Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Elizabetha > Rezensionen

Beiträge von Elizabetha
Top-Rezensenten Rang: 7.825.022

Elizabetha "SH" (Harburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Catit Design Senses Play Circuit Spielschiene inklusive Ball
Catit Design Senses Play Circuit Spielschiene inklusive Ball

2.0 von 5 Sternen Qualität naja.., 8. August 2017
Eigentlich gut finden die Katzen irgendwie interessant , trotzdem gibt es dort einen Mangel : Mit den Krallen werden die Abdeckung hochgehoben und dann ist der ganze Kram nicht mehr einsatzfähig , da der Deckel dann ab ist . Muss man das erst dicht kleben damit das funktioniert ? Das Ganze hätte ruhig etwas fester Zusammensteckbar sein können !

Stylisch Fahrradklingel Laut,O Design Fahrradglocke Radfahren Bike Bell für Lenker 24-31.8mm (Blau)

2.0 von 5 Sternen Zu leise !, 2. August 2017
Zwei Sterne dafür dass die Klingel sehr gut aussieht . Kann die alte Rezession gar nicht verstehen denn sie Klingel sag nur einmal "Ping" und ist überhaupt nicht laut , eigentlich zu leise für den Straßenverkehr vor allen Dingen wenn man wie wir an der Bundesstraße wohnt . Dann lieber etwas mehr Geld ausgeben .

Tatkraft Kaiser WC Garnitur Toilettenbürstenhalter Rostsicherer Stahl 38cm
Tatkraft Kaiser WC Garnitur Toilettenbürstenhalter Rostsicherer Stahl 38cm
Wird angeboten von Tatkraft

1.0 von 5 Sternen Mangelhaft!, 17. Juli 2017
Nach sieben Wochen schon völlig verrostet das geht gar nicht kann man so wegschmeißen ich kann diese Toilettenbürste wirklich nicht empfehlen !
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

ReinerDent3 Prothesenpaste
ReinerDent3 Prothesenpaste
Wird angeboten von ReinerDent3

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 27. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: ReinerDent3 Prothesenpaste (Badartikel)
Das wohl beste Reinigungs Produkt das ich hier ausprobiert habe. Alle anderen machten die Teleskopschiene nicht so weiß und wie neu so wie dieses Produkt ! Ich bin schwer begeistert ! Außerdem ist es sehr sparsam .Würde ich jederzeit empfehlen und wieder kaufen .

OGX Hydrating Macadamia Oil Shampoo, 1er Pack (1 x 385 ml)
OGX Hydrating Macadamia Oil Shampoo, 1er Pack (1 x 385 ml)

3.0 von 5 Sternen Kaputter Deckel, 26. Mai 2017
Dieser Anbieter hat das Produkt so verschickt dass der Deckel abgebrochen war . Er war schon von vorne rein abgebrochen . Leider macht dieses Produkt mein Haar ziemlich schwer und es liegt nicht so fluffig wie sonst, schade!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Nocturnal Animals
Nocturnal Animals
DVD ~ Amy Adams

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert!, 6. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Nocturnal Animals (DVD)
Ich verstehe die guten Bewertungen absolut nicht. Langeweile von Anfang bis Ende, ich bin sauer fürs Leihen Geld ausgegeben zu haben! Diese weinerlichen Hauptfiguren; ich kann ihr Handeln nicht nachvollziehen.

Dallas - Staffel 3
Dallas - Staffel 3
DVD

5.0 von 5 Sternen Leider nur noch eine Staffel .. drei Staffeln wurden gedreht, 21. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Dallas - Staffel 3 (Amazon Video)
Spannend/ Intriegen, Exzesse, Betrug, es ist alles wieder da wie gehabt diesmal mit den Kindern der Ewings; Christopher und John Ross sind nun erwachsen , auch einige Gesichter aus der Vergangenheit tauchen wieder auf , anfangs der Original JR, Sue Ellen, Bobbie usw.. es wird wieder gelitten und geliebt -astrein !

Gigaset SL910A Schnurlostelefon (8,1 cm (3,07 Zoll) TFT-Farbdisplay, Dect-Telefon, Anrufbeantworter, Schnurloses Telefon, Freisprechen) metall/pianoschwarz

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend !, 14. März 2017
Dieses Telefon von Siemens sieht sehr gut aus und liegt eigentlich auch gut in der Hand . 1. Manko, wenn auch nicht so wild es ist relativ schwer . Es ist unvermeidbar dass es mit der Zeit einige Kratzer auf dem Display aufweist . Das Schlimmste aber ist das total nervige Rauschen , das nach einem Jahr aufgetreten ist und sich auch nicht beheben lässt . Qualität geht anders das sollte Siemens eigentlich wissen . Letztendlich bin ich schwer enttäuscht von Siemens Gigaset

Dockers by Gerli 24DC001-180100, Herren Bootsschuhe, Schwarz (schwarz 100), 47 EU

2.0 von 5 Sternen Na ja.., 12. März 2017
Sieht optisch gut aus, aber das ist auch schon alles, obwohl mein Mann seit Jahren diese Größe und ausschließlich Dockers trägt ist dieses Modell unbequem , da viel zu eng. Daher kann ich diese Schuhe leider nicht weiterempfehlen. Außerdem muss ich bei diesem Anbieter die Rücksendungskosten selbst zahlen, tja das war wohl nichts.

Puma Caminar III GTX, Unisex-Erwachsene Schneestiefel, Schwarz (black-turbulence-bronze 08), 42 EU (8 Erwachsene UK)
Wird angeboten von Sport und Campingshop Kanzewitsch

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 22. Januar 2017
Was für tolle Stiefel, selten, dass ich Stiefel gekauft habe die 1. sofort perfekt passen 2. superbequem sind 3. man wie Wolken schwebt beim Laufen.. ich habe Gr. 42, und diese auch hier gekauft, passt genau! Ich habe Problem Gelenke und eine neue Hüfte u bin mehr als begeistert! Eine klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13