Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Birthe Von Bischoffshausen > Rezensionen

Beiträge von Birthe Von Bis...
Top-Rezensenten Rang: 2.070.992

Birthe Von Bischoffshausen (Sachsen)

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfehlung!, 25. Januar 2017
Sehr schnell hatten wir Probleme mit dem Handy. Die Kameralinse hat Innenräume, dass sie sehr schnell einstauben kann. Dieses ist bei meinem Sohn permanent passiert, so dass er keine Lust mehr hatte zu fotografieren. Haben nun eine andere Marke und alles ist perfekt.

CUBOT X15 Smartphone; 4G FDD-LTE MTK6735M;   64bit Quad-Core 1.3GHz, 5,5 Zoll FHD, OS Android 5.1 Lollipop; 16MP/8MP Dual-Kameras; 2GB RAM/16GB ROM
CUBOT X15 Smartphone; 4G FDD-LTE MTK6735M; 64bit Quad-Core 1.3GHz, 5,5 Zoll FHD, OS Android 5.1 Lollipop; 16MP/8MP Dual-Kameras; 2GB RAM/16GB ROM

1.0 von 5 Sternen weder Handy noch Verkäufer in Ordnung, 25. Januar 2017
Wir haben das Handy im November 2015 gekauft. Bald stellten sich Probleme beim Aufladen ein, so dass wir es mit Defekten zurückgehen lassen wollten. Der Verkäufer schrieb, wir hätten das Gerät schon zurückgeschickt und alles wäre erledigt. Nichts davon ist wahr. Weitere Kommunikation war nicht mehr möglich. Der Verkäufer meldete sich nicht mehr. Hände weg vor dem!
Meinem Sohn hatte ich ein anderes Cubot Handy gekauft, vom selben Händler hier. Ebenfalls Probleme. Es sammelte sich z.B. permanent Staub in der Kameralinse. Der Verkäufer meldete sich nicht. Ich kann nur vor diesem Verkäufer warnen.

Tefal GV8330 Dampfbügelstation Pro Express, 2200 W, 5 bar, Variabler Dampf 0-120 g/min, automatische Abschaltung

1.0 von 5 Sternen Nach 5 Jahren kaputt gegangen mit Stichflamme am Wasserschlauch des Bügeleisens, 24. Oktober 2014
In den ersten Jahren war es ein prima Gerät. Die Kalkanzeige zeigte zwar manchmal auch an, obwohl man alles gerade gesäubert hatte, sonst war es aber ok. Heute ist beim Bügeln plötzlich am Ende des Griffes, da wo der Schlauch raus kommt, eine Stichflamme erschienen. Nach 5 Jahren regelmäßiger Benutzung ist also für nix mehr zu garantieren. Wenn es einfach so kaputt gegangen wäre, dumm genug, aber mit Flamme gar nicht lustig!!

INTEX Swimming Pool Becken Quick up Schwimmbad inkl. Zubehör Leiter + Filterpumpe +1 Kartusche +Unter und Abdeckplane + Oberflächenskimmer +Thermomether + Dosierschwimmer 56934

4.0 von 5 Sternen 3 Jahre viel Spaß, 24. Januar 2010
Der Spaßfaktor ist bei Kindern ganz oben! Durch den aufblasbaren Ring können sie sich nicht so schnell verletzen.
Das Material ist allerdings nach ca. 3 Jahren Beanspruchung trotz bester Pflege an den Seiten porös (es entstehen immer mehr kleine Löcher), so dass man damit rechnen muss, im 4. Jahr etwas Neues zu kaufen.

Blitzrechnen - Kopfrechnen Klasse 3 + 4
Blitzrechnen - Kopfrechnen Klasse 3 + 4

5.0 von 5 Sternen Blitzrechnen 3 + 4, 19. August 2009
Dieses Programm ist für meine Kinder prima zum Üben! Sie haben Spaß daran, lernen gerne und werden dank der CD auch immer schneller.

Alfons Lernwelt Kompakt - Mathematik 6
Alfons Lernwelt Kompakt - Mathematik 6

5.0 von 5 Sternen Mathematik Klasse 6 - Alfons Lernwelt Kompakt, 19. August 2009
Ein gutes Lernprogramm - mein Sohn ist sehr angetan. Wir brauchten allerdings Hilfe, um das Programm richtig installieren zu können. Der Support ist einwandfrei und hat uns das noch benötigte Tool für die Installation gleich gesendet.
B.v.B.