaustelle wo man die Ragdollfigur runter schmeißen kann. Die Grafik ist eher schlecht. Man tippt eher zufällig die Stoßkraft und Winkel weil die Werte sich viel zu schnell ändern.

Eine Runde dauert nicht mal 10 Sekunden und jedes mal gibt es Werbung und eine irre nervige Wartezeit vor einem Neu Start dieses einen Levels.

Ich begrüße es ja wenn sich Menschen weiter bilden und z.b. programmieren lernen, aber man muss nicht jeden Scheiß gleich veröffentlichen nur um Werbeeinnahmen zu kassieren.

Battle Camp
Battle Camp

1.0 von 5 Sternen Ständig am nachladen., 5. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Battle Camp (App)
Die Spielidee ist schon ganz ok. Für die alleine hätte ich vielleicht drei Sterne vergeben. Allerdings ist dieses Spiel dermaßen schlecht programmiert, so was habe ich eher selten erlebt. Das Spiel lädt ständig Daten nach was den spielfluss extrem unerträglich macht.

UFO Adoption 3D Free
UFO Adoption 3D Free

1.0 von 5 Sternen Wohl in fünf Minuten prgrammiert, inkl. Modelle, 23. April 2015
Rezension bezieht sich auf: UFO Adoption 3D Free (App)
Was soll man zu dem Spiel groß sagen? ich glaube die Bezeichnung schlechter Witz trifft es ganz gut.

Ich kann zwar verstehen das man zum programmieren lernen mal sowas schreibt, aber deshalb muss man es ja nicht gleich veröffentlichen.

2.0 von 5 Sternen Das E-Ink Display ist die große Schwäche, 10. Oktober 2014
Ich bin überzeugter E-Booknutzer und Leser. Das Kindle ist in sachen Kompfort und Handhabung einfach unschlagbar.

Dabei hatte ich nun schon mehrere Generationen des Kindle in Gebrauch, angefangen beim Kindle mit Keyboard über zwei normale Kindle ohne Touchscreen und ohne Paperwhite bis hin zum Paperwhite der 2. Generation. Sprich es sind, ohne die Kindle Fire, immerhin 4 Kindles.

Ich glaube über die Vorteile damit in der Bahn zu lesen oder im Urlaub nicht diverse Bücher mit schleppen zu müssen brauche ich kaum etwas zu schreiben, das wurde ja schon ausreichend referenziert und sollte auch unumstritten sein.

Was mich viel mehr stört ist die Schwachstelle Display:
Alle vier Kindle hatten irgendwann das gleiche Problem. Den Ausfall oder Teilausfall des Displays in einem Zeitrahmen zwischen 0,75 bis 1,25 Jahren. Der Teilausfall ist bemerkbar durch eine art Riss, der zwar nich physisch vorhanden ist, aber so zackenhaft aktualisiert wird. Sprich die obere Hälfte des Bildschirms wird aktualisiert, die untere nicht und das in Zacken wie als wenn eine Fensterscheibe gesprungen ist.

Der jetzige Fall ist ein Paperwhite wo zwar die Beleuchtung funktioniert, jedoch gar keine Aktualisierung statt findet. Dummerweise habe ich das Gerät bei Mediamarkt günstig gekauft so das ein Umtausch über den sehr guten Amazonservice wohl nicht so einfach machbar ist, wobei das vielleicht noch zu erfragen ist.

Trotz des guten Amazonaustauschservices ist es dennoch ärgerlich. Alle betroffenen Kindle waren in einer original dazugehörigen Hülle und keinen physikalischen Belastungen ausgesetzt wie runter fallen oder Biegen oder ähnliches. Sie alle lagen flach auf einem Tisch und ohne Vorwarnung funktionierten die Displays halt auf einmal nicht mehr.

Hier währe vielleicht etwas verbesserungsbedarf. Ansonsten, was alles andere angeht, würde ich niemals auf ein Kindle verzichten wollen.

Halo 4 - Forward Unto Dawn [Blu-ray]
Halo 4 - Forward Unto Dawn [Blu-ray]
DVD ~ Tom Green

1.0 von 5 Sternen Endet bevor er anfängt., 6. Februar 2014
Der Film verbringt sehr viel Zeit damit das Leben von ein paar Kadetten vorzustellen. Sicher ist es wichtig die Charaktere vorzustellen. Jedoch als die eigentliche Story endlich losgehen sollte endet der Film plötzlich und unerwartet. Ich kann das ganze irgendwie gar nicht beschreiben oder vergleichen, aber der beste Vergleich wäre wohl Titanic rammt Eisberg und dann kommt der Abspann.

Leider

die Simpsons Springfield (Kindle Tablet Edition)
die Simpsons Springfield (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen sehr gut umgesetzt., 12. Dezember 2013
Das Spiel bietet seh viel Spaß für Simpsonsfans.

Sehr viele Charaktere sind erspielbar und haben ihren serientypischen Scharm. Die Story z.b. ist ein typischer Homer Fall. Es macht einfach sehr viel Spaß springfield wieder auf zu bauen. Schicke detaillierte Grafiken gehören genau so zum Spiel wie Jahreszeiten abhängige Aufgaben und Updates.

Das wichtigste dürfte jedoch sein das man bei diesem Spiel auch ohne reales Geld zu investieren gut und ohne Frust weiter kommt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5