Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17
Profil für wax > Rezensionen

Beiträge von wax
Top-Rezensenten Rang: 2.601.948

wax

Seite: 1 | 2
Kryptonite Messenger Mini + Bügelschloss 2015
Kryptonite Messenger Mini + Bügelschloss 2015

4.0 von 5 Sternen Klein - kompakt - aber stabil, 17. Dezember 2016
Das Bügelschloss an sich ist macht einen kompakten und stabilen Eindruck
Der zusätzliche Bügel ist leider für Straßenlampen zu klein.
Für Fatbikes zu klein - sonst aber ein prima Teil

xcessory USB Netzteil Adapter (1000mA) für Handys und Smartphones von Apple und Samsung: iPhone 3G/3GS/4/4S/5/5S/5C/6/6 Plus, Galaxy S3, S3 mini/ S4, S4 mini/ S5, S5 mini, USB Ladegerät auch geeignet für Nokia, HTC, Blackberry, Huawei, LG, etc., USB Ladegerät in schwarz und weiß

3.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht bei jedem Gerät, 22. September 2014
Leider will nicht jedes gewünschte Gerät mit diesem USB Ladegerät geladen. Zum Beispiel der Playstation 3 Controller ein Bluetooth - Headset etc. Sonst aber nützlich
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 26, 2014 9:47 AM MEST

Philips RQ1195/21 SensoTouch Shaver Series 7000 Elektro Nass-und Trockenrasierer

4.0 von 5 Sternen Optisch eine Rakete, 27. Dezember 2013
Vor dem Philips hatte ich einen Panasonic-Rasierer. Die Rasierleistung des Phlips ist gut - aber auch kein Wunderwerk. Dafür kann ich mir keine sanftere Rasur vorstellen. Die Reinigungsstation funktioniert einwandfrei und macht vor allem optisch was her. Im Grunde tut sie aber nicht weiter als den Rasierer in eine überteuerte Reiningsflüssifkeit zu tunken. Der Bartschneider ist scheiße.
Trotzdem - der Rasierer an sich ist ein sehr guter Rasierer und macht optisch hinsichtlich Qualität und Design eine gute Figur.

AmazonBasics 2x High-Speed HDMI Cables of 3 Feet / 0.9 m and 15 Feet / 4.57 m Ethernet / 3D / Audio Return Supported (Newest Standard)

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 27. Dezember 2013
Habe die Kabel über Tagesangebot gekauft. Für den Preis waren die Kabel super. Besitzer von HighEnd Geräten sollten sich vorher genauer über die Eigenschaften der Kabel informieren.

Thrustmaster T.Flight Hotas X (Hotas System, PC / PS3)
Thrustmaster T.Flight Hotas X (Hotas System, PC / PS3)

4.0 von 5 Sternen mal was anderes, 27. Dezember 2013
Es ist sehr interressant mal wieder einen Joystick in der Hand zu halten. Für Ein steiger ok. Wer auf richtige Symulatoren steht sollte etwas mehr Geld ausgeben. Zudem sollten Pedale gekauft werden, die Seitensteuerung über den Stick ist nicht zu empfehlen.

US GI Boonie Hut Hat Schlapphut Buschhut hunter-snow S-XL L,hunter-snow
US GI Boonie Hut Hat Schlapphut Buschhut hunter-snow S-XL L,hunter-snow

4.0 von 5 Sternen Bequem, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: MFH US GI Buschhut vegetato (Textilien)
Der letzte Stern fehlt nur weil der Hut meiner Meinung nach kein 100% Militär Buschhut ist. Qualitativ ist etwas Luft nach oben. Wer für den Preis mehr verlangt tickt aber nicht ganz richtig. Trotz waschen immer noch passig und bequem. Empfehlung an jeden ders braucht

Er ist wieder da: Der Roman
Er ist wieder da: Der Roman
von Timur Vermes

4.0 von 5 Sternen man muss sich erst reinlesen, 24. Juli 2013
Da ich das Buch verschenkt habe kann ich nur aus zweiter Hand berichten:
Habe gehört man muss sich erst reinlesen
Anfangs nur Humor - Ernsteres soll später kommen

Stelton 960 Isolierkanne weiss 1 l
Stelton 960 Isolierkanne weiss 1 l

4.0 von 5 Sternen Hält schön warm, 10. Juni 2013
Habe die Kanne meiner Mama geschenkt und die hat sich dolle gefreut. Grundsolide Qualität. Allerdings nicht für Camping oder ä. geeignet.

Stelton 999 Teesieb
Stelton 999 Teesieb

3.0 von 5 Sternen Besser tiefer legen, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Stelton 999 Teesieb (Haushaltswaren)
Optisch ist das Produkt ansprechend - preislich geht es grad so in Ordnung
Achtung wenn man die Kanne z.B. nur zur Hälfte füllen möchte erreicht das Wasser nicht das Sieb

Camelion 17011403 Akku (NiMH, R03, Micro, AAA, 1100 mAh, 4er)
Camelion 17011403 Akku (NiMH, R03, Micro, AAA, 1100 mAh, 4er)

4.0 von 5 Sternen Mittelklasse, 10. Juni 2013
Das Leistungsvermögen sowie die Ladezeiten bewegen sich im Mittelfeld
Dafür ist es vom Preis her sehr günstig
Würde ich wieder kaufen

Seite: 1 | 2