find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Stern > Rezensionen

Beiträge von Stern

Stern

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Die Weltweit einmalige Tattoo Spardose in Schwarz mit Lila Schloss - Das Geld Geschenk fuer alle Tattoo Freunde
Wird angeboten von InkedMom Tattoo-Bedarfshandel GbR

4.0 von 5 Sternen Voll schön, 6. Februar 2017
Diese Spardose ist sowas von schön.
Sie war ein Geschenk aber ich werde sie mir auch selbst nochmal kaufen, da sie wirklich sehr schön aussieht,
Also Jederzeit wieder wert sie zu bestellen!

Strickmütze Roughtough Einheitsgröße (asche)
Strickmütze Roughtough Einheitsgröße (asche)
Wird angeboten von Downtown-Versand

4.0 von 5 Sternen Schick, 6. Februar 2017
Sitzt gut. Hält schön warm.
Die Farbe ist super. Wird zur passenden weiss grauen Hose getragen, daher wirkt es auch super klasse.

Engelbert Strauss Stretch Koppel Gürtel, Koppelgürtel 80 - 135 cm mit hochwertiger, matter Metall-Schnalle (100-115)
Wird angeboten von Downtown-Versand

4.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 6. Februar 2017
Es war ein Geschenk und es kam gut an. Material ist gut und Größe passt auch.
Würde ihn immer wieder bestellen.

Samsung Gear S2 Classic Armband, Sundaree® Milanese Magnet Edelstahl Armband Band Uhrenarmband für Samsung Gear S2 Classic (Silbern Milanese)
Wird angeboten von SUNDAREE

4.0 von 5 Sternen schick, 6. Februar 2017
Das Band sieht am Handgelenk echt schick aus.
Bereue meinen Kauf in keinster Weise. Wirklich echt Empfehlenswert! Würde es wieder kaufen!

Satinschnur / Flechtkordel 2mm 31 Wickel a 3 meter insge. 93meter XXL Packung - farblich sortiert

4.0 von 5 Sternen Würde sie wieder bestellen!, 20. Juli 2014
Ich habe diese Kordeln für ein Kinderfest bestellt um den Mädchen Haarsträhnen einzuflechten! Meine Freundin (Frisörin), die dies gemacht hat, war begeistert! Sie haben ihren Zweck erfüllt!

Vintage Damentasche Mädchen Tasche 70er retro Schultertasche Freizeittasche Umhägetasche Messenger Pin Up Rockabilly/Auto/Sterne(blau-Sterne-36*24*12cm)

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche!, 17. Juni 2014
Ich nutze diese Tasche sehr viel!
Ich mag Sterne total, daher passt diese Tasche gut zu mir, dass sagen auch Freunde!
Sie ist echt ein Hingucker und ich habe den Link der Tasche schon öfters weiterschicken müssen!

Generic Buch-Stil Imitat Leder Hülle mit Eingabestift, Schutzfolie für Apple iPhone 4S/4 lila

5.0 von 5 Sternen guter Schutz, 17. Juni 2014
Diese Hülle ist ein guter Schutz und sieht echt klasse und schick aus.
Ich habe viele Hüllen für mein Iphone aber diese nutze ich sehr häufig!

Time4-Charms Chunks 166 Stern für Armband & Kette
Time4-Charms Chunks 166 Stern für Armband & Kette

5.0 von 5 Sternen SUper!, 17. Juni 2014
Er sieht echt schick aus und passt zu allem.
Ich trage ihn sehr häufig und bin immer noch begeistert!!!
Ich mag Sterne, daher passt er zu mir! Das sagen auch meine Freunde!

Time4-Charms Chunks Schutzengel für Armband & Kette Druckknopf Click Button B 171

5.0 von 5 Sternen Voll schön!, 17. Juni 2014
Er sieht echt schick aus und passt zu allem.
Ich trage ihn sehr häufig und bin immer noch begeistert!!!
Er ist echt ein Hingucker!

Morella Damen Click-Button Druckknopf Sterne mit weißem Zirkoniastein
Morella Damen Click-Button Druckknopf Sterne mit weißem Zirkoniastein
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Echt Klasse, 17. Juni 2014
Er sieht echt schick aus und passt zu allem.
Ich trage ihn fast jeden Tag und bin immer noch begeistert!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4