Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Blen > Rezensionen

Beiträge von Blen

Blen

Seite: 1 | 2
Song Of The Caged Bird
Song Of The Caged Bird

5.0 von 5 Sternen Roland, 16. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Song Of The Caged Bird (MP3-Download)
Dieses Lied ist für viele Gefühlslagen geeignet ob man traurig ist oder nachdenklich ist und auch so hat Lindsey stirling eine gute Musikerin:)

Cockneys vs Zombies
Cockneys vs Zombies
DVD ~ Michelle Ryan

5.0 von 5 Sternen Roland, 16. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Cockneys vs Zombies (DVD)
Der Film ist für fan von zombie filmen auf jeden Fall sehenswert obwohl die ersten die gebissen und dann zu Zombies werden ist mir nicht wirklich klar
Aber sonst ist er super:) deswegen trotzdem 5 Sterne

Arco Iris Schmuck Damen-Halskette mit Anhänger Flügel des Engels Sterling Silber mit Zirkonia Schwarz 45 cm
Wird angeboten von Arco Iris Jewelry

5.0 von 5 Sternen Roland, 16. Januar 2016
Der preis für die Kette ist angemessen aber die Freude der beschenken Person kann man sagen ist es der preis gering:)

LiteXpress LXL434001 Workx SOS 5 Aluminium-Taschenlampe, 1 Cree Hochleistungs-LED, Lichtleistung bis zu 66 Lumen, stufenlos dimmbar, Leuchtdauer bis zu 110 Stunden,  Leistungsangabe nach ANSI-Standard, schwarz
LiteXpress LXL434001 Workx SOS 5 Aluminium-Taschenlampe, 1 Cree Hochleistungs-LED, Lichtleistung bis zu 66 Lumen, stufenlos dimmbar, Leuchtdauer bis zu 110 Stunden, Leistungsangabe nach ANSI-Standard, schwarz

5.0 von 5 Sternen Gut Taschenlampe, 7. November 2013
Diese Taschenlampe ist jeden cent wert den ich dafür ausgegeben habe. Sie ist mir schon mehrer mal auf den Boden gefällen bis auf ein paar kleinen Schrammen ist nicht passiert.

Kinect Star Wars (Kinect erforderlich) - [Xbox 360]
Kinect Star Wars (Kinect erforderlich) - [Xbox 360]
Wird angeboten von TOYSTOPIA

4.0 von 5 Sternen Gut Idee, 7. November 2013
Als Star Wars Fan war es für mich ein muss das Spiel zu haben. Die Idee für das Spiel ist nicht Schlecht, das man in die Rolle eines Jedis schlüpfen kann gibte oft aber dieses Spiel ermöglicht es mit vollen Körper einsatz dabei zu sein. Für ungeübte heist das am Morgen Muskelkarter meiner erfahrung nach (beim ersten mal Spielen).
Was ich nicht so ganz gut finde ist die Steuerung weil die Bewegungen nicht ein zu ein übelnimmt, vielleicht wird das noch nach gebesser?

Knobel- und Denkspiele [PC Download]
Knobel- und Denkspiele [PC Download]

5.0 von 5 Sternen Gut für Hirn, 7. November 2013
das Spiel ist recht gut für Leute die ein bisschen die grauen Zellen auf muntern wollten an sonsten, ist es wirklich eine gutes Lehren Spiel für Kinder

Final Fantasy XIII [Software Pyramide]
Final Fantasy XIII [Software Pyramide]
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

5.0 von 5 Sternen gutes Spiel, 7. November 2013
Final Fantasy ist ein Titel der für mich ein Gamer haben sollte das Spiel ist recht simpel zu Spielen, manche der Gegner sind recht schwer zu besiegen aber nicht unmöglich

PEARL 3,5" GPS-Navigationssystem VX-35 Easy Deutschland

Warm Bodies - Zombies mit Herz
Warm Bodies - Zombies mit Herz
DVD ~ Nicholas Hoult

4.0 von 5 Sternen auf jeden fall sehenswert, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Warm Bodies - Zombies mit Herz (DVD)
Der Film ist zwar nicht ganz so Lustig wie ich erwartet haben, aber es ist alles im allen eine recht gute Geschichte über Liebe der anderen Art. Und es gibt schon eine Paar stellen die einem zu lachen birngen können. Aber es ist vor wiegen ein Liebesgeschichte.

Wrecking Ball
Wrecking Ball

5.0 von 5 Sternen Guter Song, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Wrecking Ball (MP3-Download)
Das ist gutes Lied wo man hören kann wie sich Miley Cyrus von ihrem Disney Images bricht. In einem Recht guten kraftvollen Song gepackt wirklich nicht.

Seite: 1 | 2