Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für Kath76 > Rezensionen

Beiträge von Kath76

Kath76 "-kath76-"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Motorikwürfel ab 3 Jahren, 5 Seiten Spielspaß,mit Motorikschleife und integrierter Tafel

4.0 von 5 Sternen Ab 6 Monaten, für ältere Kinder eher ungeeignet!, 24. August 2016
Wir haben den Würfel zur Geburt gekriegt und er stand quasi vom ersten Lebenstag an, im Wohnzimmer! Meine hat ihn geliebt ab dem Moment, wo sie hinkrabbeln konnte! Sie hat die taferl gedreht und sich sobald sie konnte, hochgezogen, um an die motorikschleife heranzukommen.
Die Altersempfehlung ab 3 Jahren halte ich für falsch! Meine ist jetzt fast 3 und der Würfel ist langsam uninteressant. Die Tafel hat sie nie benutzt, das Xylophon aus Holz ist auch nicht sehr aufregend in diesem Alter, wo man schon "echte Xylophone" kennt.
Wofür meine den Würfel wirklich genutzt hat: zum Gehen lernen! Statt Wagen oder meine Hand hat sie immer den Würfel bevorzugt!

Klaus Schnullermaus: Mit Klaus der Maus den Schnuller abgewöhnen
Klaus Schnullermaus: Mit Klaus der Maus den Schnuller abgewöhnen
von Birgit Hörner

2.0 von 5 Sternen Tolle Idee, leider nicht kleinkindgerecht illustriert., 18. August 2016
Super Idee, die Geschichte recht lieb. Für meine 2 3/4 Jahre alte Maus ist die Geschichte zum einschlafen aber fast zu lang und die Zeichnungen sind nicht kindgerecht! Meine fürchtet sich vor dem Bild der Schnullermaus! Ich darf zwar die Geschichte vorlesen, aber ich muss das Buch so halten, dass sie nicht reinschauen muss! Finde ich sehr schade, weil mir die Idee so gut gefallen hat und ich die wenig kleinkindgerechte Illustration nicht verstehe! Immerhin ist die Zielgruppe ja wohl 2-4 Jahre?!

Heless 2465 - Traumhafter Puppen-Pyjama Glücksschäfchen, 2-teilig, Größe 35-45 cm

2.0 von 5 Sternen Süß, aber nicht waschmaschinenfest!, 18. August 2016
Süßes Outfit, passt der my First Baby Annabelle sehr gut, allerdings nach 2x waschen im Feinwaschgang mit einer Miele Waschmaschine ist der Aufdruck mehrfach gebrochen/gerissen und die Hose und das t-Shirt voller kleiner Knötchen! Meine Maus stört es Gott sei dank nicht, aber ich finde, das Zeug könnte schon Bissl mehr aushalten! Nicht eines der Kleidungsstücke meiner Tochter schaut so aus und die werden ja wohl häufiger gewaschen!!

Reise-Bauchtasche flach mit RFID-Blocker - Gürteltasche in unauffälligem Beige für Damen & Herren von Globeproof

4.0 von 5 Sternen Leider sehr schwitziges material, 3. Juli 2016
Sehr flach, gross genug, passt sehr gut, drückt nirgends!
Aber ich hab so geschwitzt mit dem Tascherl direkt auf der haut, dass das Bargeld nach 2,5h feucht und wellig war!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2016 9:00 AM MEST

Dotty Fish Leder Babyschuhe - Baby Mädchen - marineblau und rosa Blume - Gr. 22
Dotty Fish Leder Babyschuhe - Baby Mädchen - marineblau und rosa Blume - Gr. 22
Wird angeboten von Dotty Fish

5.0 von 5 Sternen Top top top!, 6. März 2016
Top Schuhe, butterweich, leicht zum an- und ausziehen, süßes Design und gute Qualität, so dass sie jetzt das nächste Kind tragen kann, weil sie weder Schäden haben, noch die Form verloren haben, noch sehr abgenutzt aussehen!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Eher klein geschnitten, Riemchen störend, 6. März 2016
So entzückend sie aussehen, so ungern hat meine Kleine sie getragen. Das Riemchen geht sehr weit rauf und hat sie immer eingeschnitten!
Vorteil: die konnte sie nicht selber ausziehen!

Hess Holzspielzeug 30316 Garderobe Eule aus Holz, 40 cm
Hess Holzspielzeug 30316 Garderobe Eule aus Holz, 40 cm

4.0 von 5 Sternen Nette Kindergarderobe, 6. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Garderobe Eulen - Parent (Babyartikel)
In der Verpackung findet sich nur die Garderobe ohne passende Schrauben!
Garderobe selbst wie beschrieben, sehr leicht, Löcher fast fertig vorgebohrt.

Maximo MINI GIRL-Kopftuch mit Rüsche & Jerseybund (53 cm)
Maximo MINI GIRL-Kopftuch mit Rüsche & Jerseybund (53 cm)
Wird angeboten von Only for Kids

3.0 von 5 Sternen Nur Kopftuch, 6. März 2016
Sehr hübsche Farben, wie immer Top maximo Qualität, aber leider nur ein Kopftuch und keine Kopftuch-Mütze. Ging für mich aus Beschreibung und Bildern nicht hervor! Der Punktabzug ist also nicht fürs Produkt, sondern für die Präsentation!

Zapf Creation 792766 - My first Baby Annabell Puppe Let's Play
Zapf Creation 792766 - My first Baby Annabell Puppe Let's Play
Wird angeboten von Fun and Chic

2.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 26. Dezember 2015
Das Christkind hat meiner 2jährigen Tochter my first Baby Annabell gebracht! Da das Produkt ab 2 Jahren konzipiert ist, muss ich meine Kritik einfach loswerden:
Das kleine beigelegte Schaf ist völlig unnötig, ich hab ein eigenes kleines, flauschiges Kuscheltier bei Ikea (um 1€, an den Produktionskosten wird es also nicht scheitern!!) für die Puppe besorgt! Das beigelegte Plastikteil ist hässlich und passt auch locker in kleinkind's Mund!!! Das gibt also schon mal den ersten Punktabzug!!
Die Klamotten sind süß, aber aus einem Material, das Staub wie ein Magnet anzieht... Gab es da nicht eine Werbung? ;-) Das Gewand ist also heute am 26.12. schon nicht mehr sehr rosa...
Und natürlich ist es Handwäsche...
Aber jetzt zum Haupt-Kritikpunkt: wer in Gottes Namen hatte die idiotische Idee das beigelegte Fläschchen unten so abzurunden, dass die kleine Puppenmama es nicht hinstellen kann, sondern das Ding immer liegt??? Was -außer Unmut beim Kind und Verletzungsgefahr für die Erwachsenen, weil's immer irgendwo am Boden herumkullert- steckt da als Konzept dahinter??? Die Funktion des Trinkens mit Geräusch ist für Kinder ohnehin nicht auslösbar, das schaffe ich kaum, so fest muss man der Puppe das Ding in den Mund rammen!!
Die Haube wäre auch verbesserungswürdig, sie sitzt so eng und knapp, dass das Kind sie nicht alleine wieder aufsetzen kann!!
Ich bin wirklich sehr enttäuscht von Zapf, da ich bewusst nicht die 10€- Puppe mit dem großen Zubehör-Sortiment für meine kleine Tochter gekauft habe, sondern das etablierte Markenprodukt um 40€! Die nächsten Puppen werden wohl nicht mehr von Zapf sein... Schade, denn meine Lieblingspuppe war auch schon von Zapf und sitzt nach über 30 Jahren noch immer in meinem Schlafzimmer!!! :-(
PS: die Geräusche sind angenehm leise und das Kind steht voll auf das babadadadaa! :-) dafür gibt's einen Stern! ;-)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Mein allererstes Bildwörterbuch
Mein allererstes Bildwörterbuch
von Xavier Deneux
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Lieblingsbuch! :-), 11. Dezember 2015
Daaaas Lieblingsbuch meiner 2Jährigen!! Vorher völlig ignoriert, jetzt müssen wir jeden Tag "Max und Lilli schauen!"!! 😊
Sehr liebevoll gestaltetes Buch mit vielen vielen Seiten zum anschauen und Sachen benennen!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4